Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traurig ist ja ... das viele österreicher eben nicht selbständig denken ....
es geht das gerücht um ... das viele österreicher den inhalt des videos nicht vetstanden haben ... :fragezeichen::fragezeichen:

Voll deiner Meinung! Und es dürfte sich jetzt die Frage stellen: war die BVT Aktion des kickl vielleicht nur eine Suche nach dem Video? Das würde auch die Entlassung als Innenminister rechtfertigen!

Nen guten abend !
Habe um eine therapie bei dame c angesucht ... und tollerweise schon morgen termin bekommen ....
Jetzt muss ich mich irgendwie ablenken ... die gedanken sind schon in vorbereitung auf die behandlung !!!
:hurra::hurra::hurra:

Bei mir is im augenblick alles akut !

Im zdf neo ist ein münchenkrimi ... china tät mich mehr interessieren ....

schönen abend !

die lieben damen nehmen immer mehr platz in meinem augenblicklichen leben ein ....
während der fahrt zu dame c mit dame a hin und her geschrieben ... dame a ist panisch ... jedoch hat sie wieder den richtigen umgangston gefunden ... werd sehen wie die gschichte weiter läuft ...

dame c ist einfach suuuper ... mir ist es ein rätsel wie eine dame in diesem schweren job so gute laune und herzlichkeit ausstrahlen kann .... hab viel mehr als seine stunde geplaudert, gelacht ....

und jetzt sitz ich im büro und muss die stunden die ich bei den damen verbringe hereinarbeiten ... morgen auch ...

Ev. Langes wochenende ...
Bin ganz kribbelig was passieren wird .... hab nix genaues vor ... von arbeiten bis sport ... von ganz ruhig bis nochmals dame c ... oder dame a needs help ....

Mal schauen, ob sich meint Grant wochenendbedingt legt oder verstärkt. Am besten schwul werden.

Jetzt fällt mir unerwartet endlich ein Stein vom Herzen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles in der Ordnung.

Wean, i kumm!

Der Tag verging wie im Flug.

10A bis Meidling, U4 bis Hütteldorf, Vorortelinie bis Handelskai, U6 bis Floridsdorf, 31 bis Stammersdorf, 125 bis Leopoldau, 29A bis Floridsdorf, 26 bis Autokaderstraße, 26 bis Hausfeldstraße, U2 bis Aspern Nord, Verbindungsbahn bis Hauptbahnhof, D bis Schottentor. Dazwischen ein Riesen-Cordon und Nudeln vom Chinesara. :mrgreen:

Bisschen Musik von Erik van Vliet und Michiel van der Kuy.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei mir is im augenblick alles akut !

Im zdf neo ist ein münchenkrimi ... china tät mich mehr interessieren ....

In welchen Sendern schaust du denn immer Krimis an?:hmm:

..."Löwengrube" und "Löwenbräu":hurra:
Externe Inhalte von Dailymotion
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Amazon, Amazon...

Das, was Amazon seit wenigen Jahren mit Alexa in die Praxis umsetzt, schwebte mir schon vor vielen Jahren vor. Hätte ich eigentlich zum Patent anmelden sollen. :D

Zum Unteschied von Amazon musste mein Computer nicht das Wort "Alexa", sondern nur "Computer" hören (gefolgt von 1 Sekunde Sprechpause), damit die Software das auch kapiert.

Eben wie bei Star Trek.

Die puccini aufnahme mit pavarotti und freni ist legendär !!!
Die stimme von pavarotti ist einzigartig !!!!

Ich will mich nicht noch in ein weiteres schlamassel bringen ....
hab im spass mal gesagt dass ich sie gern mal zum essen oder kaffe treffen würde ... weil wir richtig guten Spass zusammen haben .... hab kein nein vernommen .... is mir aber im augenblick nicht so wichtig ... weil ich ihre karrierenplanung kenne und ich sie noch eine weile in wien weiss ....

Dame b und a versuchen nur noch dieses jahr bzw nur noch anfang 2020 in ö geschäfte zu machen ...

Manchmal bin ich knapp daran ( im Scherz )ihnen mich als organisator anzubieten ... denn manche damen sind so lieb patschert ... das es einen fast zwingt ihnen unter die arme zu greifen ....

Wie du siehst ... vor drei monaten stand ich knöcheltief in der gacke ... vor zwei monaten bis zu den knien und jetzt schön langsam bis zum hals ....

Die mädels sind sehr sehr liebenswürdig ... jede auf ihre art .... und ich hab halt zeitweis a freud !!!

Manchmal bin ich knapp daran ( im Scherz )ihnen mich als organisator anzubieten ... denn manche damen sind so lieb patschert ... das es einen fast zwingt ihnen unter die arme zu greifen ....

Du willst das Wort "Zuhälter" vermeiden. ;):D

Wäre übrigens in ganz Österreich verboten.

Samma froh, dass ma ned in Vorarlberg leben, denn durt sans ech de Gficktn.

Die leben ja hinterm Berg. Versteht kein Mensch, was die reden. Jeder Dritte dort heißt "Mayer", "Hämmerle" oder "Grabher" im Familiennamen. Wahrscheinlich eine damalige Inzucht eingekesselt hinterm Berg. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben