Sofern Trick 17 von vorigem Freitag auch morgen funktioniert, bin ich fein raus.
Damit mir nicht schlecht wird, legte ich mir nämlich eine Scheibe Brot vom vorigen Tag in den Kühlschrank und verzehrte diese, damit diese die ganze Magensäure aufsaugt. Das hat letzte Woche hervorragend geklappt. Dadurch bin ich morgen wahrscheinlich wieder so fit wie voriges Wochenende.
Das Leben ist eh viel zu kurz. Es wäre doch viel wichtiger zu wissen, warum alles so abläuft, wie wir es kennen. Hiermit bin ich bei der Lehrerin Wiesinger angelangt. Was sie in ihrem Buch sagt, entspricht vermutlich den Tatsachen. Die Politik hingegen war schon immer ein Meister des Tarnens, Täuschens und Verschleierns. Weltweit. Komisch. Offensichtlich will sich niemand gerne Inkompetenz eingestehen. Aber gerade
das wäre ein Zeichen der Größe und der Erkenntnis vor allen.
Die Politik ist zum Kämpfen in 2 Lagern gezwungen: 1. die Partei und 2. die Sachlichkeit.
Dass dabei nix Gscheits rauskommen kann, versteht sich von selbst (siehe die jüngste Ansprache von Strache). Wer sich dieses Gerede über Monate anhört, kommt zum Schluss, dass Niedermachen des Gegners und Lügen eine große Rolle spielen kann.
Keep your Love alive!
Externe Inhalte von YouTube