Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie bin ich heute sau grantig ....

Hast leicht wieder für sie Taxi spielen müssen? Dieses Mal bis Kalkutta? :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na eigentlich net ... des macht mir ja spass ...
Hatte heut auch sehr netten schreibkontakt ... treff mich morgen früh auch wieder ...

Aber irgendwie war heut in der früh der linke fuss drann beim aufstehen ... hab halt heut zeit gehabt ein wenig nachzudenken und begreif den irrsinn meiner situation ...

Martin hat mich ja eh auch schon durchschaut ... mich hat der pfeil des amor in die linke arschbacke getroffen ....

Ich bin ehrlich und sag ihr das natürlich und sie ist sehr sehr zurückhaltend ...
lullt mich nicht mit liebestiraden ein ...
Versucht das thema zu umschiffen ....
Sie hat eine riesen schutzmauer um sich aufgebaut an der man verzweifeln kann ...

Aber an Kleinigkeiten merk ich dass das mäuerchen bröckelt ...

Es ist halt diese permanente extremsituation die uns streiten lässt ... mir fällt schon schwer zu ertragen welches geschäft sie ausübt ...
Dann läuft des gschäft zur zeit halt allgemein nicht so toll ... so versuche ich halt mit einfachen dingen ein wenig freude in die gacke zu bekommen .... aber letztlich dreht sich immer alles um die scheiss kohle ...

Darum sind die damen im geschäft ...

und da hab ich eigentlich keinen platz ...
es ist so hart für sie ... dass so ein dolm wie ich sie überfordert .... mit mir hat sie halt auch nicht gerechnet .... und ich nicht mit ihr ...

Wir haben uns x-mal zerstritten und x-mal irgendwie wieder vertragen ....
Müsste ja nicht sein ... ihrerseits wie meinerseits ...
Solche diskusionen hat man mit der freundin ... nicht mit einer dame die geld für die kurzen freuden nimmt ...

Ihr werdet mich nicht los :hurra:

Irgendwann werd ich mich schon beruhigen ..

@Mitglied #503046

Wie weit seids Ihr eigentlich auseinander? Sie ca. 25 und Du ca. 52?

Wennst bei ihr punkten willst, sag ihr etwas über Rumänien.

Dass Du zum Beispiel die Elena Ceausecsu gekannt hast. Das war die, die unzählige Doktortitel innehatte. In jedem Gebiet war sie ein Ass. Oder ihr Gatte Nicolae war dort der Titan der Titanen. Hat zwar wie ein armseliges Würstel ausgschaut, aber Hauptsache, er war auch die glorreiche Eiche von Scornicesti.

Für die nächsten Weihnachtswünsche im Forum habe ich mir schon jetzt das passende Video paratgelegt.

"Pfarrer Charly" :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

mir fällt schon schwer zu ertragen welches geschäft sie ausübt ...

Damit habe ich überhaupt keine Probleme. Ich rate sogar meiner Dame, dass sie ihr Handy während unserer Session bereitlegen soll, damit sie keine Kundschaft versäumt. Dauert es nur eine halbe Stunde, lege ich mich währenddessen nieder und hole das Schlafmanko nach. Zeit = Geld.

Nachdem sie "die Arbeit" mit dem anderen gemacht hat, kuschelt sie sich wieder an mich. Wir sprechen auch über die anderen Kunden. Schon mehrmals schrieb ich in ihrem Auftrag einem Kunden über ihr WhatsApp zurück, dass die Fotos von ihm schön gewesen seien. Da gibts Spezialisten darunter, die sie in einem Arztkittel sehen wollen und lauter solche Sachen... :D

Trotzdem hab ich sie nach wie vor sehr gern. Ich bin halt keine normale Kundschaft für sie. ;)

Ich bin auch grad am bechern ... irgendwie war des heut zu schön um wahr zu sein ....

Ich sag ihr ehrlich das ich probleme hab ...
Sie versucht auch das thema von mir fern zu halten ... natürlich schwer möglich da ich sie ja öfter im puff besuche ... ich renn halt zu ihr ins zimmer und schau nicht links oder rechts und mach die tür rasch hinter mir zu ...

Es ist halt komisch ... sie braucht kundschaft .. und ich hoff dass keiner kommt ...:D:D
Was natürlich a deppert ist denn sie braucht ja die kohle ....

In die übersetzergschichten mit den verschieden häusern wo sie gastiert
Bin ich auch involviert ... die kundschaft erspart sie mir ..

Das habe ich bei dame b und c gemacht ...

Mal nen drink nehmen ...

Du weißt aber schon, dass dies eigentlich verboten ist? Andererseits... Kieberer gehen genauso zu Hurna und sind ihnen behilflich.

Wichtig bleibt der menschliche Faktor im Rahmen der Regeln. Wenn ich mir da so einen Trautmann anschau, kann ich gut verstehen, wie schwer eine Gratwanderung sein kann.

Wieso verboten ... tu ja nix schlimmes ... bevor sie da stundenlang hin her schreiben weil keiner nix versteht ... schalt ich mich selten aber doch ein ...
Da gehts nur um zimmer etc .. nicht um kundschaft ...

Wieso verboten ... tu ja nix schlimmes ... bevor sie da stundenlang hin her schreiben weil keiner nix versteht ... schalt ich mich selten aber doch ein ...
Da gehts nur um zimmer etc .. nicht um kundschaft ...

Sobald Du einer Hur behilflich bist, machst Du Dich der Zuhälterei schuldig. ;)

Genau genommen dürftest Du von ihr nicht einmal ein Glas Mineralwasser kriegen.

"Meine" Frau und ich schlemmen jedoch wie die Kaiser jedes Wochenende bei ihr im Studio. Die Polizei war schon zweimal bei ihr da zur Kontrolle, um nach dem Rechten zu schauen. Hygiene, Rauchmelder, Alarmknopf, verschließbare Kästen u.s.w. Alles in Ordnung. Natürlich gab es keinerlei Beanstandungen, da alles mit rechten Dingen zugeht. "Mein" Mädl geht regelmäßig zur Kontrolle und auch sonst wirkt sie eher wie eine hochrangige Bankangestellte oder Managerin. Jedoch mit dem Unterschied, dass sie eine von Natur aus vorhandene Liebenswürdigkeit an den Tag bringt.

Ich hatte vor monaten mal nen morts streit mit dame a ( is zu schwer die situation zu erklären ) da hab ich zu ihr gesagt sie soll ihrem manager schöne grüsse ausrichten ...

Oiwehhh ... da ging die bombe los !!!
Jetzt weiss ich wie falsch ich lag ...
Seit dem lacht sie mich an und sagt zu mir ...
Mein manager ;);)

Ich seh du magst deine china dame auch sehr ... ich kann dir nicht sagen wie oft ich sie .. sie mich .. zum teufel gewunschen hat ...
sie hat mich zwei drei wochen geblockt ... dann auf sms weiter ... du weisst ja ...

Ich wage nicht weiter zu denken ....
wir sind beide der ansicht ...
Morgen soll schön sein ...
Mehr wissen wir beide nicht ..

Ich seh du magst deine china dame auch sehr ...

So sehr, dass ich keine andere Frau haben möchte oder auf der Suche nach einer Freundin bin. Es geht dabei nicht um Sex, sondern um die allgemeine Zufriedenheit ohne Zwang und ohne Kohle.

Herrgott... Ich würd ka 18-Jährige mit ihr eintauschen wollen, so sehr mag ich sie. Eine Haut wie ein Baby, naturgewachsene Lippen wie ein kleines Schlauchboot, eine Stupsnase wie die Sprungschanze in Planica und ein Schmäh fast wie der Joschi Täubler. :D

Kleine Maus, ich blick Dich gedanklich an. :zweisam:

Im so dizzy... :mrgreen:

Gute Nacht. ;)

Harte Disco-Musik. ;) Super gemacht! Vor allem auch der ständige Durwechsel. Da bleibt kein Auge trocken und kein Hintern am Sessel.

Shake, shake, shake

Hab ich lange nimmer gehört :) Danke dafür :)

Hab ich lange nimmer gehört :) Danke dafür :)

Cool, gell? Bei dem Lied zuck ich förmlich immer aus. :mrgreen: Dieser Rhythmus... Einfach ur geil. Da kannst regelrecht in Trance hineingeraten.

Jetzt muss ich einmal ordentlich Mineralwasser schlempern, damit ich einigermaßen in Fahrt komme. :mrgreen:

@Mitglied #4975

Ja richtig Cool :)

Prost. Hast du viel getrunken? ;)

Komischerweise immer das gleiche Quantum. Jedes Moi. Es ändert se nix zum Schlechtn. Ma glaubat vielleicht, des wird mit da Zeit imma mehr, owa na, bei mir bleibt des ständig gleich. :D

Der Divine bzw. Harris Glenn Milstead hots wirklich draufghobt und konnte seine Fans begeistern. ;)

@Mitglied #4975

Hätte mir auch gedacht, dass es immer mehr wird. Aber eh gut, wenn es nicht so ist. ;)

Ja aber leider ist er verstorben... Echt Schade...

So ich geh meine Geckos füttern etc...

@Mitglied #4975

Hätte mir auch gedacht, dass es immer mehr wird. Aber eh gut, wenn es nicht so ist. ;)

Ja aber leider ist er verstorben... Echt Schade...

So ich geh meine Geckos füttern etc...

Durch die Fettn hat er vermutlich einen Herzinfarkt kriegt, der Divine. Also diese Lieadln vo eam find ich ja voll super. Genau nach meinem Geschmack. Wenn ich wieder was komponieren würde, dann exakt solche Musik. Da sieht man erst, was der Bobby Orlando und Stock Aitken Waterman (das sind diejenigen, die die Musik von ihm gemacht haben) zusammengebracht haben.

Hast noch immer die Geckos? Sind eh schön anzuschauen. ;)

Ja kann sein, muss aber nicht sein wegen der Fettn. ;) Bin ja auch nicht die Schlankeste ;)

Dann fang doch wieder an mit dem Komponieren. Wäre echt fein. ;)
Die haben aber viel zusammen bebracht. ;) Das würdest du locker auch schaffen. ;)

Ja sicherlich habe ich sie noch. ;) Ja aber die Maggy musste ich leider vorm Schnurli und Puma einschläfern lassen. :cry:

Ich hab nur noch die Fila, den Homer und die Lisa...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben