Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google-Übersetzer. :mrgreen:

So, jetzt hau ich mich noch vorn den Fernseher. ;)

Ich weiss ich geh euch auf die nerven mit dame a .... ich gondle halt jeden sonntag mit ihr herum .... ich fühle mich halt unheimlich zu ihr hingezogen ... ich kann es nicht begründen ...
Diese woche noch ... dann sind es mind 130 km zwischen uns ...
schaun ma ...

Tori und Ferdl

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Ja,ja...Dame a und b und c sind soooo geil!"......"riesiger Grillteller und klimatiesierte ÖBB-Züge sowie meine deppate woglate Kassa-Zahn-Brücke sind super!".......

:D"bissi erschrecken!"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......:hahaha:

:D

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr zu retten, der Mann.

Erstens zahlt die Kassa keinen festsitzenden Zahnersatz (Brücke) und zweitens woglts keinen hunderstel Millimeter.

Sehe mir gleich nach dem Duschen die Alltagsgeschichten auf ORF III an. Wieder die geballte Ladung ab 20:15 bis 23:30 Uhr zeigen sie. Können die nicht stattdessen jeweils eine Folge zweimal in der Woche ausstrahlen?

Nicht mehr zu retten, der Mann.

Erstens zahlt die Kassa keinen festsitzenden Zahnersatz (Brücke) und zweitens woglts keinen hunderstel Millimeter.

:oops: mea culpa!.....in mich geh....zu deppat sei...nicht mehr sekkieren werd!:)

schaue im ZDFINFO "Saudi-Arabien-Dokus" an:)....interessante Infos über die gefährliche Lage im arabischen Raum und dessen Geschichte....

Guten morgen ..
Der ganze palawatsch im nahen osten hat vor dem ersten weltkrieg begonnen ...
Packeleien mit den engländern ... franzosen ... auch deutsche ... und dann die willkürlichen grenzziehungen ...
zusammenbruch des türkenreiches etc ... und nicht zuletzt das erdöl !!
Is auch a traurige geschichte ..

Martin du machst mir angst mit deinen damen :D:D:D
Da blieb ich mit offenem mund in der tür stehen ...

Ich glaub ich könnt nicht mal wegrennen :hahaha:

Der tori mag ja auch etwas fülligere damen ... wie mir scheint ....

Der gemeinsame puffbesuch is eh mal aufgeschoben ... mit dame a blizts grad ein wenig ... zur abwechslung mal zum guten ...

Meine lieben buben .... ich kann mitlerweile ein buch über das geschäft schreiben ...

Ich muss was trinken ... abend ... und es ist sehr sehr viel in den letzten drei tagen geschehen .... dame a .... wiedereinmal ... ich weiss ...
bin bald mehr mit ihr zusammen als zu hause ....

Martin du machst mir angst mit deinen damen :D:D:D
Da blieb ich mit offenem mund in der tür stehen ...

Ich glaub ich könnt nicht mal wegrennen :hahaha:

Der tori mag ja auch etwas fülligere damen ... wie mir scheint ....

....der Tori mag sogar Frauen mit enorm riesigem Hintern!:D...er war Stammgast bei der gleichen Hure wie ich: "Maria", leider arbeitet sie nicht mehr, aber die hat einen riesiiiiigen Hintern gehabt, echt geil!:D...da waren wir beide von hinten drinnen!:D:hahaha:...also getrennt!:hahaha:

Ich stöbere grad im ef ... bin auf das alt / jung gestossen .... ich glaub da müsst ich mich sehr schämen ...

Mir is eigentlich halbwegs wurscht wie alt die damen sind ... aber dame a is halt schon sehr viel jünger ... aber die damen sind leider des berufes wegen so abgeklärt wie 50 jährige ...

Ich hab noch nie ein weibliches wesen gesehen mit soooooo schönen und ausdrucksvollen augen wie die von dame a ....
Da hauts mich um .... ehrlich klingt kindisch ... is es womöglich auch ....

Ich hab noch nie in meinem leben in soooo kurzer zeit so viel menschsein erlebt wie mit dame a .... gut wie schlecht ....
so viel not wie auch trockenes business ...

Die meisten herren haben nicht den funken einer vorstellung was da abläuft ...

So ... jetzt noch ein trangl ...

Ferdl:

a)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:haha:

b)
:liebe:....ist schwer verliebt in Dame "a"!:haha:...wir haben sehr wohl einen "Funken, was da abläuft": Total über beide Ohren verliebt!....soll schon vorgekommen sein?:hmm:

....der Tori mag sogar Frauen mit enorm riesigem Hintern!:D...er war Stammgast bei der gleichen Hure wie ich: "Maria"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von wegen Stammgast. Zweimal nur. Breitenfurter und Hernalser.

Hintern werden solche bevorzugt. Kann jedoch ruhig noch fülliger sein.

Edit:

Da war sie eh richtig, die Maria.

In der Breitenfurter sind die mit dem breiten Hintern, die dann furt gehen in ein Studio in die Hernalser für die Herrn aus Richtung Alsergrund. :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute großer Italien-Tag auf Radio Wien.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben