Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut bis zum frühen nachmittag mit meiner dame unterwegs ...
Ich freu mich schon soooo ....
Bisserl am see essen .... möglicherweise für heuer das letzte mal .... es wird winter :(:(

Bisserl am see essen .... möglicherweise für heuer das letzte mal .... es wird winter :(:(

Die Kuschelzeit naht in großen Schritten. ;)

Wir werden heuer vielleicht auf Christkindlmärkte gehen. Ins Auge gefasst hätte ich das alte AKH, natürlich den Spittelberg, aber auch den Türkenschanzpark.

Ich versuche nicht all zu weit vorauszusehen ... dame a möchte ein gemeinsames wochenende im winter im schnee vor weihnachten ... februar ein zwei tage in ... also mehre projekte gemeinsam ... ausserhalb vom arbeitsplatz ...
Die letzten tage waren unglaublich .... ich versuche kühlen kopf zu bewahren ... diese woche ist sie weiter weg ...
Kann sie nur ein zwei mal kurz besuchen :(:(

Das könnts Euch im Urlaub einmal machen. 1 kg nur 3 Euro! Schmecken vorzüglich. Dazu Sauerkraut mit Speckwürfeln.

Ich versuch mich am boden zu bekommen ... wir mögen uns sehr ... haben viele diskusionen über ihren job ... versucht aber trotzdem distanz zu behalten ... aber eben diese zwischenbemerkungen ... die tiefer blicken lassen ... sie hat sich über die jahre ein system aufgebaut ... auch mit dem umgang mit freiern das scheinbar jetzt mit mir ins wanken gerät !!!

Ich liebe es ... einfache dinge gemeinsam zu machen ... einkaufen ... essen gehen ... herumschländern ... einfach ganz normale situationen ...

Zusammen kochen wäre wunderbar ...

sie hat sich über die jahre ein system aufgebaut ... auch mit dem umgang mit freiern das scheinbar jetzt mit mir ins wanken gerät !!!
Der gewisse Abstand zur Kundschaft ist notwendig, sonst wäre das eine zu große psychische Belastung. Gegenüber Dir scheint sie sich mehr zu öffnen.

Wünsche den herren einen guten start in die woche ... nix übertreiben ...

.......heute war den gesamten Tag "Heinz Rühmann-Tag" im ORF3!! :hurra::hurra:.....alle Filme aufgenommen und und bei Mutter angesehen.....jetzt einen Film nachansehen ( den ich eh kenne ):

Trailer

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Kalender der Woche eintragen:writer:

Der martin erzählt gar nix von grinzing ...
Kann er möglicherweise noch nicht :D:D

:haha:.....nein, nein, bin nüchtern!......war gestern lustig, Alkoholkonsum war eigentlich recht normal, und ich habe wieder neuen Tratsch erfahren: Ein Maxl trennt sich von seiner FReundin ( "auseinandergelebt".....na, nix, sie hat einen anderen kennengelernt ist später rausgekommen.....) und der andere hat saublöde Arbeitskollegen. Das ist dann schon anstrengend so zu arbeiten. Liptauerbrot & Rotwein......hinten Heurigenmusik ....sehr gemütlich:).....:hurra:

Guten abend ...
Der montag hat gar net so weh getan .. viel arbeit ... da is der tag verflogen ... schnell auf einen absacker und heim ...
dame a fehlt mir ... kann sie erst mittwochs wieder sehen ... hab mich schon sooo an die gewöhnt ....

Guten Abend!

Heute schrieb mir eine Verehrerin.

Guten Abend!
Wie ist dein Leben?

Erfüllend.

Ich würde dich gerne treffen...

Höchstens auf an Probefick.

Ich träume von eine ernsthaften Beziehung mit einem guten Mann!

Vergiss es.

Meine Eltern nannten mich einen schönen Namen Yuliya... Ich bin eine freundliche und leutselig Frau! Ich lebe einen gesunden Lebensstil , liebe Sport zu besorgen!!

Reiten?

Auch ich macht mir auch Freude kochen! Es ist mein Hobby!!

Na do hau i scho an Kilo Schnitzln in die Pfaunn eine. Gemma! Zag Deine Kochkünste.

Wenn Sie möchten unsere Kommunikation fortzusetzen, ich freue mich Ihnen mehr über mich zu schreiben..
Ich bin jetzt einziges Fräulein!! Ich war noch nie verheiratet und habe keine kind! Was können du über deine Interessen schreiben?!?
Ich bin daran interessiert, dich besser kennenlernen... Ich möchte Sie bitten schicke Sie mir Ihre Fotos.. Natürlich sende ich dir meinen Photographies..
Ich werde warten auf deine e-mail!!!! Yuliya!

Photographies from your Tits, please. And i send you a Photo of my Cock on Format A3, because its too big.

Servus die Herren! :winke:

...."Löwengrube" im Sender "Heimatkanal" live!! ansehen!!!! :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....wie Sex!!:haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben