Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einer ganz anderen gegend als sonst !!!
Hab mal im jänner ( war ich drei tage in wien ) mir einen kleinen überblick verschafft ... wenn dies in einer so kurzen zeit möglich ist .... und möchte nächstes wochenende ev fortsetzen ... aber nach dem heutigen erlebnis bin ich schwer am überlegen ob ich nicht bei altbewährtem bleib ...

aber nach dem heutigen erlebnis bin ich schwer am überlegen ob ich nicht bei altbewährtem bleib ...

"Never change a running System". ;)

Hab mal im jänner ( war ich drei tage in wien ) mir einen kleinen überblick verschafft ...

Von den Inseraten oder von einem kurzen Wortwechsel an der Tür kannst leider sowieso nie mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Angebote der Wahrheit entsprechen. Oft jedoch stimmt das Beworbene mit dem Dargebotenen überein.

Ich hab mich im ef angemeldet um ein wenig über die damen etc zu informieren .... die damen die ich besuchte welche im ef hochgelobt wurden waren für mich nicht wirklich interessant ....

aber dann hab ich tori und martin gefunden !!!!:hurra::hurra:
Seit dem gab ich a richtige und ehrliche freud hier mit euch zu plaudern ...

Im jänner bin ich sicherlich mind in 10 puffs gewesen und hab mir die angesehen .... ich hab das zum ersten mal in meinem leben gemacht ..... ich hab a riesen hetz gehabt ... bin mit den damen in manchen vorräumen gesessen und hab viel gelacht ... war super ...

Ich geb zu da muss ich herzlich lachen ... da ist man die ganze woche oder monate der bürger brav .... und dann schnalzt es und taucht in der rotlichszene ab .... unf mir gefällt dies ungemein !!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Plaudern gehört genauso dazu. ;)

Eigentlich war ich bei den Damen dieses schwierigen Berufes immer unterbewusst auf der "Suche" nach einem freundschaftlichen Verhältnis und nach körperlicher Nähe wie bei einer richtigen Freundin. Zum Glück hat es sich so ergeben. :bussal:

Dies trifft möglicherweise bei mir auch ein wenig zu .... aber die dame heute wer sehr nett lustig amikal ... aber trotzdem meilen von damen a b c weg .... also ich fall nicht auf jede freundschaftliche schauspielerei eini ....
Ich kann ganz gut unterscheiden wo und wie der zug hinrollt ....

Dame a sitzt grad bis zum hals in der scheisse ... dem ganzen zusehen ist halt sau schwer ...
Ich hoff deine dame ist halbwegs mit den finanzen im trockenen ...

Ich hab ihr letzte woche mehrere male hilfe angeboten ( kein geld ) aber sie bekommt das maul nicht auf .... zu stolz ... oder was weiss ich ...

Hab letzte woche mit dame c ein tolles gespräch gehabt ... über wie lange ein dame im geschäft bleiben kann ... oder was bietet sie an .... muss man arbeitsplatz wechseln (ort) etc .... sie ist blitz gscheit ... und sieht der realität beinhart ins gesicht ...

Über alter der damen ... schönheit is nicht alles ... ab 2-3 jahren im geschäft wird es ohne stammkunden schwierig ...

Und mich interessiert dies im allgemeinen und im speziellen wegen dame a ....
Und dame c hat in vielen punkten recht !!!!!

Ich hab ihr letzte woche mehrere male hilfe angeboten ( kein geld ) aber sie bekommt das maul nicht auf .... zu stolz ... oder was weiss ich ...

Vermutlich Scham und Stolz.

ab 2-3 jahren im geschäft wird es ohne stammkunden schwierig ...

Und mich interessiert dies im allgemeinen und im speziellen wegen dame a ....

Die wird bald den Job wechseln müssen, da sie ja durch die ständige Herumfahrerei keine Stammkunden gewinnen kann.

Ich hab ihr letzte woche angeboten zwei drei tage in ein hotel zu gehen ... zur erholung .. auch ohne mich ... um aus der szene mal rauszukommen und ihre situation zu überdenken ... keine reaktion ...

Ich hab ihr letzte woche angeboten zwei drei tage in ein hotel zu gehen ... zur erholung .. auch ohne mich ... um aus der szene mal rauszukommen und ihre situation zu überdenken .....

Manche wollen trotz mehrmaligem Angebot in wirklich wichtigen Belangen keine Hilfe. Dann soll sie daraus lernen.

Ich glaub sie sitzt so tief drinnen .. das sie nimmer über den berühmten tellerrand drüberschaun kann ...
In den letzte zwei jahren is alles problemlos gelaufen und seit heuer scheisst es ihr rein (Wie man in wien sagt )
Und mit dieser veränderten situation kann sie nicht umgehen ... hab in den letzte ausführungen geschildert warum sie von haus zu haus zieht ... ob dies das richtige geschäftsmodell ist ???

Die braucht einen Freund, bei dem sie wohnen kann. Nau...? ;)

Der Autofahrerklub hat einen langen Atem - ich hab den längeren. Nach über 3 Jahren ohne Auto wollen sie mir den Wiedereinstieg in die Mitgliedschaft plötzlich erneut schmackhaft machen, nachdem ungefähr 2 Jahre eine Ruhe war. Ganz günstig.

Sollte ich ihnen vielleicht schreiben, dass ich gar kein Auto mehr habe bzw. will?

Dann kommt jedoch wieder das Argument "Ja aber auch wenn Sie mit dem Zug verreisen, können Sie über uns eine günstige Reiseversicherung abschließen".

Für die Reise in den Süden nach Wiener Neustadt, werde ich dann keck fragen. Bis dass es ihnen reicht. :mrgreen:

Heut hammer wieder einmal ein deja vu ....
Meine freundin ist heut wieder mal vollkommen ausgezuckt !!! Wegen einer benachrichtigung vom amt ... wegen nix ...

Wie sie das plärren begonnen hat hab ich gesagt ... 3 sec zeit um aufzuhören ... sonst red ich nix ...
Hat nicht aufgehört .... umgedreht und gegangen .... erschreckend ist ... es war und ist mir wurscht ....
Leider hat mein sohn die kacke mitbekommen ...

Ehrlich ... wenn ich mit den gschichten mit den damen auffliege ... ist mir vermutlich leichter ... weil keine frau der welt nimmt des hin ... auch gut so ...

Jetzt saufen wir halt mal unter der woche .... auch gut ...
am wochenende voraussichtlich dame a ... obwohl ich puffstudien in wien betreiben wollte ....

Buben ... manchmal is es net leicht !!!!

Buben ... manchmal is es net leicht !!!!

Wem sagst Du das... :rolleyes: Im Schweiße meines Angesichts muss mein Magen gerade einen Grillteller verdauen.

erschreckend ist ... es war und ist mir wurscht ....

Dann seid Ihr sowieso nur mehr pro forma ein Paar. Beziehungsweise aus wirtschaftlichen Gründen.

Um Gottes Willen... In ORF 2 redet schon wieder der Mann, der keinen einzigen Satz auf Hochdeutsch herausbringt. Sofort umschalten...

Möglicherweise eh ....

Wer ist der gute herr ... tu grad nicht tv gucken ....
Mit einem grillteller im bauch lebt es dich besser hab ich gehört ... stärkt körper und geist !!

Das mit der kohle von dame a geht mir auch schon am geist .... reden immer nur von ihrer scheiss situation ( ist schon die 4. woche in ö ) normalerweise nach 3 wochen pause ... und sie bleibt noch 3 wochen !!!!

Hab ihr heut sehr direkt geasagt sie soll ihre situation mal grundlegend überdenken .... ( so direkt das ich eigentlich gedacht hab sie schreibt mir nimma zurück )
Jetzt zeigt sie mir am wochenend die fotos ( apartment ) weshalb sie do an füm dreht !!
Ich bin ein depp .... hab eh zu haus die gacke am dampfen und dame a ist auch grad net easy ...
Vor einigen tagen hab ich sie mal gefragt ob sie es sich vorstellen kann wenn ich ihre position einnehmen würde und sie meine ...
wie sie sich da gühken würde .... da kam dies bildchen zurück :cry:

Dieser moderator ist eine zumutung .... aber dportler haben mehr publicity und mehr gewicht sld jeder notmal denkende kerl wie fu und ich ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben