Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit ....
Bei mir gibts fast food chinesen ... net schlecht und pc schauen arbeit ... referat vorbereiten ...

Hab einen vortrag ....
Da muss ich infos sammeln und eine präsentation vorbereiten ...

dann geh ich ins puff ... da dame a und ich uns schön langsam wieder in die haare bekommen ... ( nicht zu dame a :D)
1 1/2 wochen max 2 dann krachts ... einmal ich einmal sie ...

Jetzt ein achterl .... die mass sind mir zu viel ... da bist doch nur noch am brunzen ...

Du bist gar nicht soooo weit weg ... es geht im entfernten um das städtische miteinander ... da spielt die kopulation keine unwichtige rolle !!! Wirkt sich drastisch auf die zwischenmenschlichen beziehungen im dichten ballungsraum aus ... und ich liebe das lecktorat !!!!!
Aber die mädels auf der strasse haben keine ahnung welch schöner beruf das ist !!!!!

Hab einen vortrag ....
Da muss ich infos sammeln und eine präsentation vorbereiten ...

dann geh ich ins puff ... da dame a und ich uns schön langsam wieder in die haare bekommen ... ( nicht zu dame a :D)
1 1/2 wochen max 2 dann krachts ... einmal ich einmal sie ...

Jetzt ein achterl .... die mass sind mir zu viel ... da bist doch nur noch am brunzen ...

....das klingt aber sehr kompetent!:up: Gratulation!

@Mitglied #4975 tust mein Sekkieren wieder ignorieren?:D.....nutzt nix!!:rofl::aetsch:......Taktik::yawn:

Du bist gar nicht soooo weit weg ... es geht im entfernten um das städtische miteinander ... da spielt die kopulation keine unwichtige rolle !!! Wirkt sich drastisch auf die zwischenmenschlichen beziehungen im dichten ballungsraum aus ... und ich liebe das lecktorat !!!!!
Aber die mädels auf der strasse haben keine ahnung welch schöner beruf das ist !!!!!

Du bist Lektor?:shock:...echt?......sehr schöner Beruf!!:up:....obwohl "Reich-Ranicki" von seiner Zeit als Lektor nicht begeistert war:schulterzuck:...er meinte "sehr anstrengend mit den Autoren"....:schulterzuck:......

Als ob auf Geschlechtsverkehr der Fokus liegen würde... ;)

Na na ... ich bin kein lecktor .., :rofl::rofl:!
Hab einen viel viel anstrengenderen beruf ...
Der umfasst sooo viele wissensfelder das er eigentlich unmöglich ist alles abzudecken ...
Drum muss hie und da ein achtel runter weils anstrengend wird ...
und kurz vorm streiten bezeichnet mich dame a immer als herr professor ... da weiss ich ... gleich gehts los ... is ma aber wurscht ...
Drum heut daham a flascherl GV aufgemacht und es wird auf die reset taste gedrückt ....

Bei mir gibts ka regel wenn ma a achtel verdrücken muss ...
Irgendwann wir das treffen der tasten am handy zum problem ...
Aber das merkt ihr eh anhand meiner tipp fehler !!!
:rofl::rofl:

Ich glaub ... ob dünn oder dick ... irgendwie sind die damen net einfach ... aber der zumpf gibt ka ruhe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben