Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kann sein, muss aber nicht sein wegen der Fettn. ;) Bin ja auch nicht die Schlankeste ;)

Gengan Divine bist a Soletti. :mrgreen:

Die haben aber viel zusammen bebracht. ;) Das würdest du locker auch schaffen. ;)

Naja, das sind Profis, die ihr Handwerk absolut verstehen. Die besitzen zudem ein ausgesprochen gutes Talent. ;)

Ich hab nur noch die Fila, den Homer und die Lisa...

Die zoate Fila... Bei Dir ham die Katzen eh ein Paradies auf Erden. ;)

@Mitglied #4975

Du hast mich sehr lange nimmer gesehen :D Kannst nicht beurteilen. :haha:

Ja sie sind Profis, aber du schlägst sie zu 100%. Glaub an dich ;)

Ja sie ist wirklich zoat :herzen: Danke, ich hoffe es... :zweisam:

Du hast mich sehr lange nimmer gesehen :D Kannst nicht beurteilen. :haha:

So oft gehst ja nimmer in die Leopoldauer Alm, somit wird sich das Körpergewicht doch wohl in Grenzen halten. :D

A propos... Früher vor wenigen Jahren hat die Schnitzelplatte dort 28 Euro kost, jetzt der Erinnerung nach 32. Würde mein Gehalt auch in diesem Ausmaß in diesem Zeitraum ansteigen, gäbs Grund für Luftsprünge.

I find des Essn von da Alm trotzdem nach wie vor sehr gschmackig. Nur von einem Bauernschmaus rate ich ab. Des is a gaunz normale Portion.

Hoffentlich liest der Alm-Chef nicht diesen Beitrag hier. Der hat ja überall seine Augen drin, fühlt sich schnell kritisiert und nimmt gerne Stellung dazu. :D

@Mitglied #4975

Ja hält sich eh in Grenzen. ;) Hab jetzt nur 8 kg durch die Schwangerschaft zu genommen. ;) Hab jetzt 83 kg. Aber nach der Schwangerschaft gehe ich wieder fleißig ins Fitness Studio. ;)

Angeblich ist die Leopoldauer Alm nimmer das, was sie war von der Qualität her etc... Heißt wir müssen wirklich mal dorthin gehen, damit ich testen kann. :D

Ja ich weiß, dass mit dem Chef. :D Man weiß ja nie. Grins

So, jetzt noch ein bisschen Musik und dann langsam Abmarsch. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

De Plottn do obn vadruck ma scho. Waunns Probleme gibt, bin i gern behüflich mim Zaummputzn. :mrgreen:

Soda. Kleine Radtour in der Ortschaft auch abgeschlossen. ;) In Wien sind derzeit merklich weniger Leute unterwegs. Sogar in der U6 sind Plätze frei. Angeblich fuhren ungefähr 650.000 Einwohner über das lange Wochenende weg.

Ihr scheint das ausgiebige speisen zu lieben !!!
Is gut so ...
Bei mir is grad ein ast bei der esserei .... hab zu viel abgenommen ....
der italienurlaub ergibt bei mir keinen sinn im augenblick da normalerweise 50% der zeit mit essen und trinken verplant sind ... die fallen weg ... und die strandliegerei is mir zu deppert ...
Jetzt mach ich halt jeden tag urlaub mit dame a :hurra::hurra::hurra:

Sowieso besser. Was man da von Venedig beispielsweise alles hört... ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Guten Morgen!

Österreichweite Netzkarte für Züge des ÖBB Nah- und Regionalverkehrs inkl. Raaberbahn (S-Bahn, Regionalzüge R, RegionalExpress-Züge REX).

Steigt nun jemand am Hauptbahnhof in den Railjet Richtung Salzburg (Fernverkehr und somit keine S-Bahn, kein R und kein REX) ein und fährt eine Station bis Meidling, so hat die oben verlinkte Karte für diese Fahrt keine Gültigkeit.

Sehe ich das richtig?

Falls die oben verlinkte Karte für die Fahrt mit dem Railjet vom Hauptbahnhof nach Meidling trotzdem gilt: Ab wann endet der Regionalverkehr und ab wann beginnt der Fernverkehr. Ab St. Pölten? Ab Amstetten?

Jetzt den 2. Kaffee.

Einen schönen guten abend den herren ...

Ich hoffe ihr seit in kein sommerloch gefallen ...
Begebe mich auf meinen allabendlichen trunk in den schanigarten ... ich muss den sommer ausnutzen ... im winter mag ich nicht raus ...
Bin lieber mit meinem glas im freien ...

Alles liebe euer ferdi

Guten Abend!

Kein Sommerloch weit und breit. Battlefront 2 um sagenhafte EUR 4,49 lässt momentan keine Zeit für Leerlauf. ;)

Schanigarten is nicht .... zu kalt ...
bin in gedanken .... na bei wem wohl ... nicht bei der battlefront ... is zwar sehr ähnlich aber kein spiel ....
Hab zwei .... eine zu haus und ...

Schanigarten is nicht .... zu kalt ...
bin in gedanken .... na bei wem wohl ... nicht bei der battlefront ... is zwar sehr ähnlich aber kein spiel ....
Hab zwei .... eine zu haus und ...

Du kommst mir bezüglich Deines Sohnes wie @Mitglied #257177 vor: Du willst immer nur das Beste für ihn. Verständlich. ;)

Allerdings geht es in Deinem kurzen Leben nur um Dich.

Trenne Dich endlich von Deiner Lebensgefährtin, sei weiterhin ein guter Vater zu Deinem Sohn und lass die rumänische Hure Einzug halten.

Ich stell mir gerade vor, wie das im Alter bei Dir aussehen wird... Sitzt in Linz am Hauptplatz bei der Pestsäule und füttert die Tauben, fahrt mit dem 1er am Unionsplatz hin und her und hat als einziges Heimatgefühl noch den Leberkas-Pepi in Wien. :mrgreen:

@Mitglied #246095 dürfte gerade ohne meine Einwilligung in Neapel oder Palermo urlauben.

Ich präferiere eine ordentliche Abmeldung, wenn jemand für 2 oder 3 Wochen außer Sichtweite seine Zeit verbringt.

Ansonsten kann ich recht goaschtig werden. :D

Drei wochen urlaub ... das hab ich vor 20 jahren das letzte mal gehabt ....
14 tag sind das äusserste ....

Ich freu mich schon auf das mittagessen mit dame a am sonntag ....
Hab mir das jetzt so arrangiert dass ich einfach jeden sonntag nicht zu hause bin ...
Den brauch ich für mich ... was ja richtig ist

Eine woche ist sie dann in meiner nähe und dann wieder heim für zwei drei wochen ...

Dame a kann mit dem geld glaube ich genau so gut umgehen wie deine dame aus china ...

Ich mag sie .... weiss gott warum ... ups .. bin ja aus der kirche ausgetreten ...

Lg ferdi

Dame a kann mit dem geld glaube ich genau so gut umgehen wie deine dame aus china ...

Da kannst Du Gift drauf nehmen.

Ich höre mir gerade die super Titelmelodie von "Stern-TV" mit Günther Jauch an.

Aus der Kirche bin ich auch schon seit 2016 ausgetreten. Ich schätze zwar Papst Franziskus wegen seiner Menschlichkeit, habe jedoch genauso nichts wie er mit dem ganzen Pomp am Hut.

In der Politik und in der Kirche geht es seit jeher eigentlich nur um Macht.

Seien wir froh darüber, sonst würde "Der Gang nach Canossa" ein Fremdwort für uns bleiben. ;)

Bis vor Kurzem habe ich nicht gewusst, dass Eberhard Forcher an Bis zum Himalaya beteiligt war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben