Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen nachmittag ...
Auweh .... alles gute !!!
Bin ein wenig müde und werd ein kurzes nickerchen machen ...
Und davor ein wenig krimi schaun ... beck ( deutsch skandinavische produktion ) zdf mediathek .... pudern heut schon hinter mir :D:D:D:rofl:

Lasst mal den samstag abend ruhig angehen ... an das müssen wir uns eh wieder gewöhnen ... finster is es bald ... kalt ... und unwirtlich ... da willst eh nimmer aus dem bett ... wär natürlich schön wenn unsere lieblingsdamen mit uns unter der decke stecken würden ....

.....im N24 "Erster Weltkriegs"-Dokus ansehen:)...sehr gut!.....im "History-Channel" gibt es auch jetzt gute Geschichte-Dokus.....Nicole war mit mir bei meiner Mutter und ist gerade von mir zu ihr nach Hause gefahren, weil sie etwas für die Arbeit vorbereiten muss. Sie ist ziemlich beschäftigt derzeit und nervös, weil der Chef streng ist. Ja, die "bequeme Angestelltenzeit" Zeiten sind vorbei, ich merke immer mehr wie jeder immer mehr vom Arbeitsplatz gefordert wird, als Angestellter. Eine dicke ganze Mappe hat sie mitgenommen und nachmittags im Ohrensessel meiner Mutter sogar darin herumgestrichen, ziemlich hektisch, während ich mit meiner Mutter "Mensch ärgere dich nicht" am Jausentisch spielte. Ein kurzes Wochenende diesmal:(....

Schönen nachmittag ...
Auweh .... alles gute !!!
Bin ein wenig müde und werd ein kurzes nickerchen machen ...
Und davor ein wenig krimi schaun ... beck ( deutsch skandinavische produktion ) zdf mediathek .... pudern heut schon hinter mir :D:D:D:rofl:

Gar nicht gepudert hab!:D:rofl:......aber heute mag ich eh nicht, bei so einen Wirbel...."Beck" kenne ich gar nicht:hmm:

Ist witzig ... hab mir grad tatort im NDR angesehen da spielt der darsteller des komisar beck einen hauptverdächtigen ( tatort borovsky ... kiel) irgendwie ist dieser beck ein verschnitt vom kurt wallander ... nicht schlecht aber bei weitem nicht so gut wie dad original .... die bücher des wallander sind eh 10x besser als jeder film ...

Ausserdem zwinge ich mich grad ein buch zu lesen .... mit mittelmäßigem erfolg ... aber ich versuche es ... treibsand vom mankell ...
Das buch welches er kurz vor seinem tod verfasste ...

Ausserdem zwinge ich mich grad ein buch zu lesen .... mit mittelmäßigem erfolg ... aber ich versuche es ... treibsand vom mankell ...
Das buch welches er kurz vor seinem tod verfasste ...

Welche Bücher hast du früher so gelesen?:hmm:.....Krimis? Klassische Literatur? Science Fiction?.....Sachbücher?....

Hallo Martin!

Danke!

Ein Königreich für einen Papayasaft und eine trockene Semmel! Werde bald aufbrechen. Bis du narrisch... I bin groggy. Möchte aber auch noch in die Apotheke.

Hast du einen Mageninfekt?:hmm:.....wenn das so arg so plötzlich da ist!......Hast du Gastritis?:hmm:, die kannst du unbemerkt schon länger haben, aber aus irgendeinen Grund, bricht sie jetzt aus......Zwieback & Kamillentee!!....Alles Gute!:)....Saufen ist jetzt sicher nicht!!:hahaha:ist aber eh klar....

Hast du einen Mageninfekt?:hmm:.....wenn das so arg so plötzlich da ist!......Hast du Gastritis?:hmm:, die kannst du unbemerkt schon länger haben, aber aus irgendeinen Grund, bricht sie jetzt aus......Zwieback & Kamillentee!!....Alles Gute!:)....Saufen ist jetzt sicher nicht!!:hahaha:ist aber eh klar....

Eine Gastroenteritis. Vorn kams raus und hint kams raus, dazu völlige Abgeschlagenheit. ;) Am meisten tut mir weh, dass die Medikamente gestern mehr als mein Essen gekostet haben...

Lieber tori !!
Für die gesundheit darf einem nix zu teuer sein !!! :D:D:D:D

Das ist ein zweideutiger satz ich weiss ...
Bei mir treffen beide Auslegungen zu ...
Hab im augenblick eine chronische scheisse im HNO bereich hängen und werd dadurch ganz schön zu kasse gebeten ....

das mädels besuchen is auch notwendig für das wohlbefinden .... somit Gesundheit ...
Mehr psychisch aber is auch notwendig ...

Heut eine sternstunde mit dame a ...
Brauch noch eine weile zum verdauen :D :D:D ....

Jetzt rad wm schauen ...
dann wahlergebnis erwarten ...
dann kotzen ...
Dann ein achterl trinken ...

Servus die Herren!:winke:

Von Mutter nach Hause gekommen.....Wahlsendung haben wir uns den ganzen Nachmittag & Abend angesehen: :klatsch: :hurra:zufrieden sei mit Ergebnis!........

Den maroden Herren hier gute Genesung wünschen!:)

.....Wahlsendung im ORF2 ansehen......

:D bissi geiles dickes Popscherl sonntags:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...sehr sexy!!:D.........

Zuletzt bearbeitet:
Guten abend nach wien umgebung !!

Seit ihr im süden norden osten oder gar westen unserer Capitale zu hause ...
Kann natürlich auch etwas weiter gegriffen sein ...

Mein domizil befindet sich mitten in der provinzhauptstadt ... die glaubt sie sei der nabel der welt ...

ich hoff der herbst macht euch nicht sooo zu schaffen wie mir ... lange hosen .... pullover ... jacke .... und das schlimmste .... am abend kein schanigarten mehr ...
jetzt ist es bald wieder so weit und ich geh bei dunkelheit aus dem büro .... auwehhhh ...

Seit ihr im süden norden osten oder gar westen unserer Capitale zu hause ...
Kann natürlich auch etwas weiter gegriffen sein ...

In einem angrenzenden Bezirk. ;)

ich hoff der herbst macht euch nicht sooo zu schaffen wie mir ... lange hosen .... pullover ... jacke ....

Lange Hosen? Pullover? Kurze Hosen, Leiberl und höchstens Weste.

Bin gerade am Überlegen für eine geeignete Schalldämmung des Abflussrohres am WC, da eine neue Schüssel das Häusl ziert und die irreparable Holzverkleidung als Sicht- und Schallschutz rund um das Abflussrohr entfernt werden musste. Eine zugeschnittene und eingeklemmte Dämmmatte scheint recht wenig zu helfen. Dämmwolle unter der Dämmmatte möchte ich vermeiden, denn das Zerpflücken der Wolle verursacht lauter feine Partikel. Wäre auch Watte zur Schalldämmung geeignet?

das abflussrohr vom häusel mit watte zu dämmen empfehle ich nicht ..... durch den temperaturunterschied wasser - luft könnte kondensat entstehen mit dem sich die watte vollsaugt ... dann ist es wunderbar möglich schwammerl zu züchten ....
zum schalldämmen sind massereiche platten ev rigips mehrfach beplankt besser ( gibts auch in einer ausführung für nassbereiche )
da kann man die oberfläche nach belieben anhirseln oder mit fliesen oder wie du scheinbar gerne möchtest ... mit holz vertäfeln ...

Danke, Ferdi! Hätte beinahe schon die Watte bestellt. ;)

Servus die Herren! :winke:

Naturschnitzerl mit Reis essen:hurra:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben