Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Zur Einstimmung gleich einmal Catch the Fotz anhören. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit Nr. 1, um eine Postingflut zu unterbinden:

In letzter Zeit liebäugle ich mit der Österreichcard von der ÖBB. Die würd sich aber erst in der Pension auszahlen. Jo, so bis nach Salzburg oder Klagenfurt wäre ein Tagesausflug schon drin. Einmal wieder das Haus der Natur in Salzburg oder Minimundus in Klagenfurt besuchen.

Da san jedoch widersprüchliche Angaben vorhanden. Einerseits heißts, die Karte gilt in allen ÖBB-Zügen, andererseits soll sie im Netz der ÖBB gelten. Wohl eher im Netz, denn mit dem deutschen ICE darf man vom Hauptbahnhof Wien auch sicherlich bis nach Linz damit fahren.

Von diesem Zug bin ich begeistert. Wie ein fahrbares Wohnzimmer. So gemütlich und so breit und so ein cooles Design und so viel Holz. Der Railjet schaut dagegen innen nach Plastik aus. Die ICEs haben sogar Namen. Wilhelm Conrad Röntgen u.s.w.

Edit Nr. 2:

Dann lassen wir mal den Tag bei einem wunderschönen Lied gemächlich anlaufen. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Edit Nr. 3:

Beim folgenden Lied kriegt selbst der größte Rabauke feuchte Augen so wie jetzt... ;)

Edit Nr. 4:

Eines noch, 2. Kaffee austrinken und dann Abfahrt. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Gumo !!

Mit mir habens im augenblick alle nicht leicht ... ich war und bin von haus aus ein einzelgänger ... und wenn sich ein einzelgänger zurückzieht wird es für seine umwelt ganz ganz schwer .. für ihn selbst natürlich auch ....

Guab !!

Bin ebenso Einzelgänger, jedoch regelmäßig in ausgesuchter Gesellschaft (immer nur zu zweit). Mehr Leute sind kein Vergnügen. Geburtstagsfeiern, Hochzeitsfeiern, Leichenschmäuse in der Verwandtschaft? Ein Graus und Stress. Darum stellte ich das seit einigen Jahren komplett ab.

Gerne unter der Woche alleine und nie einsam. Genau das Gegenteil von der ex-befreundeten Frau - also die schwer verhaltensgestört diagnostizierte mit ihrer Beziehungssucht und vernichtenden Angst vor dem Alleinsein.

Hab heut relativ viel zeit mit meiner lebensgefährtin verbracht ... die situation beruhigt sich ein wenig ... ich geb ihr aber gar nicht die chance für auszucken ... und sie bemüht sich ....
Es fällt mir aber jetzt leichter da ich mit dame a sehr viel kontakt hab ... mit ihr bin ich in einer komplett anderen welt ... ich hab sie ein wenig unter meine fittiche genommen ... ich fühl mich gut dabei ... auch wenn es irrsinn ist ... is ma wurscht ... ich muss halt aufpassen damit ich mit dem doppelleben nicht zu viel stress bekomm ... es kann eh jeden tag ein ende haben ....

Deine Partnerin wird doch sich schon Lunte gerochen haben. Dieser Stress wäre mir zuviel. 2 Frauen und dann noch B + C. ;)

Mich wundert es eh ...
Ich scheiss mir eigentlich nix ... ich hatte immer schon sehr viel zeitlichen spielraum ...

Hat mich letzte woche eh schon inderekt auf ein verhältnis angesprochen ... wenn ich net schon immer meine extrawürste gemacht hätte ... tät sie meinen dass ....

Wie war euer gemeinsames frühstück ?
wie ist das traditionelle chinesische frühstück ... ?

Wir haben uns noch nichts ausgemacht. Vielleicht im Oktober. ;)

Gumo ...
und wie sieht ein ordentliches chinesisches frühstück aus ? Tee oder suppe zum trinken ?
:D:D

Servus die Herren! :winke:

Am WE war Nicole bei mir, Sa nachmittags waren wir im "Kunsthistorischen Museum" :hurra: sehr schön!.... und auch im Kaffeehaus dort, welches auch sehr schön ist.:)....

Jetzt Post & Mails mit "Moser"_Film, dann weiter werkeln:writer:.....

....später "Löwengrube" im "Heimatkanal" ansehen:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Guten abend ...
Schön so ein wochenende mit museumsbesuch ....
Heute montag ist indpector barnaby zdf neo ...

Na meine herren ...
ein wenig ruhig hier im thread ... müde .. faul ... oder noch schlimmer ... kein interesse zu plaudern ... haben die nun deutlich reduzierten sonnenstunden mit der fehlenden motivation zu schreiben schuld ...?
Alles liebe ferdl ...

Servuuuus die Herren! :winke:

.....heute ist Opernabend:hurra:.....Oper "La Perichole" von Schak Offenbach im Radio Steph. leiser anhören und dabei :writer:.......

....neuen samtigen Hausmantel von Amazon gerade anghaben tu:hurra:

Sendungsdetails | radio klassik

https://www.google.at/imgres?imgurl...PlAhUYiFwKHXsdB7EQMwi1Aig2MDY&iact=mrc&uact=8
.....kurz....dunkelblau......4xl.....50 E.....

:hurra::hurra::hurra:...als "Thomas Mann" vorkomm:haha:......er hatte solche Hausjacken......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.280 × 396
:up:

Na meine herren ...
ein wenig ruhig hier im thread ... müde .. faul ... oder noch schlimmer ... kein interesse zu plaudern ... haben die nun deutlich reduzierten sonnenstunden mit der fehlenden motivation zu schreiben schuld ...?
Alles liebe ferdl ...

:haha:....nein, nicht faul und passiert ist auch nix, nur viel zu tun derzeit!!:roll:......muss auch jetzt weiterwerkeln:writer:, sonst werde ich nicht fertig......Haushaltsdinge sind auch noch, Putzfrau in Serbien und das und das und Putzerei etc:hungover:........

:D

ssbbw barbie movie from XXXDan video site
:lecken::lecken::lecken::poppen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Herrschaften! ;)

Für heute wollte ich mich eigentlich selber mit LeechBlock aussperren, aber das nutzt ja alles nix, wenn man die Erweiterung einfach löschen oder deaktivieren kann.

servus ....
warum musst dich den selber reglementieren .... ein wengerl im netz is doch nix schlimmes ... ich bräuchte im realen leben für manche situationen so einen leechblock ...
geb zu ich hab des goar net gekannt ... hab zuerst nachlesen müssen welche aufgaben des ding hat ...

ich papp immer noch im büro ... jeden tag diese woche mind. bis 8te 9ne ... ich glaub ich brech jetzt ab und geh auf ein freitags 1/8 ...
hätt ich mir eigentlich verdient ... sag ich :D:D

warum musst dich den selber reglementieren .... ein wengerl im netz is doch nix schlimmes ...

Weil ich im Erotikforum, wenn ich was trunken hab, oft Blödsinn schreib und derart provokant bin, dass mich am nächsten Tag über das Gewissen plagt.

;)

Hörn wir uns mal die Linda Jo Rizzo an. Die hat der Erinnerung nach nach ihren musikalischen Erfolgen ein Lokal in München aufgemacht und möchte nun Ruhe von dem ganzen musikalischen Trubel um sie haben.

Jetzt muss ich mir unbedingt wieder etwas mit einem Saxophon anhören.

Vor einiger Zeit wurde im Internet darüber geschrieben, dass der Einsatz eines Saxophons inflationär sei. Bislang machte ich mit diesem Instrument nur gute Erfahrungen, da mein Vater das Saxophon beherrscht und dies einfach cool klingt, obwohl es ihm manchmal an Interpretationsreichtum mangelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben