mit dem ozawa .... das konzert ist sehr schön ... doch sehr sehr verbraucht ... wird halt oft als hintergrundmusik verwendet ,,,,
manche stücke darf man nicht zu oft hören um die genialität zu bewahren ....
ein universum für sich sind die messen von mozart und schubert .... bin kein gläubiger mensch ... aber die musik ist nicht irdisch ....
von poe hab ich ein wenig gelesen aber haut mich nicht vom hocker .... aber wie es so ist ... in jeder lebenslage findet man gute autoren ... möglicherweise in ein paar jahren passt es ...
....a geh, das habe ich verwechselt! Im Literaturthread hast du "Roald Dahl" ja geschrieben und ich hatte in Erinnerung "Poe"....
Servus Tori!
Ich komme gerade von Maria!
.....
Jetzt Mass "Löwi" und den komischen Zusammenschnitt der "Löwengrube" im youtube ansehen, weil alle Folgen gelöscht wurden!...stell dir vor, alle!
Externe Inhalte von YouTube
....ich kaufe derzeit die alten Serien, weil diese ansonsten bald verschwunden sein werden: Schwarzwaldklinik, zur Freiheit, Rudi Carell-show, der Doktor und das liebe Vieh, Eaton Place, Die Koblanks, Kartoffel mit Stippe, Josef Filser, Bauern Bonzen und Bomben, Cafe Meineid, Klimbim, Sketchup, Nonstopnonsens, Weißblaue Geschichten, Monaco Franze ( habe ich schon )Ein Fall für 2 ( mit Hollund und Günter Strack ), Derrick, der Alte ( mit Lowitz ) habe ich schon, der Kommissar auch, alles komplette Boxen und alte Filme mit Rühmann, Hans Moser, Peter Alexander sowie Hollywood-Klassiker. Diese DVDs wird es in ein paar wenigen Jahren gar nicht mehr geben, die Hälfte sicher weg!...."Königlich bayerisches Amtsgericht" habe ich nur 1 DVD-Box, weil noch zu teuer für alle Folgen ..... "Die Koblanks" kennt kein Mensch mehr!
und kauft auch kein Mensch mehr!!
Externe Inhalte von YouTube
...Ich kaufe mir ein Netbook zumindest, sonst kann ich während des EFs nix auf DVD im Wohnzimmer ansehen....