Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #503046

Berichte mal.... Hast schon wieder Taxi für sie spielen dürfen? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und noch viel mehr ... wirklich tori ... was da momentan los ist ....
Ich treff sie mind. 1-2 mal am tag ... kaffee... essen .... plaudern .... stündchen ... immer was anders .... ihre sorgen/meine geschichten ....
Morgen und sonntag ein wenig raus ....
Die streitereien sind vorbei .... sie hat sich mehrmals entschuldigt ... is der stress ... und der ist enorm ...
im november diskutieren
wir ein konzept für sie .... um ein wenig ruhe und ein wenig lebensqualität für dame a zu garantieren ...

Sie sollte in Wien Fuß fassen. Dort gibts Romanischsprachige Girls noch und nöcher. ;)

Wieviele Puffs habts Ihr überhaupt in Linz? Mehr als 10?

Hat grad wieder eines zugesperrt ...
In linz umgebung werdens schon 10 sein ...
aber bei weitem nicht so eine vielfalt wie in wien ... meine dame a ist meist in den selben häusern wechselt aber wöchentlich ... zwischen wiener gegend ... linzer gegend ... salzburger gegend ....
kannst dir vorstellen was sich da abspielt ...

Darum wird nächstes jahr reduziert weil sie es nimmer aushält ... die herumreiserei ...
und ein wenig wegen mir ....
aber was is nächstes jahr ... maria na ...

I glaub irgendwie, Ihr 2 bleibt einander hängen...

Zeig ihr auch die schönen Seiten von Österreich und halt ihr nicht nur dauernd einen Schwanz unter die Nasn. Zeig ihr die Gloriette in Schönbrunn. Sobald Ihr den Hatscherer bis nach oben geschafft habt, kannst ihr ja das Rockerl langsam runterstreifen und zuerst mit dem Finger die Vegetation erkunden.

Soweit möglich mach ich das eh ... auf der reise nach salzburg oder zwischen durch ... sind wir immer wieder mal im salzkammergut ... booterl fahren essen relaxen ....

Soweit möglich mach ich das eh ... auf der reise nach salzburg oder zwischen durch ... sind wir immer wieder mal im salzkammergut ... booterl fahren essen relaxen ....

Mit "meiner Frau" aus dem Studio bin ich viel weniger als Du mit Deiner zusammen. Dafür essen wir jede Woche gemeinsam am Tisch ohne Hektik. Das ist mir wichtig. Demnächst bringe ich wieder Fleischspieße, Pommes und eine Gurke für den Salat. Nach dem Schmurln kochen wir dann wieder gemeinsam.

In manchen häusern habens eine küche ... da kocht sie manchmal ... für sich und ein paar andere mädels .... sagt aber selber dass a wengerl patschert is ...
In die küche hab ich leider keinen zutritt ...
Is nur für mitarbeiter gedacht :D:D

Bin schon gespannt, wie es mit der SPÖ weitergeht. Pamela Rendi-Wagner sei ja eine gute "Führerin". Freundschaft, Genossen! (hört sich fast wie der Hitler-Gruß an...).

Sie wirkt unauthentisch, ist Ärztin von Beruf und kann deshalb kein Sprachrohr einer Arbeiterpartei sein. Max Lercher - "der Prolet" - sagt hingegen, was Sache ist und kommt volksnah herüber.

Dass die Rendi-Wagner bei ihrer Soletti-Figur in letzter Zeit ein Cordon gegessen hätte, fasse ich als glatte Lüge auf.

Als kleines Intermezzo ein frivoles Liedchen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich glaub die SPÖ müsste mal grundlegend ein neues konzept erstellen ... die pam ( ich mag diesen Ausdruck nicht ) reiht sich nur an viel banker .... vranitzky ... androsch ...
hab mich eh immer gewundert wie die stimmen erzielen konnten ... in der arbeiter partei ....

pech habens auch gehabt weil diese unnötige gretl aus schweden aufgetaucht ist und viele stimmen von rot nach grün geschoben wurden ...

Jedes mal wenn wir essen gehen ... werd ich darauf hingewiesen dass unser essen eh net soo schlecht ist ... aber die rumänische küche ist nicht zu schlagen ... viel viel fleisch ... gegrillt wird viel. ...kartoffel etc ...
dame a liebt grillteller ... und schokotorte ....
Schnitzel oder a cordon sind a graus ... angeblich ...

Ich glaub die SPÖ müsste mal grundlegend ein neues konzept erstellen

Die SPÖ hat schon länger an Glaubwürdigkeit verloren. Ihr Slogan "Menschlichkeit siegt" hat das Übrige dazu getan, denn ich glaub, die österreichische Bevölkerung kreidet es der SPÖ vor allem an, dass ihre "Menschlichkeit" im Jahr 2015 Einwanderern Tür und Tor öffnete. Jeder Flüchtling aus Syrien oder Afghanistan ist zu einem Teil ein Wirtschaftsflüchtling, sonst würde er nicht bis hierher reisen. Aus lauter Gefallen an Land und Leute kommen solche Menschen nicht bis nach Österreich.

dame a liebt grillteller ...

Dann geh mit ihr einmal ins Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau. Dort kommt sie auf ihre Kosten. ;)

Die gschichte mit den flüchtlingen is halt schwer in den griff zu bekommen ... wie willst du objektiv agieren bei lauter subjektiven fällen .....

Es ist auch leider damals in lager gedacht worden . Die blauen haben stop zurück geplärrt .... so konnten die roten und grünen aus prinzip nur ... herein rufen ...

Keiner hat wirklich versucht die situation und das problem in den griff zu bekommen ... nur geschaut .. politische vorteile für sich und seine partei heraus zu schinden ...
bestes beispiel der kurz .... vom integrationsminister mit lieb lieb ... zum routen sperrer ... wie geht so ein sinneswandel .... das sind doch keine grundsätzlichen standpunkte .... die einem persönlich wichtig sind .... das ist wendehalspolitik ... populismus eben ...

Die gschichte mit den flüchtlingen is halt schwer in den griff zu bekommen ... wie willst du objektiv agieren bei lauter subjektiven fällen .....

Es ist auch leider damals in lager gedacht worden . Die blauen haben stop zurück geplärrt .... so konnten die roten und grünen aus prinzip nur ... herein rufen ...

Keiner hat wirklich versucht die situation und das problem in den griff zu bekommen ... nur geschaut .. politische vorteile für sich und seine partei heraus zu schinden ...
bestes beispiel der kurz .... vom integrationsminister mit lieb lieb ... zum routen sperrer ... wie geht so ein sinneswandel .... das sind doch keine grundsätzlichen standpunkte .... die einem persönlich wichtig sind .... das ist wendehalspolitik ... populismus eben ...

Auch in der FSG (Fraktion sozialdemokratischer Gewerkschafter) erlebte ich Populismus noch und nöcher. Ich wollte fast schon eine Mail mit dem Inhalt "*plonk*" zurückschreiben.

Allein schon, wenn ich das Schiefgsicht Katzian und den Wimmer von dort seh, geht mir das Geimpfte auf. Katzian: "Die Aufgespritzte mit ihrer Zwei-Millionen-Ketten" zu Heidi Horten. "Das ist nicht mein Stil", hat Katzian danach gesagt. Na warum reißt er dann sei Pappn diesbezüglich auf?

Ich halte nichts von überdynamischem Gruppendenken. Stattdessen schaue ich mir lieber kluge Einfälle von allen Parteien ab.

Sebastian Kurz: An ihm mag ich es sehr, dass er seine Gegner öffentlich niemals schlechtredet.

Heute habe ich vom Grönemeyer in "Radio Wien" seinen Helden gehört.

Hört sich gut an.

Wir wollen mal nicht allzu links werden... :D

General!

General... We believe, there is a Spy aboard. Should we delay the Missile-Launch on London?

.....:writer:......habe leider zu tun, muss werkeln!....Aufträge sind bald abzugeben:nailbiting:......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......schönen Abend die Herren! :winke:

....für Freitag: Mein Lieblings-Sketch bei "Mensch Markus"::hahaha:

....das ist sooo blöd!.....Herzkasperl bekommt er auch!....:hahaha:

.....:writer:......habe leider zu tun, muss werkeln!....Aufträge sind bald abzugeben:nailbiting:......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......schönen Abend die Herren! :winke:

....für Freitag: Mein Lieblings-Sketch bei "Mensch Markus"::hahaha:

....das ist sooo blöd!.....Herzkasperl bekommt er auch!....:hahaha:

Harald & Eddie mag ich bis jetzt noch am meisten. :mrgreen:

An der Strauß-Dynastie habe ich irgendwie einen Narren gefressen...

(ab Zeitmarke 1:00)

Würde sich die SPÖ-Vorsitzende genauso daran ergötzen, wäre es mir nur recht.

Demnächst gründe ich die Partei der Strauß-Liebhaber. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben