Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kenn i mi endlich aus. Mir mocht kana so schnö wos fur im Internetz, wenns alle schreiben, dass die Österreichcard ned in die Bus gilt. :mrgreen:

Im Handbuch in der aktuellen Fassung vom 18.10.19 steht doch eindeutig geschrieben, dass die Österreichcard auch für innerösterreichische Busse der ÖBB gilt. Das sind alle Busse, wo "Postbus" draufsteht. Postbusse sind Busse der ÖBB und nicht von der Post.

Mit diesem Ticket fahren Sie in allen Zügen sowie innerösterreichischen Bussen der ÖBB.

I frog mi nur, warum ma die Kunden so verwirren muss. Bis vor Kurzem (also vor ein paar Jahren) dachte ich mir, dass der Postbus der Post gehört, weil ja schließlich "Post" draufsteht. Daweil meinen die mit "post" das lateinische Wort "nach" - also dass der Bus wo hinfährt. Des braucht ma owa glaub i ned extra dazuschreiben, denn es ist ja irgendwie logisch, dass ein Bus von A nach B fährt.

Außerdem weiß ich jetzt, dass der ICE am Hauptbahnhof echt der ÖBB gehört und nicht nur im Auftrag der ÖBB fährt. Die ham den geilen Zug tatsächlich von die Deutschn kauft! Daher ergibt sich die weitere Logik, dass die Österreichcard (mit allen Zügen der ÖBB) auch für den ICE in Österreich gilt.

So a Hirn muaß amoi dafäuln, hätt mein Vater gsagt...

Guten Morgen! :mrgreen:

Passend zum vorangegangenen Posting die quirlige California Train.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In der Pension ist es soweit... Falls meine Leber diese noch erleben darf. Da kauf ich mir dann wirklich eine Österreichcard und fahr bis nach Salzburg und Klagenfurt und in der ganzen Gegend umeinander. Vom Bahnhof Salzburg bis zum Haus der Natur laut Google Maps nur 22 Gehminuten.

Da Orient-Express warad a a Hit.

....fahre jetzt zu einer Mini-Halloweenfeier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.zu einem Freund, 3 Maxeln mit Pizza & Glühwein & Bier & "Cluedo" , "Monopoly" und Kartenspiel und Nicole in unserer Mitte, die dem Serben dauernd ihre Zunge reinsteckt...:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Irgendwas muss er ja können, der Serbe, sonst würde er bei Nicole nicht so sehr punkten. Vielleicht Inhaber eines Barber-Shops?

I glaub, da müss ma einmal gleich die Finanzpolizei aufmarschieren lassen. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Edit:

Die Barber kumman wia die Schwammerl ausm Bodn auße. Zerscht woans die Handy-Shops, jetzt die Frisöre und die Bäckereien. Na wird sich auch irgendwann wieder einmal legen.

Abfahrt ist langsam angesagt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber tori !!!
Natürlich erfährt sie vorteile durch meine zuneigung ... es ist momentan einfach nicht in worte zu fassen was sich zwischen uns abspielt ...
Wenn ich ihr zu nahe komme gibts diskussion ... bin zwei tage nicht bei ihr eben weil zu nahe .. schreibt sie mir ich soll sie besuchen ( plaudern ohne bezahlung ... mind a stunde in der hauptarbeitszeit ) !!!
Ein hin und her ... ich glaub aber dass sie ehrlich ist ... wir reden sehr intim über ihren job ... wie es mir damit geht ... über ihre generelle distanz zu freiern .... eigentlich alles ausser privates ... von ihr ... da blockt sie ..

ich find sie einfach wundervoll ... sie hat mindestens so an klescher wie ich ... running gag is ... who is more crazy ...

Sie macht trotz bezahlung mein leben im augenblick reicher ...

Ihr befindet Euch in einer Win-win-Situation und das sollte so bleiben. Sie kriegt Geld und Zwischenmenschliches, Du bist viel zufriedener als ohne sie. ;)

Ein in jeder Hinsicht zufriedengestellter Mann macht sich jetzt den letzten Kaffee des Tages. :)

"Meine" Frau macht mich immer so alive tonight.

Irgendwann legen wir einmal zur allgemeinen Belustigung einen Boogie-Woogie aufs Parkett. :D

Heut besuch in wien mit vorangegangenem flughafen transport für dame a ...frühstück im prückl ... mein lieblingsfrühstück ... zwa eier im glas und zwa butterbrot mit schnittlauch ...dazu eine melange ...
spziergang auf der kärntner ...
heut war wunderbarer tag ...

Bin im augenblick ka grosser esser ... da reicht des frühstück fast den ganzen tag ... nur am abend a bissl was ... ev. Ein 1/8 ...
Würd ich einen grillteller verputzen tät ich vermutlich umkippen ....

Ein Achterl geht immer rein, was? :mrgreen:

Langsam möchte ich meinen Kamin um 50 Euro auf Amazon bestellen können. Der sollte hoffentlich bald wieder angeboten werden.

Der hat schon gedanklich ein Platzerl im Wohnzimmer. Alles bereits ausgemessen und passt perfekt dorthin.

War der nicht schon letzten winter thema ?
oder is das schon die nächste generation ...
mit solarstrom ...

Kamin soeben bestellt. Läuft jetzt unter anderem Namen und ist dafür um 15 Euro günstiger. :D

Irgendwas muss er ja können, der Serbe, sonst würde er bei Nicole nicht so sehr punkten. Vielleicht Inhaber eines Barber-Shops?

I glaub, da müss ma einmal gleich die Finanzpolizei aufmarschieren lassen. :D

Edit:

Die Barber kumman wia die Schwammerl ausm Bodn auße. Zerscht woans die Handy-Shops, jetzt die Frisöre und die Bäckereien. Na wird sich auch irgendwann wieder einmal legen.

Abfahrt ist langsam angesagt. ;)

Gorschtiger!!.....Gorschtiger! .....zum Ferdinand hast auch im vorigen posting betrunken gorschtig sein wollen!!!.....du sitzt eh allein vorm verlängerten WE und saufst dich an!!...so soll es auch sein!!!:D....Hama keinen Freund?....keine Freundin?....Sama a Unsympathler?!:D:D

.....von MUtter mit Nicole nach Hause gekommen, sie zu ihrer Mutter gefahren, jetzt im ORF3 Operetten-Medley ansehen:hurra:
Livestream - Operette sich wer kann: Die schönsten Operettenmelodien mit Herbert Lippert & Ildikó Raimondi vom 03.11.2019 um 18.30 Uhr

....deppaten Kalender eintragen:writer:

Hama keinen Freund?....keine Freundin?....Sama a Unsympathler?!:D:D

• Mein Bedürfnis nach Freunden ist inexistent

• Gott bewahre...

• Wie Du mir, so ich Dir

:D

Schau einmal, was ich entdeckt habe. All inclusive nur 1.690.

Wir müssen alle sparen. :D

Wird eh schon längst Zeit, dass einmal jemand daherkommt und dieses "Monopol" aufmischt. Der Bürger ist dazu verpflichtet und aus dieser Verpflichtung wurde bisher ordentlich Geld lukriert.

• Wie Du mir, so ich Dir

:D

....Ausrede!!....Auch zum Frdinand warst vorher gorschtig!!....du wolltest einfach nur gorschtig sein!!!.....im Suff....:D...wir sind einfach durchschaut: Wir sind ein GORSCHTIGER!!!, Ungustl, aus, fertig!!:D:D

......."anonyme Urnenbestattung?" :shock::verwirrt:....nein, so will ich nicht liegen!....schon ordentlich im Familiengrab!:)...neben den Verwandten, am Zentralfriedhof.

Was soll das mit Urne irgendwo in der Erd anonym unten?!.....dann können`s mich gleich in die Universität zur Medizin bringen und für Studentem zum Sezieren hinlegen. Lieg ich zum Schluss auf der Universität:), schlecht?....aber so anonym irgendwo ist nix:verwirrt:....aber billig ist es schon!!:haha:....Grab für Siriche!:hahaha:

....im ORF3 Oper "Cosi fan tutte" ansehen:)...Bühnenbild & Kostüme erstaunlicherweise nicht zum Davonrennen, sondern gerade noch erträglich!...für heutzutage eh schon toll.....

Zuletzt bearbeitet:
......"anonyme Urnenbestattung?" :shock::verwirrt:....nein, so will ich nicht liegen!
Soll ja auch für eine andere Person sein, wenn ich einmal zum Handkuss komme. :mrgreen:

Bei mir persönlich wäre das außerdem vollkommen egal. Ob in der Erde versenkt, verbrannt oder als Fleischlaberl im Supermarkt landen... Einerlei.

Soll ja auch für eine andere Person sein, wenn ich einmal zum Handkuss komme. :D

Bei mir persönlich wäre das außerdem vollkommen egal. Ob in der Erde versenkt, verbrannt oder als Fleischlaberl im Supermarkt landen... Einerlei.

Eltern?:haha:.....gut stehst du ja gerade nicht zu ihnen.....aber gleich so halbert in den Müll. quasi ?:verwirrt::haha:

Habt ihr ein Familiengrab?:hmm:......"Familie Toreth".....selbstverständlich ohne Nachkommen!!!:haha::hahaha:.....aso!!...ich habe ja auch keine!:shock::haha:......will meine Ruh!:haha:.....also mein Grab wird auch keiner mehr pflegen!:haha:...verwildert....

...Sänger in Oper sehr brav!:).....

Zuletzt bearbeitet:
Also einen Wunsch hätte ich schon nach dem Tod: Als Beimengung zu einem Cordon bleu im Tiefkühlregal landen. Sozusagen als Wegzehrung auf dem Weg zur Hölle. :D

Gute Nacht. ;)

.....am Weg zum EF-Sphärenland!!:haha:....da treffen sich alle EFler wieder!......und ich schreib ewig Erfahrungsberichte mit Mollies mit riesigen Titten & Arsch! :D:hahaha:.....wie fickt man als Toter?:hahaha:...da zerbrech ich mir später den Kopf!....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...Oper weiter ansehen und später wird "Babylon Berlin" im WDR gezeigt!!:hurra::up:

:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben