Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö nix zuhälter .... ich mog kein geld von den damen .... aber einkaufen gehen mit dame a ist abenteuerlich ....

b macht auch bledsinn eigenlich nur dame c ist sehr kontrolliert und weitsichtig ... ich hoff das hält an ....

Nur kleinigkeiten ... in ihren zimmern verlieren sie ein wenig den zugang zur alltagswelt ....

Der pavarotti war a wengerl blad !!! Aber eine tolle tolle stimme ... habs glau ich eh schon mal geschrieben .... unvergessliche 2 abende in der wiener staatsoper vor vielen jahren ... der herr taddei hat auch noch gesungen ...

Nö ... einen soo grossen überblick über die damenwelt in wien hab ich leider nicht .... bin ja meistens nur tagweis in wien und da sind grosse experimente net drin .... schätze mich
Glücklich dass ich mit den bekannten damen in wien sooo gut auskomme ...

Nö ... einen soo grossen überblick über die damenwelt in wien hab ich leider nicht .... bin ja meistens nur tagweis in wien und da sind grosse experimente net drin .... schätze mich
Glücklich dass ich mit den bekannten damen in wien sooo gut auskomme ...

Halt eine Glückssache.

Einmal war ich in der Rembrandtstraße im 2 Bezirk bei den 6Hexen. Eine rumänische Fotze bot dort Dienstleistungen preis. Beim ersten Mal ließ sie sich ungern lecken und verschloss irgendwie ihre Beine zum Schutz. Ich dachte mir, dass sie gerade die Regel hat, denn in dieser Situation reagieren alle Frauen irgendwie gleich selbstschützend.

Eine Woche später fuhr ich nochmals zu ihr hin, weil ich dann wusste, dass es nun voll zur Sache gehen kann. Und dem war dann auch so. Allerdings sagte sie nach 15 Minuten "fertig", was bedeuten soll, dass ich aufhören sollte.

Na so gehts nicht, liebes Mädchen. Schließlich habe ich 100 Euro für 1 Stunde bezahlt und dann sagst du mir nach 15 Minuten "fertig"?

Beim Rausgehen aus dem Puff hätte ich mit der Chefin sprechen sollen, ich Trottel. Ein zweites Mal lasse ich mich in dieser Manier sicherlich nicht mehr über den Tisch ziehen von einer rumänischen Hure.

Heut schreibst mit deftiger wortwahl ... höre ich da schon den samstag im hintergrund brummen ???

Nur aus den beurteilungen und empfehlungen aus dem ef ist keinem geholfen .... hab mich zu beginn auch ein wenig orientiert .... aber damen die schlecht weggekommen sind waren fabelhaft und anders rum ....

Heut schreibst mit deftiger wortwahl ... höre ich da schon den samstag im hintergrund brummen ???

Gusch. :mrgreen:

Naja, heute ist ein anderer Tag als unter der Woche. ;)

Ich frag mich sowieso, warum Du nicht nach Wien zurückgehen willst. Was willstn in Linz schon groß anstellen... Die Pestsäule, oder was die da auf ihrem Hauptlatz haben, kennt doch schon jede Sau.

Die Kepler-Uni kennt auch schon ein jeder und die Kastner aus der dortigen Uni taugt mir sowieso. ;)

Sag ich ja !
In linz versäumst nix .... wenn sich die gelegenheit bietet bin ich eh hoffentlich öfter in wien .... streck meine fühler eh aus !!!!

Und diese pestsäule is die dreifaltigkeitssäule ... aber wurscht .... schirch is sie so und so !!!

Sag ich ja !
In linz versäumst nix .... wenn sich die gelegenheit bietet bin ich eh hoffentlich öfter in wien .... streck meine fühler eh aus !!!!

Und diese pestsäule is die dreifaltigkeitssäule ... aber wurscht .... schirch is sie so und so !!!

:D

In Linz bin ich vor 2 Jahren einer Fotze mit der Straßenbahn bis in die Solar-City nachgefahren, weil die so geile und bombierte Oberschenkel gehabt hat.

:D

Naja, was regen sich die jungen Dinger immer über uns auf? Solln sie sich halt gscheiter anziehen, dann hätte auch die Alice Schwarzer kein Problem damit. :D

Die puccini aufnahme mit pavarotti und freni ist legendär !!!
Die stimme von pavarotti ist einzigartig !!!!

ja, eine wunderschöne CD!:up:......ich habe das Cover dieser CD nur zufällig bei "Radio Stephansdom" im Internet bei "Programm" live hören gesehen, weil ich oft während ich "Radio Stephansdom" höre auch gleichzeitig das Programm, welches das Radio im Internet gleichzeitig während der Sendungen live mitzeigt, ansehe, um mitzulernen, hobbymäßig halt, und dabei wird auch das cover der CD öfters mitgezeigt. Mir ist aufgefallen, dass diese Oper sehr schön gesungen wird, habe aber diesmal nicht das Programm mitgelesen und gleich nachgesehen und dieses cover der CD bei "Programm" photographiert entdeckt. Gleich danach bei Amazon bestellt....

Frage: Wo, in welchen Sendern schaust du eigentlich deine Krimis immer an?:hmm:

@Mitglied #4975 sama org heute ein bissl??:vorsichtig:.....Freitag?:vorsichtig:....

....Hotel "Adlon" im ORF3 ansehen:up::hurra:
Livestream - Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale (2/3) vom 31.05.2019 um 21.55 Uhr

Wenn die Waldohreneule da draußen nicht bald ihren Schnabel hält, gehe ich raus und leuchte ihr mit der Taschenlampe ins Gesicht.

Das sollte Strafe genug sein. ;)

Hoffentlich geben die Babies von der Waldohreneule bald eine Ruhe. Die haben ständig Hunger und schreien nach ihren Eltern. Wie eine quietschende Schaukel klingt das. Kein Wunder, dass sie dauernd Hunger haben, wenn sie die Energien für das ständige Schreien verbrauchen. :mrgreen:

Schlafts gut. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:n8:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:
Tori: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "bin im Öl", Ferdl: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."a,b,c"
:hahaha:
Betthupferl:D
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
....sehr extrem enorm geeeeeeeeil!!!!:up::dead:

Zuletzt bearbeitet:
Tori: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "bin im Öl", Ferdl: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."a,b,c"

Tori: ausgschlafn (fast)

Ferdl: anhaltend fickdeppat

Guten Morgen! :D

Bitte nicht böse sein für meine Wortwahl, Ferdi. ;) "Mein" Mädchen habe ich auch so gern. Aber nicht nur wengan Ficken, sondan de is vo Haus aus so a guada Mensch, dass ma de reinste Freid mit ihr hot. Das hat sich unlängst an einem anderen Menschen bewiesen, dem sie ohne Gegenleistung etwas Wichtiges geschenkt hat. Die is echt netter und - wenns drauf ankommt - vollkommen authentisch als viele Leute in einem normalen Beruf.

I mog Di wirklich. :bussal:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt trink ma noch den 2. Kaffee *) und fahrn dann bald weg. ;) Der 36B is a interessante neue Linie. Der fahrt bis nach hinten zum Gaswerk Leopoldau.

I muss unbedingt einmal dorthin essen gehen. Neben dem Christian sicherlich eine kulinarische Hauptdestination in der Donaustadt.

*)

Pfeffer in dem Arsch
und am Mittagstisch ein fulminanter Barsch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Zum Novarock fährt wie jedes Jahr ein Sonderzug. Kostet von Meidling zu die "Pannonia Fields" hin und zurück nur 20 Euro. Laut Prospekt der ÖBB sind dort heuer die Toten Hosen, die Ärzte und The Cure. Wie alt issn eigentlich der Robert Smith von The Cure? Der wird ja auch schon ungefähr 60 sein, oder?

Also eins muss ich schon sagen... "Alles aus Liebe" von den Hosen ist der Hammer schlechthin! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Da passt von vorne bis hinten wirklich alles. Super gemacht! Großes Kompliment!

Ich schau die krimis quer beet ...
von leichter kost bis klassiker ... zb. Das böse unter der sonne .... orientexpress ... tod am nil ...
Eine tolle serie is in zdf neo ... undercover ... kann man alle serien in der mediathek non stop ansehen ...

Und wenn es mal wirklich grauslich sein soll ... tarantino ... reservoir dogs ... jackie brown ... pulp fiction ...

Fickdeppat :hurra::hurra:

Ich glaub besser ist meine situation nicht zu beschreiben ....

Heut waren damen a b c nicht zu besuchen ... aus natürlich verschiedensten gründen ... hab ich mich an eine dame erinnert die ich im jänner ganz interessant empfand ....

Auwehhhhhh .... da sind welten zwischen meinen hoch wohl geschätzen damen a b c und der heut besuchten dame ( auch in wien ) !!!
Es war eh halwegs ... aber es scheint ich bin schon sehr sehr verwöhnt !!!!

Ich fürcht mich schon vorm nächsten wochenende ... da hab ich von freitag bis dienstag alle tage für mich ....
ich glaub ich buch mir gleich ein zimmer in einem puff von fr. bis di :hahaha::hahaha:

Vergessen hab ich den wallander !!!!!
Bitte die bücher lesen !!!!! Sehr sehr lesenswert ....

Endlich erfolgte ein Durchbrechen der gespenstischen Stille in diesem Thread. ;)

Bei welcher Dame warst denn in Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben