Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann triff Dich seltener mit ihr. Sie soll ihre negativen Energien woanders loswerden. ;)

Um 20:15 wird auf ORF III umgeschaltet. Interessante Sendung.

.....rechtzeitig von meinem Onkel nach Hause gekommen, mittags sehr gute Spaghetti Bolognese, die er selbst super kocht, anschl. sizilianische Karten gespielt, ein Freund von ihm ist nachmittags dazu gekommen und "Trivial pursuit" ( ital. ) gespielt:hurra:, wußtet ihr, dass "Lenin" Vladimir Ilych Uljanov als wahren Namen hatte:oops: , war sehr lustig, "Nero dàvola" & "Chianti":).......rechtzeitig zur Oper "Figaro" nach Hause gekommen:up::hurra:, ist eine Neuinszenierung, Bühnenbild & Kostüme sind aber eh o.k und Sänger singen sehr schön!:up:....endlich eine normalere Inszenierung....im 3SAT....

3sat-Livestream
...."Nero d`avola" trinken:)

war heut überraschenderweise bei dame a :D:D:D:D .... hat ein wenig grippe ... ich habs grad hinter mir ... wie es aussieht auch gleich wieder vor mir ...
jeder is verschnupft und angeschlagen ...
bin heut a piedi / pe jos unterwegs ... nicht mal öffi inanspruchnahme ... die verhunzte greta hätte a freud mit mir .... aber zu dame a fahr ich mit dem stinkediesel :D:D

Schön langsam zreisst es mich ... im büro viel zu tun ... daham sollt auch einiges gerichtet werden ... dame a ...
bin sau müd ... aber in der nacht fang ich an nachzudenken ... dann kann ich nicht schlafen ... lösung hab ich grad keine parat ... da schmeckt mir auch kein 1/8 erl ....

tu ein wenig ef lern zum einschlafen ...

......"Stalin" im ZDFINFO ansehen:hurra:

.......jetzt "Franz josef Strauß" im ZDFINFO:up::up::hurra::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Bin viel bei dame a ... ist dann zwei wochen weg ... irgendwas stimmt nicht ... wir verstehen uns zu gut ... kennen uns jetzt genau ein jahr ... scheisse ... wie die zeit vergeht ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. krank sein!:(......gestern Husten & 38,3 Fieber, heute mittags 38,2 Fieber & Husten, kein Schnupfen.......am frühen Nachmittag beim Arzt gewesen, "Grippaler Infekt mit Kehlkopfenzündung & Husten"Medikamente bekommen: "Ibuprofen" gegen Fieber & Entzündungen, 2 kleine Schachteln, Auflöstabletten & Tropfen gegen Schleim in Lunge und Reizhusten....jetzt "Ibuprofen" nach Schinkenbrot mit Tee & Zitrone eingenommenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., abends vor dem Schlafen Mittel gegen Reizhusten, morgen Früh Mittel gegen Schleim.........

Mitleid wollenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :

- "Du bist so arm, Martin"!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
- "Das wird schon wieder"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

- "Du bist schon sehr arm"!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......:haha::hahaha:.......

....Tee mit Zitrone & "Heimatkanal" ein Film...

Auweh .... hatte den ganzen zirkus letzte woche ... nur ohne fieber !!!
Du bist ein armer martin !!!:zzz::zzz:

Auweh .... hatte den ganzen zirkus letzte woche ... nur ohne fieber !!!
Du bist ein armer martin !!!:zzz::zzz:
:haha:

.......Hast du "Grippe" oder "Grippaler Infekt" gehabt?:hmm:...der Arzt sagte heute, dass "bei Grippe würde es Ihnen viel schlechter gehen". Meine letzte echte Grippe war in der Pubertät, aber sooooo viel anders, habe ich auch nicht in Erinnerung, eh so, nur halt mit Schnupfen, aber sonst ...ohne Fieber wird wohl eine "ERkältung" gewesen sein?:hmm:

Ich war nicht beim arzt ... mir is es aber nicht gut gegangen ... extremer husten ... keine luft durch nase ... und elends müde ... jetzt schön langsam besser ... noch etwas husten

........"Königlich bayerisches Amtsgericht" im Heimatkanal ansehen:hurra::hurra:

"Die Entführung"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Soletti & Earl Grey im Ohrensessel mit Decke eingewickelt

Jetzt ins Bett gegangen mit Laptop, strengt mich zu sehr an draußen sitzen, und voll retro: als ich als Kind krank gewesen war - ich bin eigentlich später nicht mehr krank gewesen - einen "Theo Lingen" & "Hans Moser"-Film, nach "Am Dam Des", im FS1 ansehen:hahaha:.....fehlt nur noch "Benstorp" & Teddy:haha:..."Die Sendung mit der Maus"-Maus sitzt hier:oops:....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

....seitlich liegend im Bett in Laptop schauen...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich tu im bett immer mit dem handy filme gucken ... bis ich einschlaf .. schau grad im ndr mare tv .... grönland ..
da fahr ich nie im leben hin ... is mir zu kalt !!

Ich tu im bett immer mit dem handy filme gucken ... bis ich einschlaf .. schau grad im ndr mare tv .... grönland ..
da fahr ich nie im leben hin ... is mir zu kalt !!

Wieso hast du keinen TV im Schlafzimmer, wenn du dort eh Filme schaust?:hmm:....."Wladiwostock" würde mich aber interessieren & Petersburg.....

Lange geschichte .... meine freundin wollte quasi keinen strom im schlafzimmer ... grad halt licht ... somit kein tv ...
Tv nur im wohnzimmer ...

.......jetzt erst ist der Schnupfen da! Hatschiiiiii! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Feh-Taschentücher geholt.....Theo Lingen Film ansehen im Bett.....

Ich hab gestern "Aktenzeichen xy" versäumt:(, ist immer MItte des Monats, am SO im ZDFINFO wird wiederholt, darf ich nicht vergessen......und Mediathek im ZDF.......

Zuletzt bearbeitet:
:hurra:......im Bett.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der Arzt sagte heute, dass "bei Grippe würde es Ihnen viel schlechter gehen". Meine letzte echte Grippe war in der Pubertät, aber sooooo viel anders, habe ich auch nicht in Erinnerung, eh so, nur halt mit Schnupfen, aber sonst ...ohne Fieber wird wohl eine "ERkältung" gewesen sein?:hmm:

Im Gegensatz zur Grippe (Influenza) hattest Du ebenso sicherlich nur einen grippalen Infekt.

Grippe = schlagartige große Abgeschlagenheit, große Gliederschmerzen, hohes Fieber, kein Schnupfen, eventuell Lebensgefahr

grippaler Infekt = schleichendes Unwohlsein, Fieber unter 39°, Abgeschlagenheit, Schnupfen, keine Lebensgefahr

Du hattest also eine Männergrippe. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben