Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auweh !!! Columbo fast versäumt ... ich liebe columbo .... kenne alle staffeln !!!!

Hahaha !!!
Der gute mann hat ein glasauge ..
darum der etwas schräge blick ... Peter falk
Der mantel bedarf einer genauen anslyse !!
Ich versuche immer die schmutzfecken bzw schäden in den serien abzugleichen ... sehr schwer festzustellen wie viele mäntel er in den serien getragen hat ...
Gibts auch eine eigene fan seite !

Running gag ist auch mrs columbo ... von ihr ist sehr oft die rede und hat auch schon zur lösung von kriminalfällen beigetragen . Erdcheint aber nie auf der blldfläche ... in keiner serie ... einmal wird sie sogar begraben ...

Ah, ein Glasauge. Deshalb der auffällige Blick. ;)

Erinnert mich gerade an "Jetzt gib des Glosaug eine und daunn samma fertig" bei Zeitmarke 1:37.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Den hader mag ich auch ... samt seinen filmen .. hab ich mal live im linzer landestheater gesehen ... ( habs im Normalfall nicht mit kabarett )

Topfpflanzenlied
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Den hader mag ich auch ... samt seinen filmen .. hab ich mal live im linzer landestheater gesehen ... ( habs im Normalfall nicht mit kabarett )

Den Hader find ich köstlich. Speziell als Pathologe im Film "Aufschneider".
Hockt dort misanthropisch in sein Kammerl mit einer Tschick und mikroskopiert. ;)

In welchem film lässt er jemanden den finger in eine urinprobe tauchen und dann kosten abschlecken ... untersuchung auf diabetes ..

In welchem film lässt er jemanden den finger in eine urinprobe tauchen und dann kosten abschlecken ... untersuchung auf diabetes ..

Auch in "Aufschneider". ;)

Wos braucht a... guada Pathologe Ihra Meinung noch...?

Ahm... Genauigkeit, Fachwissen...

Wos no?

Na vielleicht so eine... Art kriminalistischen Instinkt.

Hmhm.

Zuckakraunk is a ned.

....."Die Manns" auf DVD ansehen:)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & Soletti

Lesen.

„Zu sagen, dass Donald Trump betrügt, ist, als würde man sagen, Michael Phelps schwimmt.“

„Wenn Trump eine 2,8 ist, ist Königin Elizabeth eine Stabhochspringerin“

Lieber tori !!
Es stimmt ... wenn du eine runde golf mit jemanden spielst kennst du seinen charakter zu 90% ... in golf gibt es regeln ... im unterschied zu anderen sportarten aber keine schiedsrichter .... golf ist ein gentlemans sport ... die mitspieler gehen von deiner grundsätzlichen sportlichkeit und ehrlichkeit aus .... wenn man betrügt betrügt man sich in erster linie selbst ... wenn man beim betrügen ertappt wird ist man in regel in jedem club unten durch und dein ruf ist im arsch !!!
Und es macht keinen spass sein handicap nicht zu spielen ... dann erkennt jeder das dieses handicap erschwindelt ist ... und das ist morts peinlich !!!

Herr Trump scheint doch in jedem Metier der Beste zu sein. :mrgreen:

Das erinnert mich grad wieder an etwas... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben