Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tic ist ein sender ... und auf der internetseite kann man sich ( wie mediathek ) fie sendungen ansehen ...

Jetzt muaß i ma direkt no amoi des suppane Erklärvideo von der Mariahilfer Straße anschaun, damit i mi heut dort richtig verhalt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Letztens sah ich auf der Mahü das "Standalone-Restaurant" vom XXXLutz. Muss ich einmal unbedingt hingehen. Hat jeden Tag offen - auch sonntags.

Edit Nr. 1 zur Postingschwallverminderung:

Schon wieder colder than Ice draußen... Langsam könnte die Kälte ein Ende nehmen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Edit Nr. 2:

Am Grant Miller (bzw. Produzenten Fancy) hab ich irgendwie an Narren gfressn. Melodische und rhythmische Musik würde ich genauso gestalten wollen. Bis auf die Singerei. Die klingt stellenweise zu verweichlicht. Doch sonst... Top! Hört sich ja voll cool an!

Die Eisenbahn ruft langsam - nach dem Austrinken des 2. Kaffees. ;)

Edit Nr. 3:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen die herren ..
Geh jetzt auf kaffee ... dann besuche ich dame a ... ein paar kleine erledigungen ... ev mittagessen ... und ein wenig lieb sein ...
morgen abreise ... alles irgendwie superschräg ... ich glaub heut abend werden ein paar 1/8 fällig ... solche kapriolen hab ich mit 18 nicht gemacht ...

Es sind wie letztes jahr mehrmals der fall ... umstände zu erwarten ... die nicht einfach sind ... da kanns schon passieren dass ich helfend eingreifen muss/soll ..

ich kann nicht sagen was mit dame a passiert is ... sie lässt mich spüren dass sie mich mag ... von heut auf morgen ... immer noch abwehrend ... aber die mauer hat a riesen loch !!!
bin heut elends müde ... keine ahnung warum ...

Du hast ja recht mit dem reinreiten .... es ist zuneigung und auch ein wenig unterstützen wollen ... sie fightet wirklich ... ist nicht grad auf die butterseite im leben gefallen ...
Die familienumdtände ( is eh oft der fall) net grod klass ... und ihre gesundheit ... ich glaub sie hat in ihrem jungen leben schon mehr mitgemacht ... als wir beide zusammen ...

Schätzungsweise ginge es ihr in Österreich besser als in ihrer Heimat. Daher sollte sie ihre Zelte hier aufschlagen und kann mehrmals pro Jahr ihre Familie besuchen. Finanziell muss sie allmählich alleine zurechtkommen, Deutsch lernt sie mit Dir und in einem Kurs. ;)

Darum is sie ja irritiert.. ihr plan war 2-3 wochen in austria .. dann 2-4 wochen bei ihr daham ... jetzt is sie wegen der flaute 4-5 wochen hier und max 2 daham ...
du kannst dir nicht vorstellen was sie in den letzten jahren kohle gemacht hat ... hat sich damit a wohnung finanziert ( am schluss mit schwierigkeiten wie du weisst) in rumänien...
Sie braucht auch die pausen für ihren kopf ...
nach 2-3 wochen kannst zusehen wie sie verfällt und morts gereizt und trübsinnig wird wenn ka gschäft is ...
Jetzt is sie entmutigt weil sie sieht ... dass sie möglicherweise den job länger machen muss als sie vor hatte und es wird mit jedem aufenthalt härter für sie ...
In oö sbg muss das geschäft lt umfrage bei freundinnen katastrophal sein ... viele der damen hauen in die schweiz ab ...

1. hat sie den falschen Job. Wie in jedem anderen Beruf sind von Haus aus diverse Eignungen erforderlich. In diesem Fall zumindest bei bestimmten Kundschaften ein wenig Spaß an der Sache und seelische Belastbarkeit.

2. soll sie endlich einmal ihr Glück in Wien versuchen.

3. widme ich mich nun optisch meinen fleischlichen Genüssen. ;)

Die letzte Bestellung liegt schon 2 Jahre zurück. Das muss schleunigst geändert werden.

Ich glaub des gschäft liegt den wenigsten ... aber so ist es halt ...
Die broterl schaun gut aus ... ich fall halt immer beim Trzesniewski hinein ...

Am Westbahnhof bei der Ankunft, falls Du mit dem Zug kommst. :mrgreen:

Hol Dir einmal ein fertiges Grillhendl vom BILLA. Nur EUR 5,40 für ein ganzes. Ein Schnäppchen. Und schmeckt vorzüglich. Da kostet der Döner in der Millennium City schon fast mehr. ;)

So jetzt ist dame a eine woche weg ... schaun ma wie konversation läuft ... hab heut ganz leicht sport betrieben ... augenblicklich überhaupt keine kraft mehr in den beinen ... das muss sich ändern ... aber langsam anfangen ...

Montag is krimi ... barnaby ... zdf neo ...
mit dame a viel whats app ... brauch 1/8 ...
Buben buben ...

Und wenn es im Forum auch mal drunter und drüber geht, hier ist alles beim alten, das lob ich mir, es muss auch Konstanten im Leben geben ;)

auweh ich hoff manche dinge werden sich ändern ... aber ob ich alter depp in der lage dazu bin weiss ich nicht :D:D:D:D

bin noch im büro ... werd mich noch ein zwei stündchen in die arbeit hängen und dann ein heisses bad nehmen ... im winter friere ich den ganzen tag ... wurscht wie viel kleidung ich anhabe ... ich glaub die kleidungsstücke die mich warm halten sind noch nicht erfunden ... sollen auch bequem sein ... nicht zu bampfig ... man muss sich gut bewegen können .... am liebsten renn ich nackert herum ... natürlich nur im sommer ... ob da derf ich ah net .... des gehört sich nicht ... schade ...:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben