Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde da von meiner freundin versorgt... ja beide sind in den normalen ketten zu erwerben ... beide riechen sehr gut .. aber das duke is sau teuer ... das lass ich mir schenken ...

Ich bin heut ein wenig aufgelöst ... dame a schreibt mir dinge die ich in meinen kühnsten träumen nicht erwartet hätte .... ein ganzes jahr hats gebraucht !!!!!! sehr sehr lieb und nicht übertrieben ...

Ich werde da von meiner freundin versorgt... ja beide sind in den normalen ketten zu erwerben ... beide riechen sehr gut .. aber das duke is sau teuer ... das lass ich mir schenken ...

....da muss ich gleich schauen gehen, vielleicht erkenne ich es, wenn ich es direkt sehe....sehr neugierig jetzt geworden....

Ich trau es mir gar nicht zu schreiben ... aber vor weihnachten hab ich mich mit damendüften beschäftigt .... und hab auch verschenkt ... gut angekommen ...

Lustiger Niederösterreicher!:D

Was ist dein Duft?????:hmm:....."Pitralon"?:hahaha:

Du wirst lachen. Mein Hauptmann beim Bundesheer hatte damals tatsächlich noch ein Pitralon in seinem Büro stehen. :mrgreen:

Mein Gott, war der verweichlicht...

"Stemmen Sie das Gewehr fest gegen Ihre Schulter und betätigen Sie den Abzug. Vorsicht! Ihr Gewehr ist auf Dauerfeuer eingestellt."

Mit links hab ich das geschultert und wie der Rambo punktgenau auf die Zielscheiben gefetzt. :mrgreen:

Viele klassische düfte erleben eine renaissance ... ev mit einer kleinen modernisierung ... nicht ganz so schwer ... und dicht ...

Du wirst lachen. Mein Hauptmann beim Bundesheer hatte damals tatsächlich noch ein Pitralon in seinem Büro stehen. :D

Mein Gott, war der verweichlicht...

"Stemmen Sie das Gewehr fest gegen Ihre Schulter und betätigen Sie den Abzug. Vorsicht! Ihr Gewehr ist auf Dauerfeuer eingestellt."

Mit links hab ich das geschultert und wie der Rambo punktgenau auf die Zielscheiben gefetzt. :D

....und, welchen Duft hast du????:hmm:

....ja,ja "wie der Rambo":haha:....oben hast du geschrieben "obwohl ich nicht zart besaitet bin":hahaha:....wie war das mit "Vertrauen ist wichtiger als Sex" oder "Ich will nur mit ihr ficken", du bist damals zu keiner anderen Hure gegangen, weil du NUR mit ihr ficken wolltest, nur mit einer FRau ficken wollen!!!:hahaha:...ja,ja "Rambo","bin nicht zart besaitet"!:haha:

Na des kenn ich nicht ... bei mir waren rasierwasser und männerdüfte leider nicht vererbt da ich ohne vater aufwuchs ... hab auch nicht das krawattenbinden gelernt ... zum glück trage ich keine .. somit nix verpasst ...

Na des kenn ich nicht ... bei mir waren rasierwasser und männerdüfte leider nicht vererbt da ich ohne vater aufwuchs ... hab auch nicht das krawattenbinden gelernt ... zum glück trage ich keine .. somit nix verpasst ...

Ich hab noch einen Retro-Duft:rofl:, ..........den mein Großvater väterlicherseits verwendete, und den ich heute noch verwende für täglich:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.600 × 600
.....und für täglich auch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.600 × 600
......riecht sehr gut!!:up:
:)......."4711" hatte niemand in der Familie, der stammt von mir!:rofl:

Ich hab mich da bei den damendüften schlau gemacht ... das ewige opium ... und das chanel 5 ... da gibts neuauflagen die sehr gut duften ...

Du wirst lachen. Mein Hauptmann beim Bundesheer hatte damals tatsächlich noch ein Pitralon in seinem Büro stehen. :D
:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.308 × 300

übrigens auch ein Retroduft!....aber immer schon arg gewesen!:haha:.....der Hausmeister meiner Großtante hatte Pitralon:hahaha:.....meine Großtante kaufte Pitralon für den Hausmeister, weil der ihr geholfen hat die Einkaufssackerln in die Wohnung tragen....sie wickelte den Duft am Tisch ins Weihnachtspapier ein.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die originalflasche hat eine andere farbe oder form gehabt ... und ich glaub der werbetext war irgendwas mit .... für richtige männer ... es wirkt ... oder so ähnlich ..

.....verspätet beginnt in Bayern jetzt "Der letzte Befehl" mit John Wayne & William Holden:up::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....Dorsch mit Reis & Broccoli gegessen:hungry:.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
vor dem Essen: 37,3 Fieber..."Ibuprofen" & "Broncho Stop" genommen....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.2878 × 1248

@Mitglied #503046 Was ist "tlc stream"?:hmm:
....Ferdl ist da, wo ist der Tori PLÖTZLICH hin verschwunden?:hmm:..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben