Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war ich sogar brav wählen, wie es sich gehört. Die Wahl fiel auf Rot, nächsten Freitag wähle ich wieder Blau, und wenn das so weitergeht mit Blau, dann sehe ich Schwarz. ;)

Ferdi, Du machst das ohnehin klug und besuchst ebenso die Damen B und C, damit Du ein wenig Distanz zu A halten kannst.

Lieber tori danke für deine worte ...
Von klug bin ich leider meilenweit entfernt ...
Hab dame a ziemlich direkt geschrieben das sie mir den buckel runter rutschen soll ... jetzt schreibt sie mit recht lieb ....

Bin halt schon überrascht was man in österreich politisch anstellen kann und verliert keine wahl !!!!

Weißt Du überhaupt, weshalb sie diesen Job ausübt? Geldsorgen?

Hast ihr auf Englisch also geschrieben "Glide me the Back down". Hoffentlich hat sie wenigstens das verstanden. :mrgreen:

Wie so viele damen .... hat sich apartment in ihrer heimat gekauft und hat jetzt stress die raten zu bedienen ... möchte sich ein leben aufbauen ..... aber es läuft halt nicht nach plan ...

Na gut, aber wegen den Kosten für einem Apartment beginnt normalerweise niemand diesen Beruf. Dann muss sie halt (so wie meine Freundin damals inc. Hund, 2 Katzen, Gecko und am Wochenende mir) mit 30 Quadratmeter Vorlieb nehmen. War trotzdem gemütlich. ;)

Die Heimat wird wohl Ungarn, die Slowakei oder Rumänien sein (?).

Die hümüsrichtung stimmt !

Ich hab ihr eh schon mehrmals gesagt das diese geldmacherei sie völlig deppert macht .... sie hat die nötige coolness für diesen beruf nicht .... oder den nötigen humor ... oder ein so starkes ego das alle scheisse abprallt !!!!

Dame b ist auch ein wenig anfällig ... hab ich auch schon hochs und tiefs erlebt ....

Dame c ... ist unumstritten die coolste von allen ...

Dame c ... ist unumstritten die coolste von allen ...

Dann scheiden A und B eben aus. ;) Bei A bist Du ja ständig hin und her gerissen. Da fehlts ihrerseits an Kontinuität.

Für so eine Arbeit muss man auch irgendwie geschaffen sein. Manche können Zärtlichkeiten wie bei einer richtigen Freundin zulassen, ohne dabei "aus ihrem Körper auszusteigen", kennen keine Tabuzone (z. B. private Angelegenheiten) und sind von Natur aus recht offen.

Weißt Du überhaupt, weshalb sie diesen Job ausübt? Geldsorgen ?

Ja warum ??? Ich würd nie im leben wegen einer wohnung oder auto ....mich in so eine situation begeben ....

Hab sie das auch gefragt ...ob sich das alles auszahlt .. aber eine richtige antwort hab ich nicht bekommen ...

Am schlimmsten finde ich die Warterei der Damen im Puff. Den ganzen Tag in so einem finsteren Loch, meistens ohne Radio, ohne Fernseher, nur das Handy, dann vielleicht noch eine Tschick nach der anderen. Die Kunden sind allerdings vom Hörensagen fast alle nett. Kommt natürlich auch (abseits des Sexuellen) auf die Dame an. ;)

Was soll ich sagen ..... 100 mal gesagt ... mindestens einmal pro tag einen spaziergang ... an die frische luft .... halbwegs gscheites essen ... weniger tschik ...
Das kann kein mensch ohne schaden überstehen !!!

Aber man könnte ja einen freier verpassen ....
What the fuck !!!!!!

Gute nacht an melne frühschläfer !!!
Und narürlich einen tollen wochenanfang ...

Gute nacht an melne frühschläfer !!!
Und narürlich einen tollen wochenanfang ...

Danke. ;) Ja, toller Wochenanfang. Kommst von der Arbeit und es beginnt zu regnen...

Was soll ich sagen ..... 100 mal gesagt ... mindestens einmal pro tag einen spaziergang ... an die frische luft .... halbwegs gscheites essen ... weniger tschik ...
Das kann kein mensch ohne schaden überstehen !!!

Aber man könnte ja einen freier verpassen ....
What the fuck !!!!!!

Sie müsste länger am Stück in Österreich bleiben. 1 oder 2 Monate, einen Kundenstock aufbauen und sich unbedingt auch Freizeit gönnen.

Das macht jedoch alles keinen Sinn, denn sie hat den falschen Job gewählt.

Servus miteinander !!!

Wochenanfang war stressig .... in jeder hinsicht ....

Dame a möcht jetzt alles ein wenig schön reden ( ihre ausrutscher am wochenend )... stress und so ...

Ich versuch mich auf die dauer auszublenden ... ich sollt ja pleasure haben nicht stress ....

Lieber tori deine ruhe und gelassenheit tät ich gern haben ....
Ich werd morgen oder übermorgen die coole dame c aufsuchen ....

Jetzt mal was essen ... trinken .... durchschnaufen ... und vetsuchen zu relaxen ...

Zwengan sex ist sie eh meine aaaa dame ...:hurra::hurra:
Aber ich bin halt ein depp ... sag eh schon immer .... es ist möglicherweise der klassisch kümmerer in mir der mich zu dame a zieht !!!

:hahaha:Möcht niemand von euch kanzler werden ... wär des nix ?!:kopfklatsch:

Jeden Tag schön anziehen müssen, oft mit Anzug und Krawatte, 24 Stunden am Tag einsatzbereit sein, nie über die Stränge schlagen dürfen...

Nein, danke. Um kein Geld der Welt. Da habe ich ja zehnmal mehr Freiheiten als ein Bundeskanzler. ;)

Na wie man sieht ... als vize kann man alles machen und da wird man noch direkt ins eu-parlament gewählt :kopfklatsch::kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben