Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoff es geht dir besser tori ....
hab heut schon wirder odyssee hinter mir ... derzöl ich nicht denn da täts mich auslachen !!!
So lach ich über mich und meine unendliche dummheit !!!! :hahaha::hahaha:

Danke, Ferdi, jetzt gehts schon. Bin allerdings noch immer schlapp und verzichte daher heute aufs Radfahren. Dafür morgen. ;) Durch die zweimalige kurze Speiberei hab ich mir auch den Hals trotz Nachspülen verätzt. Das Essen der Hauptmahlzeit war heute eine Tortur. Morgen ist das zum Glück schon wieder alles weg.

Entschuldige die frage ... was sauft man das man am nächsten tag speiben muss ... wenns bei mir soweit ist ( ganz selten ) dann gleich am abend ....

Den magen hab ich mir aber auch schon mal so bös ruiniert daa ich a woch nix essen konnte .... und seit neuerster zeit ... zittere ich am morgen ...
Ja ja des saufen ... wenn man nur gscheiter würde ....

Eigentlich müsst ich eh heut noch mal einen nachsetzen ... dame a gibt mir schon wieder aufgaben auf ...

Erzähl, ich brauch Stoff zum Ausspotten!:hahaha:....was war, Ferdl?:nailbiting:

In der Zwischenzeit kommt der Tori halt dran:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Ja, Herr Tori, schauen wir mal in den Hals!".....na, servas, Sie haben Ebola im Hals!!":shock:....."Bald sima tot!"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....Arzt:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....:hahaha:

....Radio Stephansdom hören.....
....jetzt Oldies hören....

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige die frage ... was sauft man das man am nächsten tag speiben muss ...

Am gleichen Tag noch Kaffee. Der war sicherlich ausschlaggebend. Wenn ich selten, aber doch am nächsten Tag speibe, dann trank ich am Vortag zum Abschluss immer einen Kaffee. Sonst war alles gleich wie immer. Art des Essens, Menge des Essens, Zeitpunkt des Essens, Art des Trinkens, Menge des Trinkens, Zeitpunkt des Trinkens. Vorige Woche überhaupt keine Probleme, diese Woche mit Kaffee danach heftige. Heute in der Früh stellte ich urplötzlich das 2. Kaffeehäferl weg, weil mir davor zu grausen angefangen hat.

In der Zwischenzeit kommt der Tori halt dran:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Ja, Herr Tori, schauen wir mal in den Hals!".....na, servas, Sie haben Ebola im Hals!!":shock:....."Bald sima tot!"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....Arzt:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....:hahaha:

Solangs nix im Hirn is, kann ich damit leben. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:D:up:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hurra:

seeeehr geeeeil!:up::up::D

Mountainous Mandy Majestic Makes Whoopee With Massive Meat @ Nuvid

:D:hurra:
:hurra:

....mich verabschieden, heute nix im "Opernabend":roll: , irgendetwas Furchtbares von einem "Siegfried Wagner": "Kobold", was der Blödsinn sein soll, weiß ich nicht... Dokus im "Phönix", später ab 22 Uhr "NTV"....ah beginnt schon....schönen Abend die Herren!:winke:

Guten Morgen! Aufwachen! :)

Guten morgen !!!
Gestern noch mit dame a morts mässig gestritten ..
jetzt is es glaub ich endgültig vorbei ....
bin ihr halt draufgekommen das sie mich anschwindelt ...
hat gemeint sie kann mir ja nicht alles erzählen drum dieses notschwindeln ...
Is quasi durchgedreht .... einen riesen wutanfall ....
ich weiss nicht ob ich nochmal versuchen soll die gschichte zu kitten
ich glaub ich hab das nicht not mir diese roller coaster gschichte weiter anzutun ....
Bin trotzdem ein wenig traurig ...

Oh mein gott, was ist mit dir los? Bist du so naiv einer hure alles zu glauben was sie dir erzählt??? Entschuldige, das musste jetzt sein!!ich hoffe du erwachst von deinen träumen punkto huren!!! Schreibe keine kommentare mehr, aber...... sorry

Ferdi sollte am besten seine Dame A an Stelle Z reihen und dafür den Damen B und C die Positionen A und B gewähren. ;)

So, jetzt endlich daheim einen Kaffee und dann aufs Rad.

Guten abend !!!
Ich bin eh grad am umschichten .... war heut bei dame b ...
Is net leicht mit den frauen .... wurscht mit wöcha !!!

Mit Fraun is nia afoch, egal ob Nuttn oda Normale :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

….und mit maunche Maunna a ned :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:

Ich bin eh grad am umschichten ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mit Fraun is nia afoch, egal ob Nuttn oda Normale :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Die meisten Normalen lernte ich bisher in diesem unnormalen Beruf kennen. Eh nur 7-9. Einmal eine Slowakin. Wir kamen gerade vom Hotel zurück, setzten uns in den Park, plauderten, ihre Schwester gesellte sich mit einer Pizza im Karton hinzu und bot mir eine Schnitte an. Danach tranken wir noch eine Limonade vom Supermarkt und vorher waren wir auch die der Parfümerie-Kette nur gustieren.

A normale Frau geht nur mit einem zum Date essen und verzupt sich dann oft gleich wieder. :mrgreen: Da sind auch die Umstände ganz anders. Bei einem Date ist man ein wenig nervös und bei Inanspruchnahme der Dienstleistung dieses "unnormalen" Berufes halt gleich von vornherein locker - in dem Wissen, dass alles hinhaut. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben