Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is nicht ganz so ... aber ich sag ihr halt immer die wahrheit ... und die kommt bei ihr nicht gut an ... aber ich bin aus dem alter raus um nur charme zu verbreiten ... ich bin nicht der moralapostel ... aber wenn sie sich selber in eine blöde situation bringt ... und ich ihr sage dass sie an der Misere selber schuld ist ... und sie dann ihre wut an mir auslässt ... ist verständlich ( weil sie sonst niemanden hat ) aber auf dauer halt a net lustig ..
ich verzeih ihr sehr viel ... weils wirklich net leicht is für sie ... aber ...

Is nicht ganz so ... aber ich sag ihr halt immer die wahrheit ... und die kommt bei ihr nicht gut an ... aber ich bin aus dem alter raus um nur charme zu verbreiten ... ich bin nicht der moralapostel ... aber wenn sie sich selber in eine blöde situation bringt ... und ich ihr sage dass sie an der Misere selber schuld ist ... und sie dann ihre wut an mir auslässt ... ist verständlich ( weil sie sonst niemanden hat ) aber auf dauer halt a net lustig ..
ich verzeih ihr sehr viel ... weils wirklich net leicht is für sie ... aber ...

Sie will halt die Wahrheit nicht gerne hören. ;)

Meinem Empfinden nach wäre sie wegen "dem Geschäft" in Wien viel besser aufgehoben. Da kann sie dann auch mit der alteingesessenen Rumänin "Luhanna" nach Lust und Laune palavern, die angeblich aus Saragossa kommt. ;)

Bist auf die Hochzeit zu ihrer Freundin eingentlich mitgefahren?

Einen schönen wochenend anfang ....
gönn mir 1/8 ... after work ...
letztes erholsame wochenende für längere zeit ... morts hacke ab montag für die nächsten monate steht an ....
und ich schaffe es nicht bei dame a cool zu bleiben ... ich ärgre mich schon über mich selber ... wie ein unerfahrener teenager der zum ersten mal ein mädel trifft ...
Ich hab im letzten jahr genug damen kennengelernt ... sehr nette .... aber bei dame a setzt alles aus ... ihr seht ... i hob scho a wut ... ich glaub es wird ein zweites 1/8 fällig .... pause ...

Ich stell mir Dich noch immer als Taxi für sie vor. The little Taxi-Driver for the romanian Wife... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was Anderes bist Du auch nicht für sie. Die wird in ihrem zarten Alter ja wohl gar nicht wissen, was polimeri polimer von "Dr." Elena Ceausescu heißt und wie der Putsch dort im Land damals genau ablief.

A propos Putsch...

Die Rendi-Wagner bzw. die SPÖ hat schon wieder eine große Klappe. Sagt sie doch glatt, sie gibt dem Sebastian Kurz eine zweite Chance. Als ob die SPÖ das Sagen hier im Land hätte.

Dr. Ludwig (Bürgermeister von Wien) kann sich warm anziehen. Spätestens ab der nächsten Legislaturperiode verlieren die Roten das Rathaus endgültig.

Immer nur deppert mit Scheuklappen daherreden. Ein einflussreicher SPÖler aus einem Bundesland hat jüngst gesagt, dass die Partei weder regierungs- noch oppositionsfähig ist. Dies entspricht den Tatsachen. Hut ab für diese Ehrlichkeit und Einsicht!

Ich weiß ja, warum ich von diesem Verein ausgetreten bin, sonst hätte ich mich noch für längere Zeit geniert dafür.

So. Jetzt zurück zum Thema. ;)

die gschichte mit der hochzeit is unglaublich ... is nix wurden ... aber weil der bräutigam die braut beschissen hat ... ind sie ist aber auch aus dem gewerbe :D:D:D wie des alles auf eine kuhhaut passt is mir unvrtständlich ... sie pudert jeden tag x herren und er geht fremd und es kracht ....
die hochzeit hat zwar stattgefunden aber ohne dame a und mir .... andere gschichten waren aber auch ausschlaggebend ....
Ich sag dir .... ich bin noch nicht ganz gsund ... aber ich glaub ich muss mir einen einizischen heut dame a rauscht morgen oder am sonntag an .... wir schreiben uns wieder ... aber verhalten .... am liebsten würde ich sie beim ersten treffen mal zammplärren wie deppat sie net is .... und i bin no bleda ...

Ich bin mit mir in jeder hinsicht so beschäftigt dass ich zum glück etwas weniger von der politik mitbekomm .... immer noch genug .. aber ich versuch ruhig zu bleiben ... dass überhaupt nur nachgedacht wird den strache zu aktivieren ist in einem normalen zivilisierten land undenkbar ... über die SPÖ hast alles trefflich geschildert ... zweites 1/8 ...

Mit dem taxi hast schon net so unrecht ... sie ist empfindlicher als a mimose .... ein falsches wurt und sie explodiert ... sie gibts auch zu ... das schwierig is ... und das schlimme is nach streitereien kann sie sich nicht entschuldigen .... hat sie mir alles im vorhinein erzählt ... streiten und beschimpfen tut sie nur mit leut die die mag !!!! wie absurd is dass denn ..

Da Strache is so ähnlich wia da Lugner - süchtig nach Anerkennung. ;)

Also wäre ich eine Frau im Lugnerschen Zoo, hätte ich ihm längst die Leviten gelesen.

Ich würde mich doch nicht als "Goldfisch" oder "Kolibri" titulieren lassen. Manche Damen habens ihm offensichtlich eh gezeigt und ihm den Laufpass gegeben, da ihnen ihr Stolz berechtigterweise wichtiger war.

Dieses ganze mausi hasi etc ... is mir unheimlich ... net nur beim lugner ... im schimpfen erkennt ma den charakter :D:mad::D

Wo is denn der liebe herr martin .... ich bi heut sehr schreib/redselig ... ich hoff die weihnachtsmärkte am heimweg sind schon abgebaut ... und seiner brezn und der mass steht nix im wege ... is eh besser als ein punsch oder glühwein mit 1kg zucker ...

hab heut nacht bis 5 in der früh net schlafen können ... jetzt hats mir glaube ich eine sicherung geputzt ...

ich sollt mal eine dame mit riesen arsch aufsuchen .... möglicherweise rückt das meinen hormonhaushalt wieder ein wenig ins lot ...:D:D:D
des manderl gefällt mir am besten ... des drückt fast alles aus ...

Dieses ganze mausi hasi etc ... is mir unheimlich ... net nur beim lugner ... im schimpfen erkennt ma den charakter :D:mad::D

Der Lugner hat bis zu seinem Lebensende einen Drang ins Rampenlicht.

In solch einem Alter will ich mei Ruh haben und dass mich niemand mehr belästigt.

Ich sollt einmal spaßeshalber in der Lugner City anrufen. Vielleicht krieg ich dann sei schüchterne Tochter Tschaklin ans Ohr. :mrgreen:

Ich hoff auch dass ich mei ruh find .... bis vor einem jahr wollt ich eigentlich nimmer viel von der damenwelt wissen ...
ich bin sehr gern alleine ... aber eben ... letztes jahr hats geblitzt ... auweia ... ich hoff des legt sich wieder ...

Ich hoff auch dass ich mei ruh find .... bis vor einem jahr wollt ich eigentlich nimmer viel von der damenwelt wissen ...
ich bin sehr gern alleine ... aber eben ... letztes jahr hats geblitzt ... auweia ... ich hoff des legt sich wieder ...

Des wird sich schon legen, meine lieber Ferdl. Anfangs ist man verliebt und danach wird es zur Routine. ;)

Test an @Mitglied #505226

Ich möchte nur testen, ob mich der kleine Liebling auf seine Ignore-Liste gesetzt hat, weil ich ihm vielleicht zu lästig wurde.

Schreibst Du mir zurück, kleiner Liebling, hast Du den Test bestanden.

Sei doch nicht immer so ein Grantscheam hier im Forum zu die Leute. Es gibt genügend Situationen, über die man gemeinsam lachen und dies auch zum Ausdruck bringen kann. ;)

Mir säuselt gerade der stramme Kaiserwalzer um die Ohren.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Des is wos gaunz Bsundas. Da fangts nämlich mit dem Dreivierteltakt an und geht in den Viervierteltakt über oder umgekehrt. Außerdem ist diese Komposition vom Johann Strauß dem Kaiser regelrecht auf den Leib geschneidert worden, sonst hätte das Lied ja nicht so geheißen und geklungen. ;)

Vielleicht solltest Du Deine Rumänin darauf aufmerksam machen, welch Quell des Lebens uns allen bereitsteht. Sie soll mit Bukarest (da pudans fest) abschließen und sich stattdessen in Österreich beiheimatet fühlen.

Wenn sie Geldsorgen wie 99% der Mädchen hat, dann kann man ja mit Goodies aushelfen.

Bin schon gespannt, ob mir der Hot Pot schmeckt, auf den ich eingeladen bin.

Ein Fondue in Suppe... Ob das schmeckt? Lieber wäre mir ein in Öl gebratenes Fleisch.

Aber mal schauen... Wir sind halt Stelze, Grillhendl und Pasta asciutta gewöhnt. Im Sommer gibts dann wieder die köstlichen Grillspieße vom BILLA. Und wenns in Venedig wieder überschwemmt ist, fahren wir justament dortin.

Ja Grieß Ihnan Gott, Herr Svoboda u.s.w.

:mrgreen:

Die schreiberei zwischen uns lässt sich grad richtung ... verwurschten ... klassifizieren ... sie bringt mich auf die palme ...
Mittlerweile bin ich daham und mach mir a flasche auf ... auweh ... des geht bled her ...
Herr ... manchmal wär es besser ... ohne zumpf in dera wöt ..

Des ist gut ... ist nicht so schwer wie ein fleisch in öl ... kannst auch gemüse hinein halten ... und bier passt auch dazu ...

Des ist gut ... ist nicht so schwer wie ein fleisch in öl ... kannst auch gemüse hinein halten ... und bier passt auch dazu ...

Mir scheint, Du bist schon wieder zu sehr gesund und daher angetrunken. :mrgreen:

Wo blieb @Mitglied #246095 ? Der dürfte bei der Trixi auf einen Wixxi sein.

Ich bekomm grad wieder hals weh ... und trink vor lauter wut 1/8 noch 1/8 .. bin grad am überlegen ob mich nicht dame sonntags am arsch lecken soll ... und ich dame c besuchen sollte ... mein gemütssonnenschein ... warum kann mir dame c nicht den kopf verdrehen .... is zwar in wien aber ein fixstern und kein komet ...

Der martin scheint mir so beherrscht und vernünftig ... möcht auch wieder in diesem seeligen hafen einlaufen ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben