Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur so zu info: in der behandlung von paranoia macht die medizin mittlerweile sehr gute fortschritte ... :up::D

Nicht, dass ich davon wüsste. :mrgreen:

Die Chinesinnen liegen mir schon am Herzen.

Waunns ned imma so geheimnisvoll und unverständlich waradn...

Da geb ich mich schlussendlich doch schon lieber mit schwedischen Leuten ab, die ähnlich auf unserer Wellenlänge liegen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was muss man anstellen um von den herrn Moderatoren den arsch versohlt zu bekommen ... tori ist ein vorbildlicher angenehmer gebildeter höflicher .... gesprächspartner !!!!
Da gibts nix zu verdreschen

Diese serie ist ja schon vor ewig langer zeit im tv gelaufen ... (anschin san ... )
die architektur ... die gärten ... und das essen ist ja schon toll im land der aufgehenden sonne ... aber mit den langnasen habens die herren und damen japaner nicht so .... in japan ....
die umgangsformen sind auch schön kompliziert ... buckeln zur rechten zeit und mit richtigen neigungswinkel ... sonst hat man gleich ausgeschissen ...

Diese Fernsehserie war für mich besser als jeder Geschichtslehrer in der Schule.

Edo = Tokio

Toranaga = Fürst

sama = höfliche Ansprache (Toranaga sama)

Wakari maska = möchtest Du das Kopfkissen mit mir teilen (ficken)?

Ie = nein

Dozo = danke

Oder so ähnlich.

Was muss man anstellen um von den herrn Moderatoren den arsch versohlt zu bekommen ... tori ist ein vorbildlicher angenehmer gebildeter höflicher .... gesprächspartner !!!!
Da gibts nix zu verdreschen

Najo, der Tori hat schon seine Eigenheit, bemüht sich jedoch, im Rahmen zu bleiben. ;)

Bin oft beim japaner nähe der oper essen ... sehr gut ... nohon bashi ...

Und ich liebe diese japanische suppen in jeder form .... nudeln ... grmüse ... fisch ... alle !!!

Musst mit deiner chinesischen dame aus der pratergegend in den prater spazieren gehen und ein nettes liedlein trillern

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und ich liebe diese japanische suppen in jeder form .... nudeln ... grmüse ... fisch ... alle !!!

Geheimtipp: Wennst einmal in Wien in ein chinesisches Lokal mit japanischer Teriyaki-Soße gehen willst, kehr beim China-Restaurant "Duft" in der Reinprechtsdorfer Straße ein. Ganz bequem mit dem 14A (neuerdings als Gelenkbus wegen Überlastung) zu erreichen. ;)

Die fesche chinesische Kellnerin dort ist mir sogar einmal bei der U1 Praterstern über den Weg gelaufen, aber ich hab sie mir nicht anzusprechen getraut. :mrgreen:

Die kannte mich mit der Zeit. "Großer Almdudler gespritzt?", sagte sie. Und ich nickte. ;)

Ich habe meine china restaurant essens laufbahn beim herrn wu im goldenen drachen in der porzellangasse begonnen ...
Ich glaube das ist das erste chinarestaurant in österreich !!!
Wenn ich was esse ( momentan sehr sehr wenig ) dann 2-4 mal die woche was vom china mann ...

beiträge? vielleicht hast du ja schon einen ganzen thread?

Mach mir keine Angst...

wir schauen nur auf dich, damit du ggf. genug schlaf hast ;)

In letzter Zeit gehe ich ohnehin schon vor der ZIB 2 schlafen.

6 Stunden unter der Woche schlofn. Des is leiwaund. ;) I steh jo fürs Hackln scho um 04:30 auf. Sozusagen ein Frühaufsteher.

Der Rhythmus, wo ich immer mit muss,
das ist de Rhythmus von uns Zweien.

Tori:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "ich fühle mich verfolgt von den Mods.......sie wollen mir Böses!.......sie sind schon da!...."..........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
......:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....:aetsch:

Tori:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "ich fühle mich verfolgt von den Mods.......sie wollen mir Böses!.......sie sind schon da!...."..........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
......:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....:aetsch:

Soll i Da wos sogn, mein Freund? Nur unter uns jetzt... Die Moderatoren doda san ned umsunst Moderatoren. Es hat schon oft Bresln mit mir gebn, schlussendlich kann ich aber nicht behaupten, dass ich jemals unfair behandelt worden wäre. Gut, Missverständnisse können vorkommen. Da hab ich dann auch während meiner Sperre a Mail an die allgemeine Adresse gschriebn. Aber i wüssat wirklich ned, wo i mi über die Moderatoren aufregen könnt. Die sind a Bestandteil vom Forum und schreiben mit uns.

Na sicherlich is des Machtgefühl a schönes dabei. Kenne ich ja selber, als ich Moderator bei CHIP.de war. Owa a guter Mensch nutzt des ned aus, sondern gleicht einem diplomatischen Ruhepol mit Schmähallüren. ;)

In aller Früh muss ich mich schon so anstrengen beim Schreiben... :D

Hören wir uns zur Einstimmung auf die schönste Stadt der Welt ein zackiges Lied an. Guten Morgen! ;)

Edit: "gegen" durch "gebn" ersetzt

Zuletzt bearbeitet:
Schaue mir beim 2. Kaffee gerade wiederholt die Sendung über Populismus an. Hochinteressant. ;) Da kann man auch gut Deutsch dabei lernen. 2 Fliegen mit 1 Klappe.

Edit Nummer 1:

@Mitglied #505226

Mach einmal einen Abstecher zur Bety in die Novaragasse. Die war letzten Sommer die erste Frau in meinem Leben, die 16 x 5 cm vollständig inhalieren konnte bzw. wollte. :D Alles hats von ganz alleine gmacht.

Mit der Junior-Chefin hab ich am Schluss auch noch ein paar Worte gewechselt. Die kann gut Deutsch. Bei der Bety schauts leider anders aus. Außer "Blasen", "Ficken", "Popo", "Muschi" und "Dusche" umspannt ihr Wortschatz vielleicht noch "Reis", "Essen", "BILLA" und "U-Bahn".

Na guat... Die U-Bauhn is jo nix Schlechtes.

Edit Nummer 2:

Langsam kommt der Schreiberling in Fahrt. ;) Super Lied genau nach meinem Geschmack!

Edit Nummer 3:

Wahnsinn, was der Patrick Cowley für ein Talent gehabt hat. Der war der musikalischen Zeit weit voraus. Regelrecht ein Johann Strauß der Disco-Musik. Ob das obige Lied, "Menergy" oder "I wanna take you home". Hört sich für mich alles spitze sowie voll rhythmisch an und klingt wie aus einem total harmonischen Guss, ohne, dass dabei eine Heidenarbeit dahinterstecken würde.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen in die runde !!
Diese musik von cowley erinnert mich sehr an kraftwerk !!!
Kraftwerk kommt im juni nach linz in den donaupark ... und rod steward auf die burg klamm ... ich hoff ich hab zeit !!!

Gelöscht, pn folgt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll i Da wos sogn, mein Freund? Nur unter uns jetzt... Die Moderatoren doda san ned umsunst Moderatoren. Es hat schon oft Bresln mit mir gebn, schlussendlich kann ich aber nicht behaupten, dass ich jemals unfair behandelt worden wäre. Gut, Missverständnisse können vorkommen. Da hab ich dann auch während meiner Sperre a Mail an die allgemeine Adresse gschriebn. Aber i wüssat wirklich ned, wo i mi über die Moderatoren aufregen könnt. Die sind a Bestandteil vom Forum und schreiben mit uns.

Na sicherlich is des Machtgefühl a schönes dabei. Kenne ich ja selber, als ich Moderator bei CHIP.de war. Owa a guter Mensch nutzt des ned aus, sondern gleicht einem diplomatischen Ruhepol mit Schmähallüren. ;)

In aller Früh muss ich mich schon so anstrengen beim Schreiben... :D

Hören wir uns zur Einstimmung auf die schönste Stadt der Welt ein zackiges Lied an. Guten Morgen! ;)

Edit: "gegen" durch "gebn" ersetzt

Servuuuuus die Herren!:winke:

ja, eh. die Mods sind hier eh gutmütig und bei dir haben sie eh lange die Augen zugedrückt, gell!:haha:.....

Ostern naht! Und endlich zeigt der ORF wieder gute Filme ( letzten beide Ostern nur Blödsinn ): Donnerstag "Die zehn Gebote", Monumentalfilm der 60er-Jahre mit Charlton Heston:up: unf Karfreitag "Spartacus" Monumentalfilm mit Kirk Douglas!:up:...Ich glaube, dass "Kirk Douglas" sogar noch lebt!!:shock::hmm:...
über 100 Jahre ist oder war er!!....in "Schönbrunn" & auf der "Freyung" gibt es 2 schöne Ostermärkte!...:)

Was macht ihr zu Ostern?:)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese musik von cowley erinnert mich sehr an kraftwerk !!!

Insbesondere dieses Technological World, ja. ;)

Das Nachfolgende von Patrick Cowley erinnert mich ein bisschen an die Titelmelodie aus Die Straßen von San Francisco. Etwas monoton, doch durchaus ein rhythmischer Genuss.

Was macht ihr zu Ostern?:)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine besonderen Pläne bis jetzt. Vielleicht einmal wieder nach Baden oder Wiener Neustadt fahren. ;)

Keine besonderen Pläne bis jetzt. Vielleicht einmal wieder nach Baden oder Wiener Neustadt fahren. ;)

...pfoh!.....so weit!:shock:....:hahaha:.....gehst du zu einem Ostermarkt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was ist mit deiner befreundeten Freundin? Gehst du sie weiter besuchen mit Essen & dort sitzen?:hmm:.....geht´s ihr spazieren?:hmm:
"Nicole" ist derzeit "Serben"-deppat:roll:, weil der besser bumst!:haha:....:lehrer:merke: Weiber sind dort, wo Männer super bumsen! Ich bin draufgekommen, die sind bettnarrischer als wir Männer!:D....länger kann er nicht!!:D..da bin ich gar nicht so schlecht:D...Kunststück, wenn ich jede Woche eine andere Hur habe, da bleibst in Übung! .....nein, der macht mehrere Stellungen und ich nur 1!!:haha:...nach langem Bohren hat sie es mir gesagt und lacht im Bett, das findet Madame unglaublich lustig!:haha:...die ist ein infantiles Kasperl!:haha:....deshalb passt sie eh recht gut zu mir....auf jeden Fall will sich Frau "Ostschlamperl" durchficken lassen und fährt zu Ostern nichteinmal zum Vater nach Prag, sondern mit dem Serben in die Steiermark in eine Therme mit Wellness und Sauna und was weiß ich und mit Durchficken!:hahaha:...ich hab es ihr eh gesagt, war ihr extrem peinlich war und versteckt sich unter der Bettdecke und lacht! Jaja, wir sind durchschaut!!!:haha:.....von ihm ist sie eh nicht begeistert, er ist fad und primitiv, aber er bumst gut!:D.....Schlaaaaampe!:haha:...sind die Ostlerinnen alle! Stört mich eh nicht! Passt!.....bissl eifersüchtig bin ich schon:D, aber hält sich in Grenzen, sie will sich je eh nur durchficken lassen, soll`s den Spaß haben:yawn:.......also Ostern Ruh!:hurra:...mit TV & Musik & Lesen!!:hurra:.....Mutter in "Zell am See" mit deppaten Freundin und Vater ist in Lissabon mit seiner Lebensgefährtin, kommt nach Ostern nach Wien.......zu Ostern zur Hur gehen werd mit grossen:titten:.......:D:hurra:......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...alte Lieder hören:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben