Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servuuuuuus die Herren!:winke:

Servas, Du Bsuff!

Schach ist mein Steckenpferd. Damals verzweifelte ein Informatiker regelmäßig an meiner Logik, bis dass er vor lauter Wut eines Tages das Schachbrett mit einem einzigen Handwisch abräumte, sodass die Figuren in allen Richtungen purzelten. :mrgreen:

Servas, Du Bsuff!

Schach ist mein Steckenpferd. Damals verzweifelte ein Informatiker regelmäßig an meiner Logik, bis dass er vor lauter Wut eines Tages das Schachbrett mit einem einzigen Handwisch abräumte, sodass die Figuren in allen Richtungen purzelten. :D

Wir haben nicht Schach gespielt, viel zu warm & Bierli!:haha:.....Wir haben "Mensch ärgere dich nicht", "Wer ist es", "Schiffe versenken" und "Quartett" zum Schluss gespielt, also leichte Spiele, er hat so einen Koffer mit verschiedenen Spielen......hat er früher auch immer mitgebracht, ist aber eh eine gute Idee.....ist noch der gleich Koffer wie 1999, als wir noch bei der Uni damals in Kaffeehäuser waren:haha:.....Was heißt "Bsuff"? Du red was!!:aetsch:...er redt, er!!:hahaha:

Wo warst du in Wien??

Kaum funktioniert es mit "Nicole" nicht, wird scho gsoffen!:hahaha:...geht schon bergab!:haha:....irgendwie brauchen sich die 2 Geschlechter eigentlich schon irgendwie!:haha: ( mit ihr , also in guter Zeit mit ihr, habe ich schon lange solche Aktionen mit Freunden nicht gemacht....) das stimmt schon, dass wir Männer ohne Frau - ist jetzt noch übertrieben bei mir, sagen wir "Clinch" - owesandeln!:haha:...fällt mir jetzt auf....

Kaum funktioniert es mit "Nicole" nicht, wird scho gsoffen!:hahaha:

Spielst der Nicole halt den bemmischen Traum vor. Do krieagts sicherlich wache Kniea. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Spielst der Nicole halt den bemmischen Traum vor. Do krieagts sicherlich wache Kniea. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

...na, wos, da wird´s in Ohnmacht fallen! beim "Böhmischen Marsch"!:haha:...WO WARST DU??:hmm:

...na, wos, da wird´s in Ohnmacht fallen! beim "Böhmischen Marsch"!:haha:...WO WARST DU??:hmm:

Is die Nicole leicht a klane bemmische Prinzessin, die von Dir verwöhnt werden will?

Das kannst ihr gleich abschminken. Als ich mit meiner Freundin aus Brünn zum Wochenendhaus ihres Onkels durch Tisnov und Nove Mesto Richtung Prag fuhr und sie dort in ihren Doc Martens geil gefickt habe, gab es ansonsten keine Extravaganzen. Höchstens ein großes Spekacki hat sie in den Mund zum Nachtmahl gekriegt. :mrgreen:

...asoo, böhmischer Marsch! "Smetana" die "Moldau" wäre besser!:haha:...aber die Richtung zumindest stimmt eh!:haha:.....das hast du dir gemerkt?:haha:......ja, als halbe Pragerin kommt sowas an, aber kein Marsch!:hahaha:

Is die Nicole leicht a klane bemmische Prinzessin, die von Dir verwöhnt werden will?

Das kannst ihr gleich abschminken. Als ich mit meiner Freundin aus Brünn zum Wochenendhaus ihres Onkels durch Tisnov und Nove Mesto Richtung Prag fuhr und sie dort in ihren Doc Martens geil gefickt habe, gab es ansonsten keine Extravaganzen. Höchstens ein großes Spekacki hat sie in den Mund zum Nachtmahl gekriegt. :D

....nein, nein, sie ist keine Prinzessin, das würde ich ja eh nicht vertragen, sie ist sogar sehr natürlich & humorvoll, hat eigentlich nicht zu viele Faxen, nein, aber eine Ost-Schlampen ist sie!!:haha::haha:

Wo warst du in WIEN???:grantig:

Das kannst ihr gleich abschminken. Als ich mit meiner Freundin aus Brünn zum Wochenendhaus ihres Onkels durch Tisnov und Nove Mesto Richtung Prag fuhr und sie dort in ihren Doc Martens geil gefickt habe, gab es ansonsten keine Extravaganzen. Höchstens ein großes Spekacki hat sie in den Mund zum Nachtmahl gekriegt. :D

....hättest ihr gleich ein Gacki in den Mund schieben können!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hua, Hua....

Ach so, in Wien manst. ;)

Nur mit dem 10A die ganze Länge bis zur Meidlinger Hauptstraße gefahren.

Die Leute haben unter dem Platzmangel gestöhnt und ich bin hinten in der Loge ganz lässig bei bester Klimatisierung mit meinem Getränk in der Hand gesessen. ;)

,,,hat`s in Meidllling nicht schön gestunken im Bus bei der Hitze?:hahaha:.....nirgendwo eingekeht? Nix gemampft?:hmm:

,,,hat`s in Meidllling nicht schön gestunken im Bus bei der Hitze?:hahaha:.....nirgendwo eingekeht? Nix gemampft?:hmm:

Nächste Woche mache ich mit dem 10A am Familienplatz in Ottakring Halt und genehmige mir beim Bierfink wie im Urlaub üblich ein gutes Hausmannskost-Buffet. ;)

Der schlanke Kellner dort ist der freundlichste. Der Glotzerte a Zwidawurzn.

Nächste Woche mache ich mit dem 10A am Familienplatz in Ottakring Halt und genehmige mir beim Bierfink wie im Urlaub üblich ein Buffet. ;)

...Familienplatz?...dort ist das "Studio" auf der Ottakringer Straße, war ich früher bei der geilen "Tina" mit Riesenarsch! Erfahrungsberichte gibt es! Weil ich ihr zu fest immer in die sehr dicken Pobacken gebissen habe, nimmt sie mich nimmer!!:hahaha:.....jetzt ist sie in der Ignazgasse D.....sie ist aber die einzige, die sich beklagt hat, fade Wurzn!:haha:......also Studio hast auch gleich dort!.....Ich habe deinen Bericht über die "Amira" in der "Ybbsstraße" gelesen: Hat sie große Titten & Hintern?:hmm:

...Familienplatz?...dort ist das "Studio" auf der Ottakringer Straße, war ich früher bei der geilen "Tina" mit Riesenarsch!

Du meinst das Wichtelstudio in der Wichtelgasse nahe der Ottakringer Straße?

Ferdinand rinnt sicherlich schon der Sabber runter, was wir alle in Wien nicht für Möglichkeiten haben. :mrgreen:

Du meinst das Wichtelstudio in der Wichtelgasse nahe der Ottakringer Straße?

Ferdinand rinnt sicherlich schon der Sabber runter, was wir alle in Wien nicht für Möglichkeiten haben. :D

asoooo?......:kopfklatsch:ja, natürlich!! da war ich bei der "Laura" mit dickem Hintern! in der "Wichtelgasse"! Ist aber zum Hatschen rauf zur "Wichtelgasse", besser mit der "2er-Bim"!....ja, das habe ich jetzt verwechselt mit dem "Johann-Nepumuk-Berger-Platz"!...naja, bin ja nicht ganz nüchtern mehr!:haha:

...unser Ferdinand würde in Wien überschnappen!:haha:

einen wunderbaren freitag abend !!
Bei mir überschlagen sich die ereignisse jeden tag ... heut ist ein nächster level des erquickens eingetreten ...
Dame a ist diese woche in linz und sehe sie jeden tag !!!!
Machen morgen den dritten ausflug mit ihr ( zusammen mit einer freundin ) ... badetag bei der hitze ....
Ich fühl mich wie ein junger pudel .... das ich des in meinem alter noch mal erlebe is irre !!!

Und wie es aussieht noch mal am sonntag ein treffen ... leider zum wechsel des arbeitsplatzes ... scheisse ich mag sie schon ganz schön viel ....

Muss mir noch ein paar achtel reinstellen um kühlen kopf zu bewahren ....

..."Frau a,b,c" :hahaha:
:hurra:

asoooo?......:kopfklatsch:ja, natürlich!! da war ich bei der "Laura" mit dickem Hintern! in der "Wichtelgasse"! Ist aber zum Hatschen rauf zur "Wichtelgasse", besser mit der "2er-Bim"!....ja, das habe ich jetzt verwechselt mit dem "Johann-Nepumuk-berger-Platz"!...naja, bin ja nicht ganz nüchtern mehr!:haha:

...unser Ferdinand würde in Wien überschnappen!:haha:

Am JNB-Platz kreuzen sich der 9er und der 2er. Seit der Umänderung der Linienführung ist der 2er und nicht mehr der 6er die längste Straßenbahnlinie Wiens.

Wie wärs mal mit dem Puff in Süßenbrunn? A Wödras von Dir aus. Dort fahrt nur die Schnellbahn und zu Schulzeiten ein einziger Bus alle Stunden. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben