Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....und "Kommissar Rex", ALLE Folgen sind schon jetzt rausgekommen!!!!!!:hurra:.,...bei "Amazon"....natürlich wild schon bestellt!...100 Euro....alle 10 Staffeln!!!:hurra::hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:....

Glaub hab ich eh schon mal erwähnt ...
Marie brand .... findet man in mediatheken und streams im internet ... gibts auch ein paar staffeln ...

ich mnuss zugeben die unterhaltungssendungen wie wetten dass etc haben mich nie so vom hocker gerissen ... von jungen jahren an waren im grunde immer dokus meine lieblingssendungen ... und alles über gefängnisse ... mafia etc. keine ahnung warum .... diese extremen lebenssituationen faszineierten mich immer schon ...

ich mag den werden herzog nicht so wirklich ... aber es gibt eine reihe über gefangene in der death row ... unglaublich die lebensgeschichten und schicksale anzuhören ...
da bleibt mir der mund offen ... wie menschen in solch unglaublichen lebenslagen reagieren und sich verhalten ... mut haben oder aufstecken ...

von jungen jahren an waren im grunde immer dokus meine lieblingssendungen ... und alles über gefängnisse ... mafia etc. keine ahnung warum .... diese extremen lebenssituationen faszineierten mich immer schon ...

Dann empfehle ich die Reportage über Palmasola.

Bei mir laufen eigentlich so gut wie immer nur Dokumentationen. Am liebsten natürlich über das Universum, aber auch den 2. Weltkrieg, Pablo Escobar, das Imperium der Päpste, Tiere, Tiefsee, das Mittelalter - insbesondere die Küche im Mittelalter u.s.w. ;)

Bei den dokus über ww2 kommt mir vor kenn ich schon alle ... mit der schrecklichen erkenntnis de leit werdn net gscheida ...
dokus über das universum werd ich immer rausgeschmissen ... da gehts immer um schwarze löcher ... supernova ( spitznahme von dame a ) ... oder zwerge ..
Die unendlichkeit und das unvorstellbare sind für mich sehr gut vergleichbar mit lebenssituationen die das aussergewöhniche fordern ...

Im univerum gibts halt viel zu überlegen ... ob sie parallel sind oder strings oder .. oder .. oder ... ich bin unglaublich von hr einstein beeindruckt ... da er alle gängigen überlegungen oder theorien über den haufen geschmissen hat ... ich bin der meinung das benötigt sehr sehr viel phantasie und natürlich auch handwerk ...

Einstein konnte offensichtlich irrsinnig gut Gedankenexperimente durchspielen.

Jede neue Entdeckung wirft noch mehr Fragen auf. Also meiner Einschätzung nach war eine Form von Energie schon immer vorhanden, denn dass etwas aus dem Nichts entstehen kann, ist für uns unvorstellbar.

Interessant wäre es auch zu wissen, weshalb die Raumzeit angeblich erst mit Entstehung unseres Universums ihren Lauf nahm. Beim Raum ist die Sache klar, doch es muss auch schon vor dem Urknall eine Art von Zeit vorhanden gewesen sein, denn ohne Zeit können nach unserem Verständnis keine Veränderungen stattfinden. Aus heutiger Sicht war der Urknall eine Veränderung vom Nichts zu einem Etwas. Also muss dies auf Basis einer vorhandenen Zeit geschehen sein. Wobei auch das Nichts aus Quantenfluktuationen bestanden haben soll, also kann eigentlich nicht von einem Nichts gesprochen werden.

Aber das ist ja gerade das fantastische ... sich das nichts vorstellellen zu können !!!!
da gibts keine logik !!!

oder ein wurmloch ... von einem universum in ein anderes ... von einer unendlichkeit in eine andere ... ales jenseits der vorstellungskraft !!!

Das Wurmloch funktioniert nur in der Theorie. Der Erinnerung nach bräuchten wird dazu eine Menge Antimaterie. Vereinfacht kann ein Wurmloch vielleicht so beschrieben werten, dass dieses aus einem Schwarzen Loch und einem Weißen Loch besteht. Am einen Ende kommt was rein und am anderen Ende in einer anderen Form wieder raus. So wie beim Menschen halt, wenn er was essen tut. :D

Für das Problem mit Reisen in die Vergangenheit hätte ich schon eine Idee, um das Großvater-Paradoxon zu umgehen: Wird in der Vergangenheit etwas verändert, löst dieses Ereignis einen neuen "Zeitstrahl" - sozusagen ein Paralleluniversum auf zeitlicher Ebene - aus. Reist man also in die Zeit zurück, bringt dort angekommen in der Vergangenheit sein Ebenbild um, lebt man dennoch in der Gegenwart und Zukunft weiter.

Die Kraft der Gravitation wirkt bereits besonders stark auf die hiesigen Augenlider... Gute Nacht. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....heute per Amazonmaxl ! :hurra::hurra:
.....Weihnachtsgeschenke für mich ( Mutter, Nicole ).....übergebe ich ihnen zum Einpacken.....

dazu

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:)

......"Habsburgs Adel" ansehen....

Guten Morgen!

Gravitation is wichtig !!!

Damit sie uns auf dem Boden der Tatsachen hält. ;)

.....Weihnachtsgeschenke für mich ( Mutter, Nicole ).....übergebe ich ihnen zum Einpacken.....

Jetzt schon Weihnachtsgeschenke? Zu Weihnachten schenke ich höchstens belegte Brötchen, viel Zuwendung, rutsche auf den Knien daher und singe zu ihr All i want for Christmas is you. Materielles wird überbewertet. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gumo !
Ich mag weihnachten auch nicht ...
Is irgendwie so eine aufgesetzte familienzeit ...

Richtig. Aufgesetzt. Bin so froh, dass ich das alles hinter mir habe. Nur mit mein Spotzl ein bisschen "feiern" und das genügt dann schon.

Bevor ich da daheim umeinandergnotz, fahr ich doch lieber am Abend sehr heiter mit der Straßenbahn durch die Gegend und genieße dieses Gefühl der stillen Exklusivität, während andere zusammengerottet vor dem Christbaum falsch singen müssen, 2.000 Kalorien auf einen Schlag konsumieren und nachher immer jammern, dass sie zuviel gefressen hätten. :D

Guten Abend alle miteinander! :)

Allgemeininformation: heute wird in meinem Gebührenurlaub von mir an einem vorgezogenen Freitag geschrieben (dafür habts morgen a Ruh)

Mir liegt es noch immer im Magen, dass @petseit den Thread zum Craftbeerwirt mit der Sigi Maurer wegen mir schloss, da ich trotz des mir bekannten Stickys politisierte. Als Moderator hätte ich zugegebenermaßen genauso gehandelt. Und nein, ich will jetzt rechts oben im Browser nichts rot aufleuchten sehen, da ich nach wie vor leutscheuch bin. ;)

Die Kollegen werden nun wegen mir an der Diskussion gehindert. Ich komm mir voll schuldig vor und das ist mir total unangenehm.

Quasi Das heißt: Von heute an - wann immer Private Paula (Toreth) Scheiße baut - werd ich nicht ihn bestrafen, dann werd ich Euch alle bestrafen!

So solltats aber meiner Meinung nach ned sein. ;) Ich alleinig trage Schuld daran und trage die Konsequenzen, wenngleich mein Statement zur Rolex und zum Porsche im Allgemeinen (, da keine Namen genannt wurden) durchaus berechtigt schien.

In diesen schwierigen Zeiten möchte ich gerne ein Wort an meine "Freundin" aus China richten, die meinen Nickname hier kennt und gut Deutsch versteht:

Du bist mein Ein und Alles! Noch mehr als die Philippa zu ihrem HC. Und mit dem großen Unterschied, dass ich keine 8.000 Euro für mein Haushaltseinkommen brauche. :mrgreen:

Freu mich schon auf 26. Oktober mit Dir. Heldenplatz wir gehen. Große Militär und viele Chefs Österreich. Kranzniederlegung = heuchlerische Anteilnahme wir schauen auch. Und dann laut sprechen von Leute und Chef von Österreich (Angelobung). Danach essen gehen. Ich zahle. Oder holen Grillhuhn und ich mache wieder Gurkensalat.

:mrgreen:

Irgendwie umwerfend...

"Meine chinesische Frau" wollte mit mir freiwillig mehrere Stunden kostenlos verbringen. Das hat nicht dem Kundenfang gedient, sondern sie hatte meine Gegenwart gerne und über die andern Typen berichtet, die dauernd mit ihr quatschen und sie zum Essen einladen wollen.

Wirklich... Jeder zweite Gast möchte mir ihr essen gehen. Darunter Schiffskapitäne aus *** mit einem Monatsgehalt von 5.000 Euro oder Prominenz wie der Norbert Gälle mit seinem Böhmischen Traum (siehe unten) oder so ähnlich. Die stehen alle voll auf sie! :D

editiert - bisschen entschärft

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Damit sie uns auf dem Boden der Tatsachen hält. ;)

Jetzt schon Weihnachtsgeschenke? Zu Weihnachten schenke ich höchstens belegte Brötchen, viel Zuwendung, rutsche auf den Knien daher und singe zu ihr All i want for Christmas is you. Materielles wird überbewertet. ;)

Das war Zufall: Ich habe "Thomas Mann"-Hörbücher-Box zufällig im Amazon entdeckt und gleich bestellt, weil günstig und damit "Rex" nicht vor WEihnachten teurer wird oder ausverkauft ist ( RExi ist ja sehr beliebt ) habe ich gleich jetzt bestellt.

.....Weihnachten finde ich sehr schön! :)

....und die ewige Leier mit "Zeit gemeinsam verbringen ist schöner" blablabla sind ja auch nur so Gutmensch Redereien:yawn:........dann freuen sie sich eh nur auf die Völlerei & Sauferei bei den Einladungen zu Weihnachten, also das schaut dann im Detail meistens eh anders aus:roll:..........außerdem: Kann man nicht besinnlich oder lustig Weihnachten feiern UND zusammen Zeit verbringen? Wieso zu Weihnachten immer diese Redereien? :mauer::haha::haha:.......

......heute mit Amazon gekommen:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. [+] zoom

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.376 × 600

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.218 × 300

"Fi

:hurra::hurra::hurra:

.....alle gebraucht, antiquarisch.....

...."Opernabend" ist heute sehr schön:):up::" Fidelio" von Beethoven:hurra:

Home | radio klassik

@Mitglied #246095

Wir zwa Lustigen - also meine chinesische Frau und meine Wenigkeit - werden wohl Weihnachten gemeinsam verbringen. Kann sein, dass ein Kunde daherkommt und abbusslt werden will. Na dann soll sie ihm halt die Zuwendung vorspielen. ;)

Währenddessen platziere ich die Brötchen vom Tauber im Puff und wir fahren dann gemeinsam zum Weihnachtsmarkt nach Schönbrunn, zum Spittelberg oder in den Türkenschanzpark, während ich ihr ein weihnachtliches Lied ihren Ohren angedeihen lasse. ;)

@Mitglied #246095

Wir zwa Lustigen - also meine chinesische Frau und meine Wenigkeit - werden wohl Weihnachten gemeinsam verbringen. Kann sein, dass ein Kunde daherkommt und abbusslt werden will. Na dann soll sie ihm halt die Zuwendung vorspielen. ;)

Währenddessen platziere ich die Brötchen vom Tauber im Puff und wir fahren dann gemeinsam zum Weihnachtsmarkt nach Schönbrunn, zum Spittelberg oder in den Türkenschanzpark, während ich ihr ein weihnachtliches Lied ihren Ohren angedeihen lasse. ;)

...und was kostet der Spaziergang?......was zahlst du füe den gesamten Weihnachtsnachmittag?....:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben