Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dame a verlässt mich am sonntag ... bin sehr traurig ... war bis jetzt eine wundervolle woche ... morgen abschiedsbesuch ... is mit eine kollegin am sonntag am weg zum neuen arbeitsplatz ( neues haus ... sehr weit weg )
Hole sie in einer woche ab ....
Ich bin ein alter depp ...

Hole sie in einer woche ab ....
Ich bin ein alter depp ...

Du bist wirklich ein alter Depp par Excellence! Hast Du nicht schon genug am Hals mit Deiner Lebensgefährtin? Nein, da muss er sich auch noch eine Hure aufgabeln, in die er seit über einem Jahr verliebt ist! Nimm doch endlich einmal Deine rosarote Brille runter. Das geborgte Geld siehst Du nie wieder! Die nimmt Dich doch aus wie eine Weihnachtsgans und genießt auch klarerweise Deine Zuneigung, weil sie sie von woanders nicht bekommt.

Wach endlich auf!

:(:(:( Ich kann mir nicht vorstellen das dame a mich verarscht ... ich bin aber auch nicht blöd und lass mich verarschen ... es ist ein gegenseitiges geben und nehmen ... sie bekommt natürlich geld ... und ich bekomm etwas was ich viele jahre vermisst hab ...

aber es ist gut dass du tori mir ins ohr plärrst !!!! Das leben einer sw ist extrem schräg !!!
eine komplett andere welt !!!

ich hab aber über weihnachten eh ein wenig abstand gewonnen ... aber sie hat sich auch geändert ... unerwarteterweise ... machts mir grad auch nicht leichter ...

Du bist noch immer in sie verschossen, weil Du diese Gefühle bei Deiner Lebensgefährtin schon länger vermisst. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock. ;)

Hier mal ein Lied zur kleinen Auflockerung. Das kennst Du sicherlich.

Des Rätsels Lösung: Dieses Lied war ein Titellied eines James-Bond-Filmes.

DJs Factory haben das Lied von Duran Duran halt disco-like in den 80er-Jahren gekonnt aufgepeppt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du bist noch immer in sie verschossen, weil Du diese Gefühle bei Deiner Lebensgefährtin schon länger vermisst. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock. ;)

hast ja recht ... es ist zum glück ein wenig realitätssinn dazugekommen ... aber sie weiss was sie an mir hat .... ich lüg sie nicht an und sag meine meinung direkt und ungeschminkt ... darum gabs oft streit ... eben weil ich nicht alles mitmach ... sie is noch jung und ungestüm ... impulsiv wie nur was ...

Dann zeig ihr halt einmal ein besänftigendes Lied, anstatt dass Du dauernd Dein Meisterstück an ihr vollbringst. ;)

Gaubst leicht, Die kommt sich anerkannt von Dir vor, wenn Du sie dauernd gegen Bezahlung durchfickts?

Sing ihr lieber mal "Wie die Schwalben" vor und übersetz ihr das ins Rumänische.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich tu nicht immer ... durchficken ... eben ... wie grad stimmung is ... is nicht ... ich zahl du machst ... drum des is ein ganz anderes Verhältnis ... wäre es so wie mit anderen damen ... hätt ich nix am hut mit ihr ... ich mag die wiener damen sehr ... und dame d will mich immer treffen ... aber ....

Ich sag auch dame a ganz ehrlich ... ich hab keine ahnung warum ich sie mag ... aber wenn ich sie treff und sie in meiner nähe is ... ist ausnahmezustand ...

Ich hab Dir schon etliche Male gesagt, dass Deine Dame A nach Wien gehen soll.

Erstens macht sie dort ein besseres Geschäft und zweitens lernt sie unsere schöne Straßenbahn kennen.

Drittens brauchst Du nicht dauernd hinter ihr herschwanzeln, weil sie kreuz und quer in Österreich ihre Zelte aufschlägt.

Bei der Gelegenheit kannst sie auch gleich nach bella Venezia einladen. :D

Geschichte ist ja nicht unbedingt das wichtigste Fach in der Schule, denn davon kann man höchstens lernen, wie man es eines Tages besser macht und mit Allgmeinwissen brillieren, aber hast Du schon einmal gefragt, ob sie überhaupt den Lebenslauf von Nicolae Ceausescu und seiner Frau Elena ungefähr kennt?

Mit scheint, ich kenne mich mit dem Kim Jong-un und seiner Frau Ri Sol-ju besser als Deine Rumänin mit ihren Landsleuten aus.

Kim dürfte richtige Gefühle für seine Frau hegen. Der hat sie nicht nur so an seiner Seite zum Herzeigen. Die bedeutet ihm emotional was, solange sie ihm keine Gefahr wird.

Ich höre mir gerade ein Lied an, das meiner laut Sanatorium Salzburg schwer verhaltensgestörten befreundeten Ex-Freundin gut gefallen hat.

"La Bomba".

Wenigstens hat sie hierbei unter keiner Geschmacksverwirrung gelitten. :mrgreen:

@Mitglied #246095

Gehts Dir schon wieder besser?

Ich bin eigentlich sehr geschichtsinteressiert ... aber den satz ... aus geschichte lernen ... kann ich nimmer hören ...
täten die leit die geschichte verstehen ... dann gäbs viel scheiss in dera wöt net ...

@Mitglied #246095

Gehts Dir schon wieder besser?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schnupfen & Husten noch immer da, das Fieber ist auf 37 gefallen:hurra:, gestern 38,3 den ganzen Tag bis abends, nach dem Abendessen um 23 Uhr sogar genau 39 Fieber:verwirrt:, man muss ein paar Grad abziehen nach dem essen, aber trotzdem:verwirrt: Ich bin mir vorgekommen, wie wenn ich 1/4 Rotwein getrunken hätte......heute zu Hause und TV geguckt, Apotheke HUstensaft holen müssen, wahnsinnig eisiger Wind war heute:shock:....gleich wieder nach Hause....

Jetzt im SAT1 Boulevard-THeater ansehen......

Gehst du eigentlich noch immer zur gleichen Chinesin, die ich auch vom Hören von dir kenne?:hmm:....Warst du bei "Amira"?:hmm: die ist eh geil ! Hat schöne Titten und ihre letzten Fotos zeigen endlich auch den Rest von ihr: Po auch geil!:D

Servus die Herren!:winke:

Ich bin eigentlich sehr geschichtsinteressiert ... aber den satz ... aus geschichte lernen ... kann ich nimmer hören ...
täten die leit die geschichte verstehen ... dann gäbs viel scheiss in dera wöt net ...

Der Sönke Neitzel versteht z. B. die Militärgeschichte recht gut.

Hitler war nicht der Barbar wie Idi Amin, der seine Feinde eigenhändig mit dem Hammer erschlug. Ich glaube sogar, dass der Hitler niemals jemanden durch seine eigene Hand umbrachte, geschweige denn jemandem mit der Pistole einen Kopfschuss gab.

Dem Stalin hingegen hätte ich das zugetraut. Der war obendrein auch noch ordinär und sarkastisch. "Erst wenn ich alle Schwänze der Revoluzzer abschneiden lasse, kann ich gut schlafen", oder so ähnlich.

Also ich weiß überhaupt nicht, was daran so toll sein soll, dass man ständig im Rampenlicht steht. Das ist doch total unbequem.

So krank kann mann nicht sein ... das man an die damen denkt !!!
ich glaub du bist am gesunden !!!
martin !

Ich kann nicht verstehen warum man macht ausüben möchte ... politik bis hin zur den frauen ... hab heut grad mit dame a über das thema gesprochen .... ich bin ein atypischer mann da ich unter frauen aufgewachsen bin und das in meiner generation noch übliche patriachat nicht verstehe ...

Gehst du eigentlich noch immer zur gleichen Chinesin, die ich auch vom Hören von dir kenne?:hmm:....Warst du bei "Amira"?:hmm: die ist eh geil ! Hat schöne Titten und ihre letzten Fotos zeigen endlich auch den Rest von ihr: Po auch geil!:D

Servus die Herren!

Mir reichts mit ihrer Spielsucht und dadurch mit ihrer Unzuverlässigkeit.

Die wird sich wundern, wenn ich morgen am Abend nicht anrufe. :mrgreen: Die Pasta Asciutta kann sie sich am Sonntag in die Haar schmiern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben