Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es brauchts amoi normale Österreicherinnen und ned gestörte hurn rumbulsen rumaeninnen bulgarinnen oder goedgierige Asiatinnen!

Ich habs momentan mit dame a auch nicht leicht ... haben dienstag gestritten ... wenn das Über whats app möglich ist .... mittwoch funkstille beiderseits ... gestern fragt sie mich ob ich sonntag mit ihr verbringe ... hab nicht sofort geantwortet ... jetzt fährt sie alleine ...
Werd einer schlau ....

Na a ned schlecht. Du machst das jedoch richtig. Ein bisserl ein Herz hast dabei, aber gerade nur soviel, dass ned allzu weh tut.

Na spinnert halt. Tus a bissl sekkiern und sag ihr, Du möchtest bei Eurer Lieblingsmusik fein essen mit ihr gehen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es brauchts amoi normale Österreicherinnen und ned gestörte hurn rumbulsen rumaeninnen bulgarinnen oder goedgierige Asiatinnen!

Find amal solche Exotinnen hier im Lande. :mrgreen:

Ah, fast vergessen: Guten Morgen! ;)

In ZDFinfo spielts grad a Sendung für mich übers Universum. Wie wärs einmal mit einer Doku über Neutronensterne? Die find ich genauso faszinierend wie der Harald Lesch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit Nummer 1:

So wie die letzten 2 Samstage Edit, um Strapazen hintanzuhalten.

Mei Freddy... Das folgende Lied möchte ich beim Begräbnis gspielt kriegen. Ansonsten brauch ma kan Aufwand treiben. Eine in die Erd mit da Leich und weida geht des Lebn mit die Nachrückenden. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Edit Nummer 2:

Stammt aus der selben Feder wie das Obige - von Ing. Mauro Farina:

Stay with me, Cheri. :zweisam:

Da singt er sogar selber.

Edit Nummer 3:

Cool, der schwedische Zahnarzt. Den sah ich einmal live im Miami nahe Gerasdorf.

No Coke. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
....mir gefällt gut

der Fancesco Napoli mit seiner nachfolgenden Musik.

Hab ich eh letzten Samstag in der Früh für Dich gepostet und Dich dabei markiert, @Mitglied #246095

Aber die Markierung dürfte schon wieder nicht hinhauen. ;) Ab 0:21 geht der Ton los.

Dieses "Buona sera" ganz am Anfang hört sich echt gut an. Ab 0:47 glaubt man nämlich, da gehts schon zum Ende hin zu mit der Molodie und dann kommt eine neue Melodie.

Und der zweistimmige Gesang klingt sowieso super.

Edit: Scheinbar der italienische Hansi Hinterseer. Nur um Längen besser. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zu post 2598: 1050 wien schönen tag!!evtl bei bärlauchsuchen !

:gutenmorgen:

......Tee & Wurstbrot am Schreibtisch frühstücken und einen "Heinz Rühmann"-Film ansehen :)....."Der Mann, der Sherlock Holmes war":up: .....super Film aus der "UfA"-Tonfilm-Ära

na, wenn wir dich nicht hätten würden wir gar nicht wissen, was wir tun sollten! Samma froh, dass du es uns sagst!:haha::hahaha::hahaha:.......

Zuletzt bearbeitet:
der Fancesco Napoli mit seiner nachfolgenden Musik.

Hab ich eh letzten Samstag in der Früh für Dich gepostet und Dich dabei markiert, @Mitglied #246095

Aber die Markierung dürfte schon wieder nicht hinhauen. ;) Ab 0:21 geht der Ton los.

Dieses "Buona sera" ganz am Anfang hört sich echt gut an. Ab 0:47 glaubt man nämlich, da gehts schon zum Ende hin zu mit der Molodie und dann kommt eine neue Melodie.

Und der zweistimmige Gesang klingt sowieso super.

Edit: Scheinbar der italienische Hansi Hinterseer. Nur um Längen besser. :D

....das ist ein "Tschesolo", "Gaorlä" oder "Bibionä"- italienische Sänger, italienischer "Roy Black":haha:....kein Celentano....

Aber zu francescos "balla, balla" boogietanzen war für mich spitze, es öffnete viele " tore" wunderschöne erinnerungen!! Naja, jetzt gelingt es mir auch fallweise ein chinamädl zu boggietanzen zu bewegen, und muss sagen es gefällt!! Und die fast wöchentlichen ausflüge nach grado,lignano,bibione, caorle ,jesolo oder venedig sind halt spitze bei den mädls (no paysex) gibt sooooviele nette mit seriösen beruf in wien zum kennenlernen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....bissl Filmgeschichte:).....

Buona serata, innamorato Signori! ;)

Die abendliche einleitung von tori ist nicht zu übertreffen !!!!
Nehme an der nachmittag im praterdreieck dürfte angenehm verlaufen sein ... mein vergnügungsstündchen mit dame c ... wunderbar ...
Dame a ist zurückgerudert und wollte das ich doch komme ... war dann aber zu spät ... der wean aufenthalt war zum glück schon gebucht !!!
Nun den tag möglichst schön und ruhig ausklingen lassen .... geb zu heut täts mich mal nach längerer zeit jucken mir einen rausch umzuhängen .... werd mal drüber nachdenken ....:);):)

Die abendliche einleitung von tori ist nicht zu übertreffen !!!!
Nehme an der nachmittag im praterdreieck dürfte angenehm verlaufen sein ... mein vergnügungsstündchen mit dame c ... wunderbar ...
Dame a ist zurückgerudert und wollte das ich doch komme ... war dann aber zu spät ... der wean aufenthalt war zum glück schon gebucht !!!
Nun den tag möglichst schön und ruhig ausklingen lassen .... geb zu heut täts mich mal nach längerer zeit jucken mir einen rausch umzuhängen .... werd mal drüber nachdenken ....

Der schönste Tag der Woche war natürlich recht angenehm. ;)

1, 2 oder 3. Du musst Dich entscheiden, 3 Damen sind frei.

Ob er wirklich richtig steht, siehst Du, wenn die Hosn aufgeht.

:hurra::hurra:Super
Bei dame b und c bin ich mir ganz sicher bei dame a beginne ich zu zweifeln :hmm::hmm:

Irgendwie ein doppelpost passiert ... wie kann ich das löschen ?

:hurra::hurra:Super
Bei dame b und c bin ich mir ganz sicher bei dame a beginne ich zu zweifeln :hmm::hmm:

Irgendwie ein doppelpost passiert ... wie kann ich das löschen ?

Unten im Beitragsfeld einfach auf "Bearbeiten" klicken und dann "Doppelpost" oder einen ähnlichen Text eingeben. ;)

Ach so? Dame A scheidet möglicherweise aus? Gerade bei ihr hätte ich mir gedacht, dass es zwischen Euch recht harmonisch läuft.

Bei dame a ist immer heiss kalt ... eben wie das geschäft läuft ... ein nervenbündel ...
und diese hochs und tiefs mitmachen ist halt anstrengend ... und jede woche woanders ....

Dame c hat mich die letzten male sehr positiv überrascht ... sie ist nicht nur morts sexy ...
Sondern auch eloquent... smart und hat humor ... sie würd ich gern zum essen ausführen plaudern und die intimitäten als nachspeise konsumieren ...
Einfach unterhaltsam ... kupelhaft ... einfach eine Schöne zeit machen ....

Eine küche habens dort nicht sonst würd ich mit dem berühmten billasackerl kommen ... mit gurken und so zeug :hurra:

Bei dame a ist immer heiss kalt ... eben wie das geschäft läuft ... ein nervenbündel ...
und diese hochs und tiefs mitmachen ist halt anstrengend ... und jede woche woanders ....

Die hat sicherlich Stress. Parallel dazu sollte sie wegen eines lukrativen Geschäftsganges nach Möglichkeit für die Kunden entspannt und gut gelaunt wirken. Eine Belastung. Greifst Ihr halt ein bisschen unter die Arme - aber nur seelisch. ;)

Das unter die arme greifen ist die schwierigkeit ... sie meint wenn sie wie eine autistin im kammerl hockt und keinen schritt aus dem zimmer geht um keinen freier zu verpassen ist gscheit ?!?
Da dreht jeder normale mensch durch !!
Jetzt schreib ich ihr weniger da sie immer nervöser wird ...
Durch dieses wöchentliche wechseln hat sie arbeitsplatz und wohnung in einem ... ein irrsinn ...
Ich kann so beschreibungen wie die sw drauf sind und wie geil nimmer lesen weil ich seh wie es wahrscheinlich in den meisten fällen läuft .... das horcht sich jetzt super deppert an ... aber wenn ich bei dame b und c bin bedanke ich mich für die zeit bei ihnen ... weil ich seh wie schwer dieser job ist ...

Jetzt schreib ich ihr weniger da sie immer nervöser wird ...

Wird wohl besser sein. Schreibe nur ab und zu mit ihr.

Ich kann so beschreibungen wie die sw drauf sind und wie geil nimmer lesen weil ich seh wie es wahrscheinlich in den meisten fällen läuft

Werbung eben. ;) Ein User hat einmal geschrieben, kein Unterschied zum Regale einräumen im Supermarkt. Einfach nur ein Job. Wobei es dabei auch sicherlich wie in jedem anderen Beruf Unterschiede gibt.

das horcht sich jetzt super deppert an ... aber wenn ich bei dame b und c bin bedanke ich mich für die zeit bei ihnen ... weil ich seh wie schwer dieser job ist ...

Nein, ganz und gar nicht deppert. So soll das ja sein. "Bitte" und "Danke" kommt heutzutage oft viel zu selten vor. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben