Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und was kostet der Spaziergang?......was zahlst du füe den gesamten Weihnachtsnachmittag?....:hmm:

Natürlich 0 Euro, sonst wäre ich ja blöd.

"Meine" Frau und ich sehen uns manchmal recht gerne, weil ich nicht so aufdringlich wie andere Leute bin.

Vielleicht fahren wir nächsten Winter nach Harbin. Dort muss ich mich dann aber warm anziehen.

Sie ist genauso musikalisch wie ich und wir tanzen eines Tages zu "S.O.S. Bandido". ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....weil wir gerade über deine Frau redenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., du kannst ihr ja einen kleinen Tannenbaum ins Studio bringen und ein paar Kugeln und Girlanden;)....sie wird kaum daran denken .....

.....morgen bin ich bei Maria!!:brueste:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:lecken::blasen:...ist wieder da!!:hurra:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
......bissi von hinten mit ihr tun werd:D

Ich bin nach wie vor stolz darauf, dass der Dr. Johann Tauss im vorigen Jahr im D-Wagen mit mir gefahren ist und er mich nicht erkannt hat. :mrgreen:

Der is mit seinem Alter voll cool gwordn.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Dr. Tauss:

Allein der Name "Atomkraft" verbunden mit der Atombombe hot derartige Angstvorstellungen bei vülen Leuten... Des is gaunz normal. Wir Menschn san ängstlich. Wir fiachtn uns vorm Sterbn.

Ich bin nach wie vor stolz darauf, dass der Dr. Johann Tauss im vorigen Jahr im D-Wagen mit mir gefahren ist und er mich nicht erkannt hat. :D

Der is mit seinem Alter voll cool gwordn.

Dr. Tauss:

Allein der Name "Atomkraft" verbunden mit der Atombombe hot derartige Angstvorstellungen bei vülen Leuten... Des is gaunz normal. Wir Menschn san ängstlich. Wir fiachtn uns vorm Sterbn.

....Tauss?....ist der nicht schon 127 Jahre alt?:hmm::haha:

.....weil wir gerade über deine Frau redenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., du kannst ihr ja einen kleinen Tannenbaum ins Studio bringen und ein paar Kugeln und Girlanden;)....sie wird kaum daran denken .....

.....morgen bin ich bei Maria!!:brueste:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:lecken::blasen:...ist wieder da!!:hurra:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
......bissi von hinten mit ihr tun werd:D

Du alter Oaschbuderant. :mrgreen:

Mit meiner Dame aus Fernost werd ich nur lieb sein und nicht Popofick machen. ;)

Wir sollten einmal auf einen Hot Pot gehen. Sie verwechselt das immer und sagt zum Hot Pot "Hot Dog". :mrgreen:

...hat deine Chinesin einen grossen Hintern?:D.....grosse Spasslaberln?:D....

Heast, Du bist ein ganz schön neugieriger Kerl. :mrgreen:

Die Taille verläuft wie bei Chinesinnen üblich relativ geradlinig. Bei den Lapperln kommt es auf die jeweilige Anatomie an. ;)

Ich sag Dir eins: Von der Musik her bleiben die Itaker bis ins Grab rein trotzdem meine Favoriten. :mrgreen:

Weil die Musik einfach so melodisch und rhythmisch klingt.

Klingt alles sehr nett ... meine dame a is grad wieder ein wenig schwierig ... weihnachten ist sie daham ... aber hat schon gemeint ich soll mall mitkommen damit ich seh wie schön weihnachten in ru ist .... ich mags in austria nicht ... warum solls in ru schöner sein ...

Hab mir grad buch gekauft ... der totale rausch .... da gehts nicht um meinen geliebten wein ... sondern um crystal meth ...pervitin ... aufputschmittel vom adi ... für seine piloten und soldaten ... und auch für bergsteiger geeignet ...

Klingt alles sehr nett ... meine dame a is grad wieder ein wenig schwierig ... weihnachten ist sie daham ... aber hat schon gemeint ich soll mall mitkommen damit ich seh wie schön weihnachten in ru ist .... ich mags in austria nicht ... warum solls in ru schöner sein ...

Deine Dame hat sich zu Weihnachten gefälligst in Österreich zu platzieren. ;)

I lod ma a poa Freunde ein.
Und sinnier mit a poa Glaserl Wein....

Ich bin ein Bsuff wie immer.
Mich kann man niemals mehr bekehren.

Ich trink mein Wein wie immer.
Mit mir ists echt langsam zum Rean.

crystal meth ...pervitin ... aufputschmittel vom adi ... für seine piloten und soldaten ...

Früher auch "Panzerschokolade" oder "Göring-Tabletten" genannt. Bei all dem Leid haben die Leute trotzdem einen gewissen Humor bewahrt, sonst wärs ja unerträglich geworden.

Kann mich an eine gute Doku erinnern. Ein ehemaliger KZ-Häftling saß im Auto und wurde interviewt. Also dem hast überhaupt ned angsehn, was er durchmachen musste. Das war so ein psychisch stabiler Mensch mit einer grundlegend positiven Lebenseinstellung, dass es die reinste Freude war, ihm zuzuhören. Er hat von Schokolade geschwärmt und so witzig auf Englisch gesprochen.

Guten Morgen!

2. Kaffee steht bereits auf dem Tisch. Heute wird das nächste Stammlokal abgegrast, damit die Wirtschaft floriert. ;)

Folgendes Lied ergeht als Widmung an "meine" liebe Frau, deren Normalität ich so sehr schätze. Bitte bleib so, wie Du bist.

Edit:

Na dann gemma amal langsam zum Bahnhof und stürzen uns in den allmorgendlichen Pendlerverkehr der Ostregion.

:D

Die ÖBB unter Matthä sind bei mir hoch angesehen. Schenken allen, die im Jahr 2020 18 Jahre alt sind oder werden, glatt eine Vorteilscard.

Super Aktion! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Na tori ... bist ja schwer verliebt ... sehr schön !!!!
Mit dame a und mir wirds immer vertrauter ...ansätze von unstimmigkeiten sind in einer minute geklärt ... vor zwei drei monaten hätten wir eine woche gestritten ... heut waren wir ein paar besorgungen machen und beim autofahren handerl halten .... sie ist ja immer recht cool .... aber beim handerlhalten merk ich dass wir uns mögen ...

Na tori ... bist ja schwer verliebt ... sehr schön !!!!

Nach fast 2 Jahren kann nicht mehr von verliebt gesprochen werden. Allerdings habe ich sie sehr gerne und würde bei einer "Trennung" für einen längeren Zeitraum Rotz und Wasser heulen. ;)

Mit dame a und mir wirds immer vertrauter ...ansätze von unstimmigkeiten sind in einer minute geklärt ... vor zwei drei monaten hätten wir eine woche gestritten ...

Ihr macht große Fortschritte. Ein vertrauter Umgang ist das A und O für ein zufriedenes Miteinander. ;)

Ich versuche irgendwie relaxed zu bleiben ....
was soll ich erwarten ... eine junge wunderschöne ... sehr stolze ... zwar nicht leicht zu behandelnde lady ... und ein alter depp wie ich ...
ich pass halt ein wenig auf sie auf ( speziell beim shoppen)... versuche ihr ein wenig rat zu geben ... und einen gewissen grad geborgenheit wenn dies möglich ist ...
wenn in österreich irgend etwas schief geht oder sie hilfe benötigt weiss sie dass ich für sie da bin ...

.....heute mit Maria war Reiten, statt Doggy, damit ich ihre riesigen Titten sehe:D....greif, schau,greif ....geeeeeil!!:D.....ist eine Lustige!.......

Huge tits BBW rides cock
....ziemlich real so....

....dann zur Mutter Abendessen & TV....jetzt nach Hause und super tollen Film im BR ansehen: "Kennwort Morituri" mit Marlon BRando & Yul Brynner:up::up:

....wahnsinnig super, dieser Film!!:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Film der alten schule ... hab eh schon mal geschrieben ... der brando is a fescher mann ... hat einfach ausstrahlung ....

Ich habs im gefühl ... heut muss ein wenig wein getrunken werden ... es gibt so tage ... zuerst an leichten pinot grigio ... und dann an riesling ... an dann schaun ma mal :D:D:D

an dann schaun ma mal :D:D:D

Nur zu gerne. :mrgreen:

Der Tag war heute herrlich. So harmonisch, abwechslungsreich und freundschaftlich. :bussal:

Ich hab ja morgen überstellungstag mit mittagessen .... tisch is reserviert ... wetter a net schlecht ... nächste woche is dame a bei mir in der nähe ...
wie ich mich da zügle ... keine ahnung ...

ich freu mich wie ein schneekönig !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben