K
Gast
(Gelöschter Account)
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmal eine Slowakin. Wir kamen gerade vom Hotel zurück, setzten uns in den Park, plauderten, ihre Schwester gesellte sich mit einer Pizza im Karton hinzu und bot mir eine Schnitte an. Danach tranken wir noch eine Limonade vom Supermarkt und vorher waren wir auch die der Parfümerie-Kette nur gustieren.
2 oder maximal 3 vielleicht.Zum Hotel habe ich eine brennende Frage. Wie viele Sterne?
Die Stoffbahnen sind bestellt. Bei einigen Fenstern muss ich sie nicht einmal zuschneiden. Außen vors Fenster gehängt und ins zugemachte Fenster eingeklemmt sollte eigentlich kein Problem sein, da dazwischen ja die Gummidichtungen des Fensters liegen.
Dann schauen wir mal, ob mit knapp 100 Euro nicht derselbe Effekt wie mit Rollläden um 3.000 oder 4.000 Euro erreicht werden kann. Zudem sind die Stoffbahnen komplett wartungsfrei.
Die mobile Klimaanlage rennt natürlich trotzdem.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
....machst du dir im Sommer zu Hause ein "The Monsters"-Schloss"?
Effizienzgrad 0%.Ich glaub die meisten werden das bild nicht verstehen .... ich hoff schon ..