Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich durfte heute in wean auf ein etwas zierlichers arscherl gucken .... hab heute nacht nicht schlafen können da mich dieser riesen hintern verfolgt hat :haha::haha:

Donnerstag abend und tiefes schweigen im thread !!!
Ich hoff ihr befindet euch wohl auf !!

Ich beginne einfach zu plaudern ...
meine vorlieben für die zwei wiener damen kennt ihr ja ... dame a ist glaube ich aus dem programm geflogen ... somit sind meine zwei lieblingsdamen in WIEN !

Freitag steht vor der tür ... fahr morgen zu einem zartarscherl ... lass mich verwöhnen und läute das wochenende ein .... und der traum ist .... dienstag beruflich in wien ... na was glaubt ihr gönn ich mir da !!!

Hätt gern ein bild von von einem skinny ass dazugehängt .... bin ich aber zu deppert ...
Youtube schaff ich schon ... wirds aber nimmer lange geben wegen der urherber gacke ....

Das menü bekomm ich im augenblick nicht runter .... aber guter versuch !!!:winner:

Aber jetzt ehrich ... machen die damen mit diesen riesen ärschen a gschäft oder sind die in einem wanderzirkus angestellt ?

Wienbesuch war voller erfolg ... die zwei damen waren gemeinsam shoppen .... hab heute eine private modenschau bekommen ...
Die zwei sind wunderbar und herzerfrischend !!!
Nun zurücklehnen und das wochenende kommen lassen ...

Zurück von Wien. Meine befreundete Freundin hat echt einen vollen Poscha. :mrgreen:

Will sich nach dem Hypnotiseur jetzt sogar von einem Schamanen behandeln lassen, bevor sie ihre Persönlichkeitsstörung erkennt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten sbend tori ...
Aber in der regel deutet dies ( alternative zugänge ) auf eine gewissen grad der verzweiflung hin ... sie möchte tätig werden oder sein um ihren missstand zu beseitigen ... diese kerle kosten ja auch geld !!

Guten sbend tori ...
Aber in der regel deutet dies ( alternative zugänge ) auf eine gewissen grad der verzweiflung hin ... sie möchte tätig werden oder sein um ihren missstand zu beseitigen ... diese kerle kosten ja auch geld !!

Das hab ich ihr ja auch schon gesagt, dass diese vermeintlichen Kurpfuscher unnötiges Geld kosten. Selbst ihre Eltern sind dagegen.

An Klescha hats halt bis dorthinaus.

Aber an klescha haben wir alle ... jeder auf seine art ... meiner ist im augenblick auch grad nicht billig :kopfklatsch::hmm:

Aber an klescha haben wir alle ... jeder auf seine art ... meiner ist im augenblick auch grad nicht billig :kopfklatsch::hmm:

Eine Persönlichkeitsstörung beinhaltet nicht umsonst den geläufigen Bestandteil "Störung".

Wenn man jemanden als gestört bezeichnet, hat das durchaus seine Berechtigung. Eine Störung kann nicht so einfach wie eine depressive Episode beseitigt werden.

Die rennt von Pontius zu Pilatus und hat überhaupt keinen Schimmer, wo sie ihr gestörtes Verhältnis zur Umwelt in Angriff nehmen sollte.

Heute sagte ich ihr eh schon schonend, dass ihre Verhaltensmuster an einer Persönlichkeitsentwicklung liegen könnten. ;)

Im Grunde genommen und ganz neutral betrachtet kann niemand etwas für sein Verhalten. Nicht Adolf Hitler, nicht Stalin und nicht Idi Amin. Das soll natürlich nicht entschuldigen. Unser Dasein ist aus genau 2 Komponenten geprägt: Vererbung und Umwelteinflüsse.

Da sich kein Mensch selber steuern kann, leuchtet das ein.

Obwohl natürlich diverse Verhaltensmaßnahmen unter aller Sau sind und deswegen zurecht bestraft werden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber mit dieser persönlichkeitsstörung den entschluss zu fassen bzw einmal so weit zu kommen sich behandeln zu lassen ist schon beachtlich .... normalerweise benötigt es schon druck vom partner freund oder freunden den oder die betroffene zum arzt oder therapeuten zu bekommen ...
Ich hab halt eine gewisse zeit zu hören bekommen .... ich geh eh nur wegen dir hin ...
Seit ich mich in mein schneckenhaus zurückgezogen hab ... frieden !!! Kein ausbruch !!! Nur grosses bemühen !!!
Auch eine therapie ...

Die Quintessenz ist ja, wenn die gestörte Person einen Leidensdruck verspürt, was bei Narzissten (siehe Donald Trump oder Silvio Berlusconi) ja nicht der Fall ist. Die kommen sich als die Besten der Welt vor, beanspruchen eine Aufmerksamkeit und gehen zeitweise völlig an der Realität vorbei.

Sobald der Leidensdruck zu groß wird, klammern sie sich händeringend an ihre Umgebung, sonst gingen sie vor die Hunde.

Im Grunde genommen kann von Arschlöchern gesprochen werden und ich bezeichne Persönlichkeitsstörungen auch gerne als eine Arschloch-Krankheit.

Aber wie gesagt... Niemand kann eigentlich etwas dafür, wie er ist.

Heut ist freitag !
Hast du dich so geärgert das die halbe nimmer schmeckt :grantig::grantig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben