Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
editiert, da überflüssig

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre gerade die sogenannte Goldene Stimme aus Prag - also Karel Gott - mit seiner Babicka (Großmutter).

Wenn wir sie besuchten, roch es schon nach Kuchen.

Wie wahr, wie wahr... ;)

Sie hat für ein Leben
nie klein beigegeben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Löcher in den Strümpfen,
oh, was konnt sie schimpfen...

Tausendmal lieber als Christina Stürmer mit ihren fremdproduzierten Pseudotexten...

Dass die sich überhaupt noch in den Spiegel schauen kann...

Bin schon gespannt, was der morgige Tag bringt. Die befreundete Freundin projiziert noch und nöcher, aber das kann ich ihr nicht sagen, sonst wäre das zu hart für sie.

Eine Userin hat hier einmal gesagt, man müsse wie mit einer kranken Kuh reden. Doch das ist nicht meine Art. Ich möchte lieber ein wenig ehrlich sein.

Warten wir ab...

Baba für heute.

Ein Liedl geht noch. Die Sinitta mit ihrem Toy Boy.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Powered by SAW. ;)

Guten Morgen!

I siech grod den Hormonpapst bei MERYNS sprechzimmer in ORF III. Danach kommt was Gutes: Fernsehen wie damals - 16mm-Schätze aus dem Fernseharchiv.

Na hoffentlich wirds heit a gmiadlicha Tog. I bin nix haß drauf, dass i mi mit dera scho wieda oplogn muaß. A guats Papperl mechat i auf jedn Foi krieagn.

Edit Nummer 1:

I mechat ka Dokta sei und nix mit de Leit zum tuan haum... Lauter Kraunge, die ständig am Sudern san und vo eanare Gschichtln dazöhn. Pathologe warad scho bessa. :D

Edit Nummer 2:

Die Frau Müller (sie heißt so in bürgerlichem Namen). Unschwer zu hören unterstützt von Dieter Bohlen. ;) Trotzdem ein schönes und nostalgisches Lied, finde ich.

Edit Nummer 3:

Die hat echt gute Lieder. Muss man schon erwähnen. Bis auf diesen Song mit dem Mr. President mag ich ihre erfrischende, rhythmische und melodische Musik, die aus der Masse heraussticht. Und an geilen Nosnring hots a auf dem Stupsnaserl.

Edit Nummer 4:

Na gut, dann trink ma halt noch den 3. Kaffee und machen uns dann langsam auf den Weg nach Wien.

An musikalischen und an trefflichen Gruß noch an die befreundete Freundin:

Und jede Nocht do weckts mi auf, schreit noch da Omama und i muaß daunn springan.

Daunn muaß is streichln und die Stimm vastön und "Fuchs, Du hast die Gans gestohlen" singan.

Zuletzt bearbeitet:
War heut in wien !!! Tatsächlich arbeiten !!!
Aber nach der arbeit konnte ich nicht wiederstehen und musste eine meiner lieben damen besuchen ....
Tori .... westbahn gefahren ... geht eh ganz schön flott ....
dame a ... die echte ... ist zu hause und wie ausgewechselt .... nett !!!
Schönen abend

Gelöscht. Aufgrund externer technischer Probleme versehentlich doppelt erstellt.

Tori .... westbahn gefahren ... geht eh ganz schön flott ....

Na siehst. Außerdem kommst dann ganz entspannt in Wien an - ohne lästiges Parkplatzsuchen. ;)

Also ich hätte echt Psychologe werden sollen. Jahrelang scheißt meine befreundete Freundin mit diversen Psychologen umeinander, ich wusste schon immer, dass sie nur eine Persönlichkeitsstörung (sicherlich Cluster B) haben kann, und in den letzten 2 Wochen war der geeignete Moment, sie darauf anzusprechen. Der Stein kam ins Rollen. Jetzt hat sie diese Woche die Bestätigung in Form einer Verhaltensstörung von einer Verhaltenstherapeutin und zugleich Psychiaterin bekommen. :mrgreen: Wenigstens kann sie jetzt die richtigen Therapien in Angriff nehmen.

Wozu absolvieren manche Psychiater eigentlich eine Ausbildung und attestieren ihr dann nur Depressionen und Panikstörungen? Das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, was sie hat!

Jetzt spiel ich einmal eine von Usern erstellte Map in Far Cry 4. ;)

Diese frage nach der ordentlichen oder erfolgreichen ausbildung trifft glaube ich fast alle ärzte !
Bin seit zwei jahren wegen einer chronischen gschichte in behandlung .... Besserung .... nicht in sicht !!!!

Guten morgen! Ein tip : gehst du zu chinamädls, die " bessern " dich !! Aber vorsicht: 1. Sehr viele suchen einen heratskaditaten 2. Sie lügen verdammt gut .3 aber sonst sind sie ok ! 4 wenn du das glück hast eine kennen zulernen die nicht aus paysexgewerbe kommt, dann hast du den himmel auf erden und bist rundum bestens versorgt! Nur kosten die geschenke etwas geld !! Schönen tag noch allen !! Ja , und etwas humor gehört auch dazu !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen! Ein tip : gehst du zu chinamädls, die " bessern " dich !! Aber vorsicht: 1. Sehr viele suchen einen heratskaditaten 2. Sie lügen verdammt gut .3 aber sonst sind sie ok ! 4 wenn du das glück hast eine kennen zulernen die nicht aus paysexgewerbe kommt, dann hast du den himmel auf erden und bist rundum bestens versorgt! Nur kosten die geschenke etwas geld !! Schönen tag noch allen !! Ja , und etwas humor gehört auch dazu !!

Guten Tag! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Chinesen haben eine ganz andere Mentalität als wir hier in Österreich. Spiel einem Chinesen mal ein Kabarett a la Niavarani vor. Der Chinese wäre mit seinem Latein bzw. seiner Logik am Ende.

Schwindeln im Leben eines Chinesen oder einer Chinesin nimmt den Hauptbestandteil in deren Dasein auf dieser Welt ein. Mir wäre das zu anstrengend und zu unehrlich. Aber damit möchte man in China sein und das Gesicht des anderen wahren. Das hat einen ganz großen Stellenwert in der chinesischen Denkweise.

Dass Chinesinnen mit einem Österreicher zusammen sind, liegt ja auf der Hand. Selbst in China stehen an erster Stelle vor einer Beziehung die Fragen für eine Chinesin:

• Hat er eine eigene Wohnung?

• Hat er einen guten Beruf?

• Hat er ein eigenes Auto?

Erst danach wird von chinesischer weiblicher Seite über das Eingehen in eine Beziehung entschieden.

Zufällig lernte ich vor wenigen Monaten abseits des Paysex eine Chinesin kennen, die schon lange in Österreich wohnt, aber noch immer ihre materiellen Ansichten vertritt. Man sollte eigentlich glauben, dass nach der Öffnung zum Westen hin Chinesinnen froh sein sollten, wenn sie nach Italien auf einen Urlaub eingeladen werden, aber nein, reicht man ihnen den kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand, wie beispielsweise eine Handtasche um 500 Euro beim Fetzentandler in Parndorf.

Die Chinesin abseits des Paysex hat hier in Österreich einen sehr guten Job, verdient mehr als ich und trotzdem scheint es bei ihr so zu sein, als dass sie auf materielle Dinge in ihrem Leben sehr viel Wert legt, weil sie mir sagte, dass sie in Beziehungen immer so emotional abhängig war.

Am liebsten hätte ich ihr darauf geantwortet:

Pupperl, des is gaunz normal. Waunnst in a Beziehung gehst, is doch gerade des Emotionale des Schöne daran. Seids ned immer bei jedem Schas so geheimnisvoll. Ihr seids ja schon länger davon weg, dass sich Eure Beziehungen im Mittelalter befinden, wo man nur aus Kalkül geheiratet hat.

Ich red mir schon wieder meinen Mund fusselig... Die ausgetrocknete Kehle benötigt eine Ölung in Form des folgenden Liedes. :mrgreen:

Die lügen doch wie gedruckt. Aber das hat wie gesagt alles mit der chinesischen Mentalität zu tun. Wahrscheinlich liegt es auch an den Hintergründen. Sobald damals in China unter Mao Zedong der Mund zu weit aufgemacht wurde, setzte es Sanktionen. Das liegt den älteren Chinesinnen noch in den Knochen. Bei einer jungen und in Österreich geborenen Chinesin braucht man sich dabei sicherlich keine Sorgen zu machen.

Ich mag relativ ehrliche Chinesinnen. Bei meiner Holden (ich befinde mich wiederholt gesagt in keiner Beziehung mit ihr) aus dem Studio Praterstern-Umgebung gibts kein "Schatzi" oder "Uh! Ah!". Die ist so normal wie ein Schlapfen. :D Und gerade das gefällt mir an ihr. ;)

Das Wort "Umgebung" kann sehr ausgedehnt ausgelegt werden. Sozusagen von Atlanta bis Liverpool. :D

Trotzdem verlaufen unsere Ansichten manchmal diametral.

Ich würde vor dem Hintergrund der "Ausbeutung" keine Chinesin als Partnerin empfehlen. Da gehe ich lieber wieder zur Amira in die Aßmayergasse. Mit dem Railjet und 62er ganz bequem zu erreichen. ;) Außerdem gibts dort laut Google Streetview beim Park ein öffentliches Häusl wie auf der Franklinstraße in Floridsdorf.

"Neuentdeckung" diese Woche:

In these Arms von Bon Jovi.

Na das nenn ich mal ein super Lied, an dem Jon Bon Jovi kompositionstechnisch sogar selber beteiligt war! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe ja hier schon unzählige Male geschrieben, welch Schwachsinn von Bon Jovi käme und dass die Pseudo-Rocker-Band gar nicht mehr weiß, was sie für ihre Reputation unter die Leute setzen soll, aber von diesem euphorischen Liebeslied bin ich schlichtweg begeistert. ;)

Besser sollte ich langsam meinen Schnabel halten, denn ich bin an den vergangenen 2 Freitagen bei der Moderation bereits unangenehm aufgefallen...

Die haben sicherlich schon längst etliche Beiträge über mich in ihrem Mod-Forum erstellt.

Was steht da wohl drin...

Neuerlich provokant

Sekkiert die User heute mal wieder ordentlich in seiner Manier

Am liebsten würd ich ihn raushauen

Und so weiter.

Allem voran werden @petseit und @Mitglied #81571 wohl ein Auge auf mich geworfen haben.

Naja, ein Trost für Euch: Eines Tages wird mich der Admin übers Knie legen und mir den Oasch so richtig aushauen. ;)

Mir geht das ja schon selber auf den Wecker, dass ich am nächsten Tag beim Aufwachen dauernd Gewissensbisse habe und um 3 in der Früh munter werde.

Donald Trump finde ich umwerfend. Vor kurzer Zeit hat er gesagt, dass er Wikileaks fantastisch findet, nun revidiert er, indem er behauptet, ihm sei Wikileaks relativ unbekannt.

Kann jemanden diesen Menschen mal bitte aus dem Verkehr ziehen?

Du könntest mit deiner breitgefächerten erfahrung mit chinesischen damen ein handbuch für den mitteleuropäischen mann herausgeben ....
mir gefallen ja japanerinnen ein wenig besser da mir der kulturelle hintergrund auch sehr zusagt ... nehme an das die japanischen damen so gut wie nix mit den chinesischen gemein haben ...
Das ist halt der topf in den alle asiatinnen hinengeworfen werden und alle sind natürlich unterschiedlicher natur ...

Du könntest mit deiner breitgefächerten erfahrung mit chinesischen damen ein handbuch für den mitteleuropäischen mann herausgeben ....
mir gefallen ja japanerinnen ein wenig besser da mir der kulturelle hintergrund auch sehr zusagt ... nehme an das die japanischen damen so gut wie nix mit den chinesischen gemein haben ...
Das ist halt der topf in den alle asiatinnen hinengeworfen werden und alle sind natürlich unterschiedlicher natur ...

Eines haben die Chinesinnen mit den Japanerinnen gemeint: Sie hackeln gerne und nehmen wenig Urlaub. ;)

Die japanische Sprache gestaltet sich für uns Europäer leichter. Bei der chinesischen Sprache wird sehr viel Wert auf die Betonung gelegt. "Ma" auf Chinesisch kann zum Beispiel "Pferd" bedeuten. Anders ausgesprochen bedeutet "Ma" etwas Anderes.

Mein rudimentäres Japanisch resultiert aus der Fernsehserie Shogun.

Besser sollte ich langsam meinen Schnabel halten, denn ich bin an den vergangenen 2 Freitagen bei der Moderation bereits unangenehm aufgefallen...

Die haben sicherlich schon längst etliche Beiträge über mich in ihrem Mod-Forum erstellt.

Was steht da wohl drin...

Neuerlich provokant

Sekkiert die User heute mal wieder ordentlich in seiner Manier

Am liebsten würd ich ihn raushauen

Und so weiter.

Allem voran werden @petseit und @Mitglied #81571 wohl ein Auge auf mich geworfen haben.

Naja, ein Trost für Euch: Eines Tages wird mich der Admin übers Knie legen und mir den Oasch so richtig aushauen. ;)

Mir geht das ja schon selber auf den Wecker, dass ich am nächsten Tag beim Aufwachen dauernd Gewissensbisse habe und um 3 in der Früh munter werde.

Donald Trump finde ich umwerfend. Vor kurzer Zeit hat er gesagt, dass er Wikileaks fantastisch findet, nun revidiert er, indem er behauptet, ihm sei Wikileaks relativ unbekannt.

Kann jemanden diesen Menschen mal bitte aus dem Verkehr ziehen?

nur so zu info: in der behandlung von paranoia macht die medizin mittlerweile sehr gute fortschritte ... :up::D

Diese serie ist ja schon vor ewig langer zeit im tv gelaufen ... (anschin san ... )
die architektur ... die gärten ... und das essen ist ja schon toll im land der aufgehenden sonne ... aber mit den langnasen habens die herren und damen japaner nicht so .... in japan ....
die umgangsformen sind auch schön kompliziert ... buckeln zur rechten zeit und mit richtigen neigungswinkel ... sonst hat man gleich ausgeschissen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben