Keine besonderen Pläne bis jetzt. Vielleicht einmal wieder nach Baden oder Wiener Neustadt fahren.
...pfoh!.....so weit!
....
.....gehst du zu einem Ostermarkt?
Was ist mit deiner befreundeten Freundin? Gehst du sie weiter besuchen mit Essen & dort sitzen?
.....geht´s ihr spazieren?
"Nicole" ist derzeit "Serben"-deppat
, weil der besser bumst!
....
merke: Weiber sind dort, wo Männer super bumsen! Ich bin draufgekommen, die sind bettnarrischer als wir Männer!
....länger kann er nicht!!
..da bin ich gar nicht so schlecht
...Kunststück, wenn ich jede Woche eine andere Hur habe, da bleibst in Übung! .....nein, der macht mehrere Stellungen und ich nur 1!!
...nach langem Bohren hat sie es mir gesagt und lacht im Bett, das findet Madame unglaublich lustig!
...die ist ein infantiles Kasperl!
....deshalb passt sie eh recht gut zu mir....auf jeden Fall will sich Frau "Ostschlamperl" durchficken lassen und fährt zu Ostern nichteinmal zum Vater nach Prag, sondern mit dem Serben in die Steiermark in eine Therme mit Wellness und Sauna und was weiß ich und mit Durchficken!
...ich hab es ihr eh gesagt, war ihr extrem peinlich war und versteckt sich unter der Bettdecke und lacht! Jaja, wir sind durchschaut!!!
.....von ihm ist sie eh nicht begeistert, er ist fad und primitiv, aber er bumst gut!
.....Schlaaaaampe!
...sind die Ostlerinnen alle! Stört mich eh nicht! Passt!.....bissl eifersüchtig bin ich schon
, aber hält sich in Grenzen, sie will sich je eh nur durchficken lassen, soll`s den Spaß haben
.......also Ostern Ruh!
...mit TV & Musik & Lesen!!
.....Mutter in "Zell am See" mit deppaten Freundin und Vater ist in Lissabon mit seiner Lebensgefährtin, kommt nach Ostern nach Wien.......zu Ostern zur Hur gehen werd mit grossen
.......
......
...alte Lieder hören
Externe Inhalte von YouTube