Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ch freu mich schon auf das mittagessen mit dame a am sonntag ....
Hab mir das jetzt so arrangiert dass ich einfach jeden sonntag nicht zu hause bin ...

Pass bloß auf, dass Deine Hausfrau keine Lunte riecht.

Meine Dame A erlaubt mir sogar das Durchficken von anderen Girls. "Ist doch ganz normal", sagt sie dazu.

Na dann... Besuche ich halt eines Tages die Mimi und nagel sie durch, dass ihr Hören und Sehen vergeht.

Auf die Altersangaben von 19 Jahren kannst sowieso scheißen. Die ist dem Aussehen nach schon sicherlich an die 30 und braucht den Ungarischen Tanz in Wien wie einen Bissen Brot, damit sie einigermaßen in Fahrt kommt. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zur heutigen Verabschiedung spendiere ich noch ein Flascherl Wein für die Creme de la Creme.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ach Gott... Scho wieda so zeidlich munter. Wos is los mit mir? Muaß i mi hoit wieder im 56A ausschlofn und daunn beim schenan Hietzing in die Tramway umsteign.

Trotz allem einen Guten Morgen!

Edit:

Der 56A fährt so weit draußen, dass manche Fahrgäste zum Busfahrer sogar noch "Grüß Gott!" und "Auf Wiedersehen!" sagen. :mrgreen:

Langsam... Langsam(!) kommt der Körper beim 2. Kaffee in Fahrt. ;) Bei der guten, beschwingten und angenehmen Musi vom Luis Rodriguez täts mi ned wundern. Nicht zu verwechseln mit dem Luis Trenker. :lehrer::D

Edit Nummer 1:

Aus Rücksicht auf das Forum und um einen Postingschwall zu unterbinden, erfolgen vor dem Wegfahren nach Wien in diesem Thread von mir nur mehr Editierungen.

@Mitglied #503046

Ferdl, Du muaßt do wos mochn... Owa des waßt eh söba guat gnua.

Meine Bitte jedoch: Blicke nach wie vor nach links und rechts, sonst verfällst Du am Ende Deinem käuflichen Girl, ok? Kein Geld herborgen! Gut, ich hab auch schon tausende Euro hergeborgt und als Dienstleistung wieder zurückbekommen, aber auf "meine" Frau kann ich mich verlassen, da es bei uns wie privat zugeht.

Trenn Dich in Absprache mit Deinem Sohn von Deiner Lebensgefährtin, denn Eure Beziehung existiert anscheinend sowieso nur mehr auf dem Papier bzw. offiziell. Lass den ganzen Krempel hinter Dir liegen, nimm Dir eine kleine Wohnung in Linz oder Wien und genieße das Leben. Du und Dein Sohn könnte Euch ja regelmäßig sehen. Was glaubst, wie sehr sich der auf den Papa freut.

So, jetzt schon wieder was vom Luis Rodriguez. Mit der nachfolgenden Lian Ross ist er meiner Erinnerung sogar verheiratet.

Voll schön. Der hat echt ein Talent. Klingt stellenweise nicht elektronisch, sondern richtiggehend warm und mit klitzekleinen Temposchwankungen, als ob jemand live ein Instrument spielen würde.

Super gemacht!

Edit Nummer 2:

Die Stimme klingt so ähnlich wie jene von Right said Fred. ;)

Edit Nummer 3:

Nun der Circus Renz mit Marcel Falize. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit Nummer 4:

So, jetzt reichts langsam mit der Dahamhuckerei. Ich fahr zur Mitzl auf ein Schnitzel. Und nach einer kleinen Pause gibts bei Kerstin eine Jause. :mrgreen:

Mehlspeis ist für mich kein Essen,
ich bin nur auf Fleisch versessen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Servus tori ....
Bin wie üblich auf der gefühlsmässigen achterbahn unterwegs ...
zu hause die scheisse am dampfen ...
Ich hab ein dreistündiges gespräch mit meinem sohn geführt ...
Ich würd ihm das herz brechen ... es geht auch um den rest der familie der zerbrechen würde ... die tanten ... Cousinen ... oma ...

Mit dame a läuft es eigentlich gut .... sie bezeichnet sich selber als bombe ....
Ich glaub sie wehrt sich mit händen und füssen um zuzugeben dass sie mich mag ...

Ich geb zu mich hats erwischt ... ich hab ihr etwas geld geborgt ... aber nicht so viel wie du deiner dame .... das thema geld ist aus dem leben der damen nicht weg zu bekommen .... reden sehr oft darüber ...

ich kann nur sagen ... sollte das ganze den bach runter gehen .... sehr sehr schade ...
Aber ich bereue keine sekunde ...

Heut haben wir uns einige minuten schweigend in die augen geschaut .... jeder wollte in den augen des anderen lesen ...
Das macht keine sw ...
begleite sie beim einkaufen ...
Und gestern hat sie mich im scherz als ihren strizzi bezeichnet ...

Ich schreib halt auch manchmal ein paar fetzen deutsch ... sie versucht ein wenig ...

Mach mal pause ...

Hallo Ferdi!

Ich hab ein dreistündiges gespräch mit meinem sohn geführt ...
Ich würd ihm das herz brechen ... es geht auch um den rest der familie der zerbrechen würde ... die tanten ... Cousinen ... oma ...

Willst Du leicht so weitermachen? Bei genauerem Überlegen spricht eigentlich kaum etwas dagegen. Du triffst Dich weiterhin mit Dame A und bleibst nebenbei der Familienmensch mit Schwerpunkt auf Sohn. ;)

Ich bin überzeugt dass ich mich auf dame a verlassen kann ... sie hat halt sehr starke stimmungsschwankungen .... da kenn ich mich ja eh schon ganz gut aus ;) ....am sonntag am beginn des treffens grantig wie nur was und beim abschied wie ein schnurrendes kätzchen ... gestern war perfekt ...
heut zerst lieb dann riesen sauer .. aber verständlich ... aber der berühmte Rundumschlag der frauen traf natürlich auch mich ...
Das gewähnt gebuchte heimflug ticket wurde von einer freundin irgendwie verbockt ...

Ich mach halt vieles mit ihr ... vom bipa einkauf ... zum spar ... dann zur tschikbude ... und heut haben wir reisebüros abgeklappert ... rückflugticket ...
albern halt die gemeinsame zeit herum und necken uns permanent ....
Hab ich mind. 25 jahre nimmer gemacht ...

Die letzte drei tage is sie extrem aufgetaut ...
Für ihre verschlossenen verhältnisse ...

Ich mach halt vieles mit ihr ... vom bipa einkauf ... zum spar ... dann zur tschikbude ... und heut haben wir reisebüros abgeklappert

Alles gratis und bequem mit ihrem Herrn Chauffeur. :mrgreen:

Die Stimmungsschwankungen sollte sie langsam in den Griff kriegen. Woran krankt es denn bei ihr?

Zb heute ...
Hatten wirklich einen super start in den tag ...
Freut sich riesig aufs heimfahren ...
Da hat die freundin für beide tickets reserviert ... und aus irgend einem grund kommen sie nicht an die tickets ... rumps da bricht dann alles zusammen ...
sie is von haus aus extrem impulsiv ...
Darum prallen unsere köpfe so oft aufeinander ... ich zeig ihr dass ich sie lieb hab ... aber ich geb ihr halt konter ... und beide von uns wollen das letzte wort ...

Im augenblick nenne ich sie meine bombe und sie mich der ausserirdische ( extraterrestrisch)...
Weil wir uns gegenseitig zur weissglut bringen können ....
Kurz vor ihrer heimreise sind ihre nerven in der regel am angespanntesten .... da brauchts net viel zur explosion ...,

aber wie gesagt ... heut am morgen ... wie zwei junge verliebte ... zum ersten mal ...

Das mit dem rumfahren macht es ihr natürlich leichter .... aber sie dürfte im leben noch nicht viele leut getroffen haben ... auf die sie sich verlassen hat können ....

Sie vetsucht mich auch immer ein wenig zu provozieren ... ich glaub sie möcht einfach wissen wie ich in delikaten situationen reagiere ...

Zb.
Sonntag sagte sie ...dass sie jetzt mind. Ein halbes jahr zu hause bleibt ...
Ich hab halt gesagt sie soll mind 1 jahr daheim bleiben oder wenn es geht nimmer kommen ... ich bin zwar traurig aber besser so als die scheiss arbeit ...
Ich glaub sie wollte nur wissen wie ich reagiere weil ich ihr geld geborgt habe ...

Und so gibts einige testballons die so gestartet werden ...

Na ja ...
Ein buch könnt ich schreiben ....

So dick wie der Herold...

Scheint eine ziemlich nervenaufreibende Angelegenheit mit der A-Präferenz zu sein. Privat dürfte es ja keinerlei Probleme geben, denn Deine Lebensgefährtin wird Deinen Lebensstil schon längst überzuckert haben.

Dann belasse es vorerst dabei. Die macht Dich schließlich um 30 Jahre jünger. ;)

Mir scheint du isst sehr gerne ...
mir hats im letzten 3/4 jahr viele kg runtergerissen ....
Heut beim einkauf mit dame a hab ich das gewand für ihren kleinen cousin anprobiert ...geburtstagsgeschenk ...
sau schiach ...
ich bin aber nicht klein ... nur dünn im augenblick ..
Mir fehlt der gusto auf fast alle gerichte die ich früher in rauhen mengen essen konnte ...

Das bechern schmeckt mir immer noch ... nur gehts mir halt sau schlecht am nächsten tag ...

Drum tu ich mir mit dem urlaubfahren schwer ... die esserei war eine der wenigen gemeinsamkeiten mit meiner „freundin“ ...
Gesoffen hab ich eh immer nur alleine oder mit freunden ....

Mir fehlt der gusto auf fast alle gerichte die ich früher in rauhen mengen essen konnte ...

Also mir schmeckts immer. Nur leider sind die Schnitzel teurer geworden. Im Imbiss kostet nun ein großes Cordon mit 2 Beilagen gewöhnlicherweise fast 17 Euro. Frechheit, denn umgerechnet teurer als im Gasthaus. Dort ist jedoch die Bedienung und das Ambiente im Preis schon inbegriffen. Preiserhöhungen um die 10%. Solche Gehaltserhöhungen hätte ich auch gerne.

Schaue mir gerade ZDFinfo wiederholt über Nordkorea an. Bist du deppert, die sind über Generationen hinweg teilweise schon erblich bedingt gehirngewaschen worden...

Alles kann er, alles macht er, unser großer Marschall.

Die kosten in den gasthäusern sind für mich nicht mehr nachzuvollziehen ...
Ein halbwegs ordentliches gericht mit einem trankl kostet ca 20 euro ... wenn du nicht auf ein mittagsmenü gehst ...
Ich bin ( wie du weisst ...) wenns toll ist spendabel .... aber da setzt es bei mir aus ...
Ich kenn in linz nur wenige plätze wo diese preise gerechtfertigt sind ... und kurioserweise ist dort das essen günstiger und besser ... linz ist teurer als wien ...
Im puff wie auch beim essen und trinken ...
Und schlechter auch ...

Ja ja ... die politische manipulation ...
Bei uns kannst ja auch alles machen was du willst ...
Da kannst videos drehen die in der regel jedes öffentliche leben unmöglich machen ...
Bei uns scheint man populär zu werden und bekommt direkt mandate nach brüssel ...

Ich zieh mir grad super alte hadern rein ...
manchmal holts mich halt ein ..
Diese nummer durfte auf keinem schulball fehlen ...

Natürlich ....

Und nun eine band die in österreich niemand kennt ... in germany wenige ... sind aber deutschland und gut

Ja ja ... die politische manipulation ...
Bei uns kannst ja auch alles machen was du willst ...
Da kannst videos drehen die in der regel jedes öffentliche leben unmöglich machen ...
Bei uns scheint man populär zu werden und bekommt direkt mandate nach brüssel ...

Auch anderenorts floriert der Populismus seit eh und je. Nur will es die sogenannte Arbeiterpartei hier nicht gerne zugeben.

Was muss die Rendi-Wagner doch für ein Tausendsassa in ihrem Wahlkampfvideo sein... Sie zeigt Verständnis für jedwede Bevölkerungsschichten (hauptsächlich für jene in Favoriten, bei denen Stimmen abhanden kamen), ist firm mit 3D-Druckern und überhaupt...

Letzte Woche habe ich einmal einen guten Artikel im Internet gelesen: Ein Politiker muss in 2 Arenen kämpfen. In der Arena der Sachlichkeit und in der Arena der Partei. Würde die Partei nicht soviel unnützes Zeug von einem Politiker erfordern, wäre es mit einer weitgehend parteiunabhängigen Expertenregierung wie jetzt tatsächlich besser.

Rendi-Wagner ist für mich keine Vertreterin einer Arbeiterpartei, sondern Ärztin, die von den alltäglichen Sorgen des normalen Arbeiters überhaupt keine Ahnung hat und haben will. So ähnlich wie Eugen Freund, der ein Bruttomonatsgehalt eines Arbeiters bei 3.000 Euro einschätzte.

Das Bügeln gegen Doskozil hat sie absichtlich gewonnen, da die SPÖ damit zeigen wollte, wer wirklich der Herr im Haus ist, nachdem der burgenländische Landeshauptmann gegen Rendi-Wagner berechtigterweise mehrmals öffentlich aufmuckte.

Na gut, schaun ma uns einmal den Wahlkampf an. Erbärmlich wird er sein wie gewohnt. ;)

Grüße

ein noch-SPÖ-Mitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben