Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm immer als erster klient am tag am vormittag (für sie in der früh )

Das sagen sie alle, dass man der Erste sei. :mrgreen:

Wie soll ich dann die oder das mädel aus dem gewerbe richtig beurteilen können ....

Meistens möchten die Mädels Geld verdienen. Manchmal kann es auch vorkommen, dass mehr dahinter steckt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit dem der erste sein bin ich mir ziemlich sicher ... ich zah sie immer fast aus dem bett ... und des schminken is nicht einmal noch angefangen ...

Einmal hätt sie mich vertröstet wegen eines unangekündigten klienten .... und da sind wir eh ordentlich zusammengekracht ...
Ich bin abgerauscht ... und sie ist ausgezuckt ..:D:D:D:rofl:

Einmal hätt sie mich vertröstet wegen eines unangekündigten klienten .... und da sind wir eh ordentlich zusammengekracht ...

Geh bitte... Das wurde zwischen meiner Chinesin und mir doch schon Usus. Kommt jemand dazwischen, kann sie von meiner Seite aus ruhig rausgehen und einen 10-Minuten-Blowjob bei ihm machen. Währenddessen entspann ich im anderen Zimmer. Manchmal red ich sogar am Telefon mit anderen Kunden, weil ihre Kollegin zu uninteressiert ist, Deutsch verstehen zu wollen. Nachdem "meine Frau" sich nach der Blaserei wieder den Mund mit Listerine ausgespült hat, habe ich keinerlei Hemmungen.

Viel wichtiger als die Fickerei ist mir der gemeinsame Gang auf den Christkindlmarkt am Rathaus oder in Schönbrunn im kommenden Winter.

Naturlich darf auch dort ein Finger zwischen Palmen und Lemuren dezent unters Höschen gesteckt werden, aber ich lege es beileibe nicht darauf an, dass dort unbedingt was laufen muss. :D

Seit jeher bin ich irgendwie fasziniert von Divine und von der Kunst von Stock, Aitken, Waterman sowie Bobby Orlando.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gute Nacht.

Lieber martin ...
Wie du aus meinem geschreibsel oben erkennen kannst ... herrscht bei mir permanenter ausnahmezustand !!!!!

Aber heute wurde in wien eine sehr sehr aussergewöhnliche ausstellung eröffnet !!!
ALBRECHT DÜRER ...
Ein muss ... seine gemälde,zeichnungen,holzschnitte ... etc sind so grundlegend fundamental wichtig für die bildende kunst .... ansehen ...
in dieser form wird sicher die nächsten 50 jahre keine ausdtellung mehr organisiert ...

Ja, richtig, diese Werbung zur "Dürer-Ausstellung" , ich glaube in der Albertina?....KHM?....habe ich schon plakatiert gesehen: Super! Eine sehr schöne Ausstellung!!:up::up:... "Feldhase" von Dürer ist mein Lieblingsbild überhaupt, erst danach kommt Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raffael, Canaletto, Klimt, Mucha, Spitzweg, Rudolf von Alt......ich freue mich schon sehr darauf!! :hurra:....Diesen Herbst werde ich mir diese Ausstellung sicher absehen!!:):)...Trotzdem Danke für diesen echt tollen Tipp!!:):up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:):up:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht notwendig mich mit paysex abzugeben da ich in der lage bin auch anders chinamädls kennenzulernen und freundschaft zu pflegen !!

Wengan Knedl. Sunst tatat Di eh kane gscheit auschaun. A wengl im WeChat mitn Handy wachln und scho kummans daher, gö? :D

Jetzt amal ernsthaft:

Guten Morgen!

Zweitens:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Chinesin, die in einem Lebensalter zwischen 30 und 50 Jahren nach Österreich kommt, nur wegen Land und Leute zu uns emigriert. Da muss doch was Eklatantes vorgefallen sein, damit sie Reißaus nimmt und in einer vollkommen anderen Welt (Österreich) quasi Fuß fassen möchte.

Neidig bin ich niemandem was, aber ich frage mich halt schon manchmal im Stillen, wie das zwischen einem Österreicher und einer Chinesin, die erst in ihrem späteren Leben nach Österreich kam, funktionieren soll. Also bis jetzt habe ich das Verhalten als total unlogisch und kompliziert erlebt. Nicht nur im Sexbereich. Auch beruflich.

Nichtsdestotrotz sind wir alle Menschen mit den gleichen Bedürfnissen.
Ein Bussi heißt bei uns in Österreich nicht das Verlangen nach Sex, sondern Zuneigung. ;)

Und dann dauernd das Essen mit die Staberl... Das kommt sicherlich davon, dass ein Chinesara damals einen kleinen Ast von einem Baum gesehen und sich dacht hat: Heast, des warad jo vü gscheida mit dem Werkzeig, statt dass ich da ständig meine Finger schmutzig machen muss.

Was kümmerts mich... Mittags bin ich sowieso bei der Mitzl eingeladen auf ein Schnitzl. Und danach Swicka in Picka (Kerze in Mumu). :mrgreen:

Na, i bleib gern bei "meiner Frau". ;)

Jetzt muss ich unbedingt den Schatzwalzer vom Strauß Johann loswerden. Der geht mir in letzter Zeit nimmer aus dem Kopf. So ein schönes Lied!

Man muss echt sagen, dass der Johann Strauß ein Jahrtausendtalent war! So a gute Musi macht keiner mehr so schnell - nicht einmal der Hans Zimmer. Das klingt alles wie ein in Tönen gegossenes Gefühl vom Johann Strauß. Ganz ohne Computer. Perfekt!

Kannst Du nicht hier sein? Hier bei mir sein? Nur einen Kuss entfernt.
Trag meine Liebe wie einen Mantel, der Dich wärmt.

Ist es von meiner Seite aus Liebe? Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls würde ich lange Rotz und Wasser heulen, wenn es "aus" wäre. Und das ist gut so.

Übliche Editierung an einem Samstag Morgen, damit niemandem über Gebühr zur Last gefallen wird:

Edit Nummer 1

Ich mag mein "Working Girl" und komme mit ihrer Arbeit seltsamerweise gut zurecht, weil ich sie halt so kennengelernt habe.

Edit Nummer 2

Heite foahr i mitn 6er Richtung Favoritn.
Draußn Auslaund, drinnen Auslaund und i in da Mittn. :D

Werma sich eine gute Schnitzelbox vom türkischen Schnitzelfan holen. Ein Vorzeigebetrieb!

Und donoch fohr ma mit da U-Bauhn ham und schaun dena Leid in eana fads Aug. :D

Edit Nummer 3

Jetzt beim 3. Kaffee den Kaiserwalzer, bevor es danach auswärts zum Frühstück geht. Fantastisch! Bemerkenswerterweise beginnt die Komposition im Viervierteltakt und mündet nach der Einleitung in den Dreivierteltakt. Ab Zeitmarke 5:48 kommt ein strammes Marschieren der Soldaten zutage. Dem Kaiser regelrecht auf den Leib geschneidert. Super gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Herren!:winke:

Liege gerade faul im Bett umadum mit meinem neuen Laptop hp und surfe im Internet herum....."Udo Jürgens" verfilmte Biographie im ORF2 anseheeeen:hurra:gut gemachter Film! Sein Vater, Bankier in Russland, zur Zeit der Revolution 1917 wurde auch ausführlich gezeigt: sehr spannend gemacht! super Requisite:up:.....Bankier in Russland 1917 möchte ich wirklich nicht sein!!:nailbiting:

Der Mann mit dem Fagott - Trailer (deutsch/german) - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin! ;)

Das muss sich ändern... In den letzten Wochen wache ich jeden Samstag zwischen 2:30 und 3:00 auf. Natürlich fehlt dann der Schlaf. Andererseits fängt der frühe Vogel den Wurm. ;)

Ihr surft im internet ... und bahn ...
Ich mit dame a und freundin im salzkammergut .... mittagessen ....
Morgen auch ... heut haben mich ein paar leut gesehen die mich kennen ..(bzw. Ich hab sie erkannt !!!)
Is bald nur noch eine frage der zeit bis die bombe hoch geht ...

In meinem stammbeisl ( die wissen natürlich nix ) hab ich mit meiner „lebensgefährtin“
Jeder für sich eine einladung zu einem fest bekommen .... mir hat er noch eine extra rübergeschoben mit der bemerkung ... für die freundin ...
Alle haben gelacht ... na dann !!

Die Lebensgefährtin wird doch schon längst etwas bemerkt haben, oder? ;)

Ich bin meistens zwischen 2 und 4 munter ...
Aber das merk ich schon am tag ..
Da benötige ich schon ein kleines nickerchen zu mittag ...

Mich hat heute das Sandmännchen wieder mehrmals in Form eines mobilen Nickerchens heimgesucht. Klar. Zirka 3 Stunden Schlaf sind viel zu wenig. Dafür von heute auf morgen wahrscheinlich mehr als 8.

Manche Leute laufen draußen schon fast wie in Oimjakon herum. Die Temperatur ist doch ideal. Ein richtig schöner Herbsttag.

Es is mir eigentlich wurscht ... dame a reinigt mich immer komplett vom lippenstift und make up und schaut im auto ob haare oder sonst was von ihr drinnen ist ...

Bin grad von dame a heim (waren im sslzkammrgut) und 30 min später fährt meine lebensgefährtinit dem auto weg ... sie hat eine sehr feine nase ... sie müsste eigentlich
das parfum riechen ....

....."PHÖNIX" Geschichte Doku ansehen, Mittelalter:up:......

Hallo Martin! ;)

Das muss sich ändern... In den letzten Wochen wache ich jeden Samstag zwischen 2:30 und 3:00 auf. Natürlich fehlt dann der Schlaf. Andererseits fängt der frühe Vogel den Wurm. ;)

Hat das einen Grund?:hmm:........Wie lange schläfst du dann eigentlich?....22 Uhr bis 3 Uhr: 5 Stunden......und immer nur samstags?:hmm:.....saufst du jetzt samstags auch, oder wie?:haha:......weil, warum dann immer nur samstags?:hmm:

@Mitglied #503046 Dame a, b, c, d, x,y,z.....:haha:

Ja ja ... das wäre mir lieber .. damen a,b,c .....xy und mit keiner gefühlsduseln ...

Aber mit dame a is es täglich ein kampf ...
Von morgens ca 10 uhr bis nach mitternacht ... persönlich oder whats app ... mit extremen hochs und tiefs ...
Sie ist jetzt noch eine woche in meiner nähe ... dann ca 130 km weg ...

Hat das einen Grund?:hmm:........Wie lange schläfst du dann eigentlich?....22 Uhr bis 3 Uhr: 5 Stunden......und immer nur samstags?

Gestern war ich länger als 22 Uhr auf. Bin trotzdem so zeitig munter geworden. Das liegt sicherlich an der Konsumation und dem leichten Aufgewühltsein durch die ganze Schreiberei an einem Freitag. Ansonsten immer ein Schlaf wie ein Baby. Nonstop 8 Stunden oder mehr und sehr erholsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben