Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freue mich schon auf morgen auf mein vernachlässigtes Stammlokal. Zuerst in der Früh beim Supermarkt einen frischen Orangensaft trinken und dazu ein Wurstbrot essen, die allseits bekannten Pappenheimer dort begrüßen und im 5B danach vielleicht dezent die Nena übers Handy aufspielen lassen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bis dieser Woche habe ich gar nicht gewusst, dass G. G. Anderson für zahlreiche Hits verantwortlich zeichnete.

In letzter Zeit spielts in ATV immer die Finanzpolizei. Unlängst haben die einen China-Standl ins Visier genommem. Gleich nach 2 Sekunden erkannte ich den. Das war der beim Kaufpark Alt Erlaa, wo der 66A stehen bleibt. Mittlerweile kenne ich mich in Wien ganz gut aus. Von der Oberen Waldandacht bis hin zur Invalidensiedlung gibt es fast kein unbekanntes Fleckerl mehr. :D

Zeit fürs Bett. Gute Nacht.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gumo
Ich werd mir heut bei dem scheisswetter auch einen gemühtlichen tag machen ...
kaffee trinken ... meine dame besuchen ... möglicherweise gemeinsam mittagessen ...
Ein wenig arbeiten und schlofn ...lesen ... EF

Guten Morgen!

Laaange geschlafen! :) In ZDFinfo rennt grad die bekannte Sendung über Nordkorea und am Tisch steht der Frühstückskaffee. So soll der schönste Tag der Woche aussehen. ;)

Jetzt hör i des scho zwamoi in "Radio Wien" und mir faungt des immer mehr zum taugn au. Super Liadl!

Gleich kommt auf ZDFinfo Unter Gangstern. Eine total interessante Sendung. Empfehlung!

Jetzt einmal den 2. Kaffee trinken und dann gemütlich in meiner Luxus-Limousine abreisen. ;)

bei uns schüttet es .... so richtig einladend is es nicht den fuss auf die strasse zu stellen .. aber ... es muss sein ...
Hab mir einen bozen krimi angesehen (ard mediathek) gut zum einschlafen ....

In Wien würde ich weniger nass als hier werden. Den Brandauer im Gerngroß erreicht man sogar komplett trockenen Fußes, wie es so schön dort in der Werbung geheißen hat. ;)

Freu mich schon so auf "meine" Frau. Wir sind echt ein gutes, verlässliches und tolerantes Team. Werden wir wieder einmal in nächster Zeit miteinander essen gehen und danach gemeinsam einschlafen.

Bussi, falls Du grad zufällig reinschaust. :bussal:;)

Naja ... ich glaub nicht ...:down::down::D:D

Is a ganz gute sendung ... ich schau ganz gerne auktionen live ( internet ) da kann man am besten den markt/zeitwert von verschiedenen kunst/wert gegenständen einschätzen lernen ...

Naja ... ich glaub nicht ...:down::down::D:D

Is a ganz gute sendung ... ich schau ganz gerne auktionen live ( internet ) da kann man am besten den markt/zeitwert von verschiedenen kunst/wert gegenständen einschätzen lernen ...

.....Ja, und die Kunstgegenstände werden auch gut erklärt:up:. Man lernt dabei Kunstgeschichte:up:. Ich sehe jetzt einige Kunstgegenstände schon anders, mit einem anderen Verständnis, seitdem ich "Kunst & Krempel" angesehen habe. Ist eine gute Sendung:up:, leider schon kurz, jeder Blödsinn wird länger gezeigt....

Ich hab gemeint du schickst mir ein bussi nach linz .... :D:D:D
Wäre das in Deinem Sinne? Eben. :mrgreen:

Das Balkanhaus ist nun endgültig Geschichte. Der Türkis hat bereits plakatiert und eröffnet dort ein Restaurant. Gewundert hätts mich ja nicht unbedingt. 2 Euro mehr fürs Buffet verlangen, dafür etwas mehr auf die Fleischqualität achten und viel mehr würzen. Das wäre mein Rezept gewesen. Die Frische an Buffets ist halt leider auch oft eine Glückssache. Seit Monaten hatte er dort stehen, dass wegen Renovierung geschlossen sei und drinnen fand keine Veränderung statt. Wahrscheinlich hat er sich für eine mögliche Insolvenz geniert.

Wollte dame a eine freud machen und hab gestern mal versucht ein rumänisches restaurant in oö zu finden .... da gibts nix ...

Es gibt sogar nur zwei rumänische lokale in wien !!! Da bin ich aber schon überrascht ...

Viele restaurants schreiben in ihrer lokaldefinition .. mediteran .... was ist das ... von türkei bis spanien ... wenn man das schwarze meer mitnimmt ist das mediterane buffet unendlich ...

Viele restaurants schreiben in ihrer lokaldefinition .. mediteran .... was ist das ... von türkei bis spanien ... wenn man das schwarze meer mitnimmt ist das mediterane buffet unendlich ...

Soll wohl das Abdecken der ganzen Palette suggerieren. ;) Schauts einmal ins La Koliba. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit dazu.

........nach Grinzing fahren mit 2 Freunden:hurra:....werde bald abgeholt........einer hat troubles mit seiner Freundin, der andere in der Arbeit, auf Tratsch schon neugierig sein:haha:.....

Schönen Abend die Herren!:winke:

:lol:

:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:woot::dead:

Hallo Martin! ;)

Die Finanzpolizei hat auf ATV gerade eine Teigtascherlproduktion in der Reißn. :mrgreen: Am Schwedenplatz warns auch schon beim großen Nudelstand.

Balkan restaurants haben wir auch einige in linz ... hab ich heut vorgeschlagen ... hat aber angeblich nix mit rumänischer küche zu tun ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben