Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stoffbahnen sind bestellt. Bei einigen Fenstern muss ich sie nicht einmal zuschneiden. Außen vors Fenster gehängt und ins zugemachte Fenster eingeklemmt sollte eigentlich kein Problem sein, da dazwischen ja die Gummidichtungen des Fensters liegen.

Dann schauen wir mal, ob mit knapp 100 Euro nicht derselbe Effekt wie mit Rollläden um 3.000 oder 4.000 Euro erreicht werden kann. Zudem sind die Stoffbahnen komplett wartungsfrei. ;)

Die mobile Klimaanlage rennt natürlich trotzdem.

Einmal eine Slowakin. Wir kamen gerade vom Hotel zurück, setzten uns in den Park, plauderten, ihre Schwester gesellte sich mit einer Pizza im Karton hinzu und bot mir eine Schnitte an. Danach tranken wir noch eine Limonade vom Supermarkt und vorher waren wir auch die der Parfümerie-Kette nur gustieren.

Zum Hotel habe ich eine brennende Frage. Wie viele Sterne? :D

Die Stoffbahnen sind bestellt. Bei einigen Fenstern muss ich sie nicht einmal zuschneiden. Außen vors Fenster gehängt und ins zugemachte Fenster eingeklemmt sollte eigentlich kein Problem sein, da dazwischen ja die Gummidichtungen des Fensters liegen.

Dann schauen wir mal, ob mit knapp 100 Euro nicht derselbe Effekt wie mit Rollläden um 3.000 oder 4.000 Euro erreicht werden kann. Zudem sind die Stoffbahnen komplett wartungsfrei. ;)

Die mobile Klimaanlage rennt natürlich trotzdem.

....machst du dir im Sommer zu Hause ein "The Monsters"-Schloss"?:haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:hahaha:

Die netten damen verhängen auch immer alle fenster .... da muss man aber aufpassen das man nicht den bezug zur aussenwelt verliert .... ob tag nocht ... oder welcher wochentag :rofl::D

In jedem fall ist die verschattung besser ... die klimaanlagen killen mich ...
War mal im hochsommer in usa .... da bin ich krank geworden da diese deppen in den aufenthaltsräumen rünterkühlen das du eine winterjacke benötigst ... hass ... koid ... hass ... das hält kein gesunder körper aus ...

Geh, heute stand ich schon nackert vor dem Klimagerät und ließ mir einen blasen. Die Leut sind alle so empfindlich. ;)

Do ziagts!, wennst ein Fenster aufmachst.

Draußen ziagts a, wenns auf der Terrasse sitzen.

Grundsätzlich muss ich sagen dass es mir ganz ganz selten zu heiss wird .... wenns trocken heiss is scheint es für mich am angenehmsten zu sein ... mit hoher luftfeuchtigkeit ... da kämpf ich auch ... darum steht für mich ein aufenthalt in den tropen nicht zur debatte ...
Die hölle auf erden ist die vorstellung nackert im amazonas Regenwald zu stehen ... dann noch a paar insekten, wenn es geht noch bei nacht und regen und der narr is fertig ...

Entschuldigts ... a narr bin ich schon ... wird dann halt was anderes herhalten müssen :hahaha::hahaha::hahaha:

Die Luftfeuchtigkeit sorgt neben der Hitze für die größte Belastung.

Schalte ich halt meine Klimaanlage ein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub die meisten werden das bild nicht verstehen .... ich hoff schon ..

Eine gemeinsame Lärmbelästigung würde ich gerne mit Wissen meiner Dame wieder mit ihr veranstalten wollen.

Hoffentlich bleibt sie nun länger in Österreich. Zumindest bis Samstag.

Der beste umgang mit der hitze is natürlich cool bleiben .... doch des is so eine sache ...
Grad ich mit meinen turbulenzen im gemüt scheint dies unmöglich ...

Die Abkühlung folgt sicherlich auf dem Fuße. ;)

Juhu! spusu hat anlässlich seines 4. Geburtstages 4 Gigabyte Datenvolumen hergeschenkt!

So, und jetzt auf nach Wien. ;)

Servuuuuuus die Herren!:winke:

.....der Freitag ist hiermit erööööfneeet!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......:hurra::hahaha:

.....vom Türkenschanzpark mit einem Freund kommen: Dort am Bankerl mit nacktem Oberkörper in Short wie Sandler Bierli getrunken & Brettspiele gespielt, war aber sehr witzig:haha:. Er hat mir lang und breit seinen Ärger mit seiner Freundin erzählt , und war dann soooo betrunken, dass ich ihn heimfahren durfte mit Taxi, eh nicht weit seine kleine ehemalige Wohnung, Derzeit wohnt er wieder dort, des Streites mit seiner Freundin wegen: Er hat das schon gut gemacht, dass er sich die Wohnung behalten hat! Man weiß ja nie.....wir wollten noch zum Heurigen, aber das wurde ja nix!:haha:.....morgen abends sind wir beim Heurigen:hurra:...ich vertrag ja mehr als er:haha:.....so, jetzt geduschtKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und TV-Programm ansehen:)......und "Sketchup" ansehen:up:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben