Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser moderator ist eine zumutung .... aber dportler haben mehr publicity und mehr gewicht sld jeder notmal denkende kerl wie fu und ich ....

Als Co-Moderator bei Skirennen fand ich ihn im Dialekt sprechend geeignet. Bei der Millionenshow im Anzug und ähnlicher Sprechweise ist er für mich definitiv deplatziert.

Se kau se des Apartment in de Hoa schmiern. Wer soidn des blechn?

Ich eben nicht !! Das hat sie schon verstanden ... versuche eben ihr verständlich zu machen das sie am holzweg ist ...
Aber sie verbeisst sich in den gedanken wie ein hund im wadl vom herrl ... wenn des app. Bezahlt ist is alles anders ... meint sie .... und das glaube ich nicht !!!!

Auch als co moderator is net tum aushalten ... das wort .... hackler ... für einen fahrfehler ... ruft brechreitz hervor ....

Ich muss mir die schifahrerei notgedrungen ansehen bzw hören da der rest der familie schaut ..

Drum ärgert mich das ja ... sie spricht noch von einrichtung etc . .... dann sag ich eh schon wie sie dies ohne überschnappen bewerkstelligen will ...

Und für das leben danach ... wo nimmt sie dann die kohle her ....
Sie ist wirklich sehr lieb ...aber da platzt mir der kragen ... kann halt im augenblick das meiste nur über whats app klären ... ab sonntag für zwei wochen in linz wenn es wahr ist ... wenn es nicht läuft is die gleich wieder wo anders hin auf der flucht ...

Bei den mädels läuft ein anderer film ... bis jetzt hab ich den nicht durchschaut ....

Sorry,aber den film wirst du nicht durchschauen und andere auch nicht leicht, ist von den damen meistens perfekt " gedreht"

...Mass "Löwenbräu" & Münchner "Tatort":hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...es Wirschtln do!:haha:

...es Wirschtln do!:haha:

Jö, die Klobasse beehrt uns auch wieder einmal. :D

Meinen Sonnenschutz für außen baue ich mir heuer selber, statt Tausende für Rollläden auszugeben:

https://www.amazon.de/TOLKO-Sonnens...nschutz+stoff&qid=1559837905&s=gateway&sr=8-6

+

https://www.amazon.de/CAMAYER-Dekoh...ugnäpfe+haken&qid=1559837930&s=gateway&sr=8-5

Saugnäpfe innen am Fensterrahmen links und rechts anbringen, kleines Loch in den selber zugeschnittenen Stoff stechen, Stoff in den Saugnäpfen einhängen, Stoff oben am Fensterrahmen nach außen führen, von oben außen bis nach unten außen wieder in die Wohnung herein hängen lassen und Fenster schließen.

Des schaut aber schwer zu basteln aus ... damit es nicht wie ein nasser fetzen runterhängt bedarf es einiger kunstgriffe ... meine ich ....
Aber du hast eh eine unglaubliche geduld ... wirst das schon ordentlich hinbekommen ...

Nein, das muss ruckzuck gehen. Wachlt halt der Stoff ein wenig. ;)

Jö, die Klobasse beehrt uns auch wieder einmal. :D

Meinen Sonnenschutz für außen baue ich mir heuer selber, statt Tausende für Rollläden auszugeben:

https://www.amazon.de/TOLKO-Sonnens...nschutz+stoff&qid=1559837905&s=gateway&sr=8-6

+

https://www.amazon.de/CAMAYER-Dekohaken-Wandhaken-Badezimmer-Kunststoff/dp/B01N4KXLWB/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=saugnäpfe+haken&qid=1559837930&s=gateway&sr=8-5

Saugnäpfe innen am Fensterrahmen links und rechts anbringen, kleines Loch in den selber zugeschnittenen Stoff stechen, Stoff in den Saugnäpfen einhängen, Stoff oben am Fensterrahmen nach außen führen, von oben außen bis nach unten außen wieder in die Wohnung herein hängen lassen und Fenster schließen.

Wieso machst du nicht so Holzfenster mit Sichtschlitze, die zu heben oder zu senken sind, sind auch einfacher zu montieren, Schaniere und fertig! In Süditalien haben alle bei der Hitze dort solche Fenster
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieso machst du nicht so Holzfenster mit Sichtschlitze, die zu heben oder zu senken sind, sind auch einfacher zu montieren, Schaniere und fertig! In Süditalien haben alle bei der Hitze dort solche Fenster
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu teuer, zu aufwändig und Fenster sowie Fassade sind so beschaffen, dass es keine Möglichkeit zum Anbringen gibt. ;)

Ich probiere es einmal mit dem Stoff aus. Der Einschätzung nach dürfte ein spürbarer Effekt vorhanden sein, denn nicht die (hoch stehende) Sonne im Süden mit einem steilen Aufprallwinkel des Sonnenlichts auf die Fensterscheiben, sondern Ost- und Westsonne sind maßgeblich fürs Aufheizen der Wohnung verantwortlich.

Da kommen soviele Faktoren zusammen... Bausubstanz, Umgebung, Lage der Wohnung... Im Endeffekt hilft dann nach einigen heißen Tagen dann doch nur mehr ein mobiles Klimagerät oder natürlich eine fest verbaute Klimaanlage.

Sonnenschutz aussen angebracht ist um ein vielfaches effektiver ... da der hitzeeintrag nicht erfolgt ... gscheidwaschel ... aber innen is leichter ....
Ich zieh mich nackert aus wenns all zu warm is .... ich tu auch lieber nackerbatzel baden gehen ... is aber bei und in ö ein wenig verpönt ...

Die außen angebrachten Sonnenschutzfolien lösen sich nach 10-15 Jahren langsam vom Fensterglas ab. Ob die überhaupt viel gebracht haben, wage ich zu bezweifeln. Die außen anzubringenden Sonnenschutztücher werden mir die Ostsonne gänzlich vom Leib halten.

Boah, ich möchte gar nicht daran denken, wenn die Wohnung mit Blickrichtung nach Westen läge. Da kochst bereits den ganzen Tag drinnen und am Abend kommt noch ein ordentlicher Schub durch die untergehende Sonne.

Das mobile Klimagerät hat sich total bezahlt gemacht. Es gibt kein anderes Mittel (außer Inverter-Klimaanlage), das an Hundstagen mit Temperaturabsenkung und Entfeuchtung für ein derart erträgliches Raumklima sorgt.

Ich mag das herumbasteln im garten und am haus überhaupt nicht ... da hab ich keine geduld und ich hab das gefühl ich verscheiss zeit ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:

Der is net der sedlmayr .... des is der bayrhammer .... bin ah schon deppert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben