Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt einmal zu etwas Wichtigerem:

Ich spekulier schon länger aufs Weckerl in Heiligenstadt. Dort drin schaut es von draußen recht gemütlich aus. A Schnitzl mit Pommes und Solot gibts durtn um knapp 9 Euro. Ambiente scheint recht gemütlich zu sein. Vielleicht nehme ich dort in den nächsten Tagen Platz, wenn mich nicht wieder der 5B zur geilen Sau lockt, die schon seit 5 Wochen bei der Wexstraße einsteigt und bei der Taborstraße aussteigt.

I glaub, dera muaß i amoi a Kompliment mochn. Die hot so schene Hoa und a Stupsnaserl.

Wieso sehen wir nix vom WEckerl?:hmm:.Fotos wie sonst immer.....

Jetzt einmal zu etwas Wichtigerem:

Ich spekulier schon länger aufs Weckerl in Heiligenstadt. Dort drin schaut es von draußen recht gemütlich aus. A Schnitzl mit Pommes und Solot gibts durtn um knapp 9 Euro. Ambiente scheint recht gemütlich zu sein. Vielleicht nehme ich dort in den nächsten Tagen Platz, wenn mich nicht wieder der 5B zur geilen Sau lockt, die schon seit 5 Wochen bei der Wexstraße einsteigt und bei der Taborstraße aussteigt.

I glaub, dera muaß i amoi a Kompliment mochn. Die hot so schene Hoa und a Stupsnaserl.

Des kann nicht sein ... ich tu nicht auf meinen schwanz gucken ... da bin ich viel zu beschäftigt ... des muss was anderes sein :D:D:rofl:

Schon soo müde ?

Jo, i woa ziemlich miad. So ähnlich wie in der nachfolgenden Collage bei Zeitmarke 3:04. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Einen schönen guten Morgen am schönsten Tag der Woche! ;)

Fertig gschneizt und kamplt. Nun Kaffee numero due. ;)

Bitte helfts mir beim Begreifen: Wieso gfallt so vielen Leuten das "Dancing Queen" von ABBA? Also i findt da überhaupt nix dran. Echt. Die Melodie is doch fad als wie. Da hauts doch keinen vom Hocker - also zumindest hier auf dieser Seite des Bildschirms.

Ganz im Gegensatz dazu "Waterloo". Daran kann ich mich nie satthören. Dieser Song versprüht ganz einfach Coolness, Lebensfreude, Harmonie und Elan. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Übliche Editierung, um einen Schwall an Postings zu unterbinden. ;)

Edit Nr. 1:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit Nr. 2:

Heut rennt die Musi wie gschmiert im Shuffle-Modus.

Ja, gut! :D

Edit Nr. 3:

Und jetzt gfreu i mi schon aufs Frühstück.

Danach auf einen der Stammwirten, jedoch vorher noch auf meine Sänfte. ;)

Der bequemste Zug überhaupt in Österreich. Vermutlich ein glücklicher Zufall, dass die Sitze exakt körpergerecht positioniert sind. Und erst diese Laufruhe... Total angenehm da drin.

Zuletzt bearbeitet:
Servus die Herren!:winke:

Danach auf einen der Stammwirten, jedoch vorher noch auf meine Sänfte. ;)

Der bequemste Zug überhaupt in Österreich. Vermutlich ein glücklicher Zufall, dass die Sitze exakt körpergerecht positioniert sind. Und erst diese Laufruhe... Total angenehm da drin.

Der ist schon wieder "ÖBB-narrisch"!:hahaha:

Von Mutter Mittagessen kommen und jetzt bissl spazieren in der Innenstadt & eventuell ins KHM gehen:hurra: - mit meiner neuen Jahreskarte!!:smug:...werden viele Touristen dort herumwurln:dead:

.....mit dickem Bauch, vollgefüllt mit NatzurschnitzelN mit Reis, spazieren gehen in Innenstadt:winke:

Ich bin auch bei meiner mutter zum essen eingeladen ... gefüllte paprika ... mir is aber die tomatensauce am liebsten ...
bin schon wieder so faul ... mir geht dame a nicht aus dem schädel ... ich möcht eh meine emotionen heraus nehmen ...

In linz ist es so windig und unwirtlich das ich den spaziergang abgebrochen hab ... wollt ein wenig platz im bäuchlein für die paprika schaffen .... muss mich beim wirten vorbeischwindeln das ich kan aperitiv trink ...
Is gefährlich ... dann gibts nix zum essen ... sondern nur 1/8 terln ...

Das 1-2-3 ticket ... mein sohn möcht mir weiss machen ... dass von linz nach wien nur 1-2 aber nicht 3 ... das heisst 730 statt 1100 von linz ... glaub i aber net ... für mich gilt ..
oö.. nö.. wien ...is doch 3 ... oder nicht

oö.. nö.. wien ...is doch 3 ... oder nicht
Sicherlich. 3 Bundesländer. Zirka 1.100 für die angedachte 1-2-3-Jahreskarte. Dennoch ein absolutes Geschenk im Vergleich zu den Kosten für ein Fahrzeug bzw. Stehzeug, da ein Auto im Durchschnitt 23 Stunden am Tag steht. Und dann sollst auch noch in einer gebührenpflichtigen Kurzparkzone für die Stehzeit bezahlen. Na mit mir schon lange nicht mehr. Dann noch der ganze finanzielle sowie zeitliche Aufwand mit § 57a-Überprüfung, Service, Reparatur, Tanken, Versicherung, Stau, Parkplatzsuche, Wartezeit für die Werkstatt, Reifenwechsel...

Die Lebensqualität hat in Sachen Mobilität ohne Auto sogar stark zugenommen. Von hier fahren in 24 Stunden täglich fast 100 Züge nach Wien - und natürlich auch wieder fast 100 zurück. 2 Drittel davon ohne Zwischenstopp. Selbst mit 10 Millionen am Konto würde ich mir niemals mehr ein Auto kaufen.

Ich bin auch bei meiner mutter zum essen eingeladen ... gefüllte paprika ... mir is aber die tomatensauce am liebsten ...
bin schon wieder so faul ... mir geht dame a nicht aus dem schädel ... ich möcht eh meine emotionen heraus nehmen ...

mmmmmmm gefüllte Paprika sind sehr gut!!:up:.....haben wir auch öfters.....windig war es jetzt in der Innenstadt auch sehr stark, hab mir die Mütze über beide Ohren und gesamte Stirn ziehen müssen, Schal um den Mund,so kalt & wild war der Wind
eh genauso!:haha:....bin mir vorgekommen wie "Stalingrad 1941" oder "Dr. Schiwago"

....jetzt Columbo im GOLD ansehen und mit Tee mit Rum aufwärmen, warme Samthausjacke & Ohrensessel mit Mass Löwenbräu und ganz großer Brez`n vom Adventmarkt am "Marien-Theresien-PLatz":hurra:.....bald Vogelkäfig putzen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1024 × 768

Zuletzt bearbeitet:
.....jetzt im NDR "Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann & dann "Charitè"-Folgen im WDR ansehen:hurra:.....deppaten Vogelkäfig endlich putzen:grantig:

:hurra::up:

Tust du einen kanarivogel dein eigen nennen ... und welche farb hat er denn ... meine grosstanten in wien haten beide ei paar ... an gelb blau grün kann ich mich erinnern ...

Tust du einen kanarivogel dein eigen nennen ... und welche farb hat er denn ... meine grosstanten in wien haten beide ei paar ... an gelb blau grün kann ich mich erinnern ...

Wellensittiche, 2 Stück, Blau & gelb....sehr herzig!:).....Anfang des Monats wird immer der komplette Käfig geputzt.....dann wird sinnlos aufgeregt umadumgeflogen im Käfig...

Hast du ein Haustier?:hmm:
Was schaust du jetzt TV?:hmm:

Wir haben kater ... a geschrecktes vieh ... rennt immer weg und kuschelt nicht ... aber es ist die katze von meiner freundin ... um die dreht sich alles ...
irgend so einen film im bayrischen fernsehen ... was mit sauerkraut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben