- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Für sie wohl wieder einen Grillteller.überstellungstag mit mittagessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für sie wohl wieder einen Grillteller.überstellungstag mit mittagessen
landet sie immer wieder beim grillteller
ich fühl mich wohl wenn wir essen gehen ... wurscht ob mc donalds oder restaurant oder caffee ...
Ich bin halt ein depp ... ich geniesse jede minute mit ihr ... auch wenn die aufgeladen ist wie eine bombe ... is wurscht ... weil ich weiss sie beruhigt sich
Dann überrumpelst Du sie hoffentlich nicht damit. Bei zuviel Zuneigung könnte sie Gefahr laufen, "arbeitsunfähig" zu werden.sie wehrt sich mit händen und füsse gegen meine zuneigung ...
Ihr Job hat den großen Vorteil, dass Du von ihr niemals körperlich betrogen wirst. Stell Dir einmal vor, Du empfindest für eine "normale" Frau Gefühle und erfährst, dass sie mit jemand anderem im Bett war. Das gliche einem Stich ins Herz.aber natürlich kommt der altersunterschied dazu und ihr job ...
Da gehts halt meist um sehr persönliche dinge ... von beiden ... und sie versucht immer noch mit händen und füssen distanz zu bewahren ...
Im dezember möchts mit mir am weihnachtsmarkt ... ein wochenend im schnee ... einmal in eine stadt in deutschland ...
alles dinge die man macht wenn man sich mag ...
Film der alten schule ... hab eh schon mal geschrieben ... der brando is a fescher mann ... hat einfach ausstrahlung ....
Ab und zu zwischendurch. Am persönlichen Kontakt liegt mir viel mehr.tori eie oft hast du kontakt mit deiner china dame ?? auch über whats app oder email ?
Eh schon öfter erwähnt ... montag zdf neo indpektor barnaby .... zwei folgen folgen aufeinander ....
tori eie oft hast du kontakt mit deiner china dame ?? auch über whats app oder email ?
Jetzt ein achterl ... bis 2015 uhr im office heute ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Da gibt es "Shoha" welches 5 Stunden dauert!....eine Doku mit lauter Zeitzeugen.Hab heute nacht nicht schlafen können und hab mir seit langem wieder ein holocaust survivor testimonial angesehen .... einfach unglaublich was diese bewundernswerten menschen mitmachen mussten und wie sie ihr weiters leben meistern konnten ...
Diese docu wurde von steven spielberg ins leben gerufen ...