Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber tori ...
Hast ins schwarze getroffen .... sie möcht immer eine grosse auswahl ... aber wenn ich ihr die gerichte allee erkläre landet sie immer wieder beim grillteller ... manchmal schoko birnen torte hinten nach ....

am anfang unserer bekanntschaft hat sie mehrere hauptgerichte bestellt ... der kellner hat geschaut ... sie hat es sich nicht ausreden lassen ... bis sie gemerkt hat dass es einfach zu viel ist .... aber sie ist so stur ...
wenn ich jetzt einwände erhebe glaubt sie mir ...

hab gestern zu ihr gesagt ... ich fühl mich wohl wenn wir essen gehen ... wurscht ob mc donalds oder restaurant oder caffee ...
und ich kann bestellen ohne sie zu fragen ... weil ich mittlerweile weiss was sie mag ...

Ich bin halt ein depp ... ich geniesse jede minute mit ihr ... auch wenn die aufgeladen ist wie eine bombe ... is wurscht ... weil ich weiss sie beruhigt sich ... sie sagt selber ... ich kenn sie schon und weiss mit ihrer explosivität umzugehen ...
mitlerweile verstehe ich ihre stimmungsschwankungen ...

landet sie immer wieder beim grillteller

Bei einer großen Auswahl lande ich auch immer beim Grillteller oder einer Schnitzelvariation. :D

ich fühl mich wohl wenn wir essen gehen ... wurscht ob mc donalds oder restaurant oder caffee ...

Geht mir auch so. Das gehört irgendwie schon dazu, dieses gemeinsame Essen.

Ich bin halt ein depp ... ich geniesse jede minute mit ihr ... auch wenn die aufgeladen ist wie eine bombe ... is wurscht ... weil ich weiss sie beruhigt sich

Sie wird mit den Gedanken an ihren Job halt die Nerven schnell wegschmeißen. Du kannst sie jedoch offenbar immer besser beruhigen.

Wenn sie ärgerlich ist ... gehts immer nur um den job ... dann komm ich mit meinen emotionen dazu ... des gemisch explodiert halt dann und wann ... dame a ist von natur aus sehr sehr emotional und direkt ... hat mir nie die verliebte vorgespielt... sie wehrt sich mit händen und füsse gegen meine zuneigung ... aber an kleinigkeiten merk Ich .. unsere gegenseitige zuneigung und auch respekt mehr steigt mit jedem treffen ..

Wir kommen manchmal in situationen ... die sind so schräg und unbeschreiblich ... dass wir gemeinsam lachen müssen ... oder ich erst stunden später begreif was sie gemeint hat ... wir leben in so unterschiedlichen welten dass erst mal ein gegenseitiges verständnis aufgebaut werden muss ...

das beginnt mit der wertigkeit von sex ... was ist vertrauen ... freundschaft ... liebe ... wie wird liebe gezeigt ... stellenwert von geld ...
ich bin jedesmal überrascht wie unterschiedlich dinge aufgefasst und gelebt werden können ...
wir sind uns sehr ähnlich ... aber natürlich kommt der altersunterschied dazu und ihr job ...

aber natürlich kommt der altersunterschied dazu und ihr job ...
Ihr Job hat den großen Vorteil, dass Du von ihr niemals körperlich betrogen wirst. ;) Stell Dir einmal vor, Du empfindest für eine "normale" Frau Gefühle und erfährst, dass sie mit jemand anderem im Bett war. Das gliche einem Stich ins Herz.

Sie versucht mir immer zu erklären ... sie arbeitet ... es is nix dabei ...
es fällt mir halt schwer ... ich besuche sie halt unter einem anderen Gesichtspunkt ... das weiss sie .... haben heut die überstellungsfahrt mit mittagessen im sonnenschein gemacht ... mit einem stündchen kuscheln plaudern und scherzen ...
Da gehts halt meist um sehr persönliche dinge ... von beiden ... und sie versucht immer noch mit händen und füssen distanz zu bewahren ... ich weiss schon viel zu viel von ihr ... meint sie ...
Im dezember möchts mit mir am weihnachtsmarkt ... ein wochenend im schnee ... einmal in eine stadt in deutschland ...
alles dinge die man macht wenn man sich mag ... mein ich ...
Na schaun wir mal ...

Da gehts halt meist um sehr persönliche dinge ... von beiden ... und sie versucht immer noch mit händen und füssen distanz zu bewahren ...

Dann bereitet ihr das Unterhalten über Persönliches Unbehagen.

Gaaanz langsam vortasten. Sie benötigt allerdings eine gewisse Distanz, da Du (auch) Kunde bist. ;)

Im dezember möchts mit mir am weihnachtsmarkt ... ein wochenend im schnee ... einmal in eine stadt in deutschland ...
alles dinge die man macht wenn man sich mag ...

... oder jemanden zum Hinfahren braucht, der sie teilweise einlädt. :mrgreen:

ich glaub sie ist schon zu lange im geschäft und vertraut nix und niemanden ... hat mir auch erzählt das sie sehr enttäuscht und verletzt worden is ... aber von mir möcht sie eben vertrauen ... drum ... beide oder keiner ...
Die gschichte is im augenblick sehr vielschichtig ... es ist jeden tag eine andere herausforderung ...

Film der alten schule ... hab eh schon mal geschrieben ... der brando is a fescher mann ... hat einfach ausstrahlung ....

....leider werden solche Filme immer seltener gezeigt, früher wurden dauernd solche guten Filme gezeigt......neue Filme sind ja viel weniger vorhanden & schlecht auch noch meistens,,,,:(....im Amazon gibt es noch viele solche Filme....

Eh schon öfter erwähnt ... montag zdf neo indpektor barnaby .... zwei folgen folgen aufeinander ....
tori eie oft hast du kontakt mit deiner china dame ?? auch über whats app oder email ?
Jetzt ein achterl ... bis 2015 uhr im office heute ...

Eh schon öfter erwähnt ... montag zdf neo indpektor barnaby .... zwei folgen folgen aufeinander ....
tori eie oft hast du kontakt mit deiner china dame ?? auch über whats app oder email ?
Jetzt ein achterl ... bis 2015 uhr im office heute ...

....viel zu wenig!....früher wurden - wie du ja selbst weißt - ja dauernd solche guten Filme im TV gezeigt. Heute gibt es kaum noch Filme, eher fade blöde Serien, und meistens aus USA. :verwirrt:...die Filme aus den USA waren aber früher super....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:up::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
.....deppaten Tori hauenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was hamma denn heute für einen Tag? Gestern "Nordkorea-Tag" und heute?: "Wixtag?":hahaha:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die blede Rederei is ma direkt scho ogaungan... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D

Heute war Verdauungsspazierabend in Döbling, nachdem ich gestern daheim 1 kg Hühner-Cordons aus dem Backrohr und dazu fast einen halben Kilo Fisolensalat vertilgte. Seltsam... Die Hose passte heute wie immer. Liegt wohl an der kälteren Jahreszeit, in der der Körper mehr Energie verbraucht.

Hab heute nacht nicht schlafen können und hab mir seit langem wieder ein holocaust survivor testimonial angesehen .... einfach unglaublich was diese bewundernswerten menschen mitmachen mussten und wie sie ihr weiters leben meistern konnten ...
Diese docu wurde von steven spielberg ins leben gerufen ...

Hab heute nacht nicht schlafen können und hab mir seit langem wieder ein holocaust survivor testimonial angesehen .... einfach unglaublich was diese bewundernswerten menschen mitmachen mussten und wie sie ihr weiters leben meistern konnten ...
Diese docu wurde von steven spielberg ins leben gerufen ...
Da gibt es "Shoha" welches 5 Stunden dauert!....eine Doku mit lauter Zeitzeugen. ;)

....fahre jetzt zu einer Mini-Halloweenfeier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.zu einem Freund, 3 Maxeln mit Pizza & Glühwein & Bier & "Cluedo" , "Monopoly" und Kartenspiel...:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Heut bin ich wieder fett wie ein Radierer...

Grüß Gott, Frau Kompott!

@Mitglied #503046

Hast Du schon einmal ins Auge gefasst, dass Deine Flamme in Dir hauptsächlich einen Nutzen sieht?

Ansonsten gibt sich ja keine 25-Jährige mit einem alten Knacker ab. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben