Na eigentlich net ... des macht mir ja spass ...
Hatte heut auch sehr netten schreibkontakt ... treff mich morgen früh auch wieder ...
Aber irgendwie war heut in der früh der linke fuss drann beim aufstehen ... hab halt heut zeit gehabt ein wenig nachzudenken und begreif den irrsinn meiner situation ...
Martin hat mich ja eh auch schon durchschaut ... mich hat der pfeil des amor in die linke arschbacke getroffen ....
Ich bin ehrlich und sag ihr das natürlich und sie ist sehr sehr zurückhaltend ...
lullt mich nicht mit liebestiraden ein ...
Versucht das thema zu umschiffen ....
Sie hat eine riesen schutzmauer um sich aufgebaut an der man verzweifeln kann ...
Aber an Kleinigkeiten merk ich dass das mäuerchen bröckelt ...
Es ist halt diese permanente extremsituation die uns streiten lässt ... mir fällt schon schwer zu ertragen welches geschäft sie ausübt ...
Dann läuft des gschäft zur zeit halt allgemein nicht so toll ... so versuche ich halt mit einfachen dingen ein wenig freude in die gacke zu bekommen .... aber letztlich dreht sich immer alles um die scheiss kohle ...
Darum sind die damen im geschäft ...
und da hab ich eigentlich keinen platz ...
es ist so hart für sie ... dass so ein dolm wie ich sie überfordert .... mit mir hat sie halt auch nicht gerechnet .... und ich nicht mit ihr ...
Wir haben uns x-mal zerstritten und x-mal irgendwie wieder vertragen ....
Müsste ja nicht sein ... ihrerseits wie meinerseits ...
Solche diskusionen hat man mit der freundin ... nicht mit einer dame die geld für die kurzen freuden nimmt ...
Ihr werdet mich nicht los
Irgendwann werd ich mich schon beruhigen ..