Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bist du aufgewühlt .. wenn du schreibst ... für mich ist es eine riesen erleichterung und a freud ...
geb zu ... ich schreib fast ausschliesslich hier bei euch ... denn die ganzen beurteilungen und beschreibungen lassen mich wütend werden ... oder was auch immer ...
manch andere themen guck ich auch nach aber selten ...

Gestern war ich länger als 22 Uhr auf. Bin trotzdem so zeitig munter geworden. Das liegt sicherlich an der Konsumation und dem leichten Aufgewühltsein durch die ganze Schreiberei an einem Freitag. Ansonsten immer ein Schlaf wie ein Baby. Nonstop 8 Stunden oder mehr und sehr erholsam.

Der Freitag scheint nachzuwirken. Du bist auch schon 50 Jahre, da wird das nicht mehr so gehen, wie mit 30. Dann wirkt der Freitag wahrscheinlich samstags noch nach. Jo,jo wir werden langsam oid!:haha:......

Warst du heute in Wien und warst mampfen á la Bud Spencer?......wo warst du in Wien?

Warum bist du aufgewühlt .. wenn du schreibst ... für mich ist es eine riesen erleichterung und a freud ...
geb zu ... ich schreib fast ausschliesslich hier bei euch ... denn die ganzen beurteilungen und beschreibungen lassen mich wütend werden ... oder was auch immer ...
manch andere themen guck ich auch nach aber selten ...

....die Erfahrungsberichte lassen dich wütend werden?:hmm:

Ja ... die berichte bzw beurteilungen ...
wir sprechen von mädels ... von sehr sehr unterschiedlichen mädels ... und von freiern die scheinbar nur von einem fickloch reden ...
Ich such auch das sexuelle abenteuer aber die mädchen bleiben mädchen und keine befriedigungsmaschinen ... ich hab zu viel im hintergrund mitbekommen um des irgendwie locker zu sehen ...

Ja ... die berichte bzw beurteilungen ...
wir sprechen von mädels ... von sehr sehr unterschiedlichen mädels ... und von freiern die scheinbar nur von einem fickloch reden ...
Ich such auch das sexuelle abenteuer aber die mädchen bleiben mädchen und keine befriedigungsmaschinen ... ich hab zu viel im hintergrund mitbekommen um des irgendwie locker zu sehen ...
:oops:......:undweg:

Ein Vitaminschub war notwendig. ;)

Tori der G´sunde!!.....ganz neu!:haha:......wir kommen schon in ein Alter, wo das notwendig wird.....wenn ich da an früher denke, Wahnsinn!! das war nie ein Thema!! Spaghetti-Bolognese wie Bud Spencer oder Maßkrüge ungezählt, wie ich gerade will:haha:..........so geht das jetzt nimmer, weniger Bierli und "Schlaganfallportionen" Wurstfleckerl ( mit gebratener Wiener und viel Parmesan:up:....Mutter immer gemacht!:up::up::up:.....) oder Spaghetti.....oder 7 Fleischleiberl mit Reis bei Mutter, das geht nimmer!:haha::haha:

heute gutes Programm im "WELT"-Sender....Hitlerei-Dokus....recht gute....

oder 7 Fleischleiberl mit Reis
So 12 Cevapcici mit einem Suppenteller voll Pommes und einem Gurkensalat von einer ganzen Gurke mit 3 Zehen Knoblauch gehen bei mir auch heutzutage sicherlich noch runter. Immer artig aufessen, sonst wirds Wetter schiach. :mrgreen:

Beim Trinken habe ich auf 2 Tage gar keine Lust. Einmal in der Woche reicht vollkommen. Die restlichen Tage denke ich nicht einmal daran. Almdudler schmeckt sowieso zehnmal besser.

So 12 Cevapcici mit einem Suppenteller voll Pommes und einem Gurkensalat von einer ganzen Gurke mit 3 Zehen Knoblauch gehen bei mir auch heutzutage sicherlich noch runter. Immer artig aufessen, sonst wirds Wetter schiach. :D

Beim Trinken habe ich auf 2 Tage gar keine Lust. Einmal in der Woche reicht vollkommen. Die restlichen Tage denke ich nicht einmal daran. Almdudler schmeckt sowieso zehnmal besser.

Gehen tut es schon, klar, sooo alt simma net:haha:...aber die Kalorien purzeln nicht mehr so schnell:haha:....3 Tage Diät, geht scho, wieder drin, das ist nimmer...

...."Welt"-Sender, Zweiter Weltkrieg:hurra:

Nach solchen gerichten würd ich hinich umfallen ...
:hahaha:

....dann kennst du sicher auch nicht beispielsweise Faschiertes mit Hörnchen-Teigwaren aus dem Spaghetti-Topf mit viel Parmesan und Maggi sowie viel geriebener Knofi und Zwiebel beim TV essen:D:hahaha:.....mit Suppenlöffel.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hahaha:
.....anschliessend 1/2 Liter "Löwenbrau" ex und rülpsen dass die Wände wackeln....Vanille-Pudding....:haha::up::up::up:
...ohne dem Roten da drin....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
so....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.504 × 544

...kenne ich so samstags bei Mutter ( sonntags 77 Schnitzeln mit Reis!:hahaha: ) 25 Jahre!:haha: ( mit Bier & Rülpsen 20 Jahre und sie schimpft dann immer:hahaha:)

Zuletzt bearbeitet:
Meine mutter versucht mich auch immer mit essen einzufangen .... aber ich hab meist a ausrede ... ich komm sie immer überraschend besuchen ... da hat sie keine zeit was zu kochen oder essen vorzubereiten ...
Ich trink was ... plaudere und hab überlebt ...:);)

Meine mutter versucht mich auch immer mit essen einzufangen .... aber ich hab meist a ausrede ... ich komm sie immer überraschend besuchen ... da hat sie keine zeit was zu kochen oder essen vorzubereiten ...
Ich trink was ... plaudere und hab überlebt ...:);)

.......und was machst dann zu Weihnachten & Geburtstag?:haha:

Da muss ich in den sauren apfel beissen ... muss beim essen so tun als ob ich volle reinstopf und mein sohn muss draufzahlen ...

Wieder da ... hatte taxi dienst für sohnemann ... mir is lieber die buben saufen und lassen sich führen als ihnen fällt noch irgendein scheiss in der nacht ein .... so is noch ein wenig überblick vorhanden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben