Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich im Gegensatz zu Dir eben ein Intellektueller bin. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

ich hab heut sehr lachen müssen ....
Dame b c und d kennen sich ... und die drei damen quatschen halt über mich untereinander ... und alle drei hauen sich ins zeug ... aber wie ...:D:D:D:rofl:

Dame a ist sehr wortkarg ...

Ach God, i gfrei mi scho wieda auf mein oide Haut. Nudlaug meets Schlitzaug. :mrgreen:

....hab kurz zum ORF gezappt: Sind alles Prolos dort, sagenhaft!:hahaha:...wiener Prolos!:roll::haha:....na, nix, "Erbe Österreich": Thema: "Die Habsburger", das nenne ich Gegenprogramm!:hahaha::hahaha:......:up:

Dame a ist sehr wortkarg ...

Heast, schmeiß de endlich amoi auße. Die nutzt Di sowieso nur aus, mein liaba Ferdl.

Kumm, trink ma no wos...

Du bist das linke und i da rechte:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hätte ich doch bloß viel früher angefangen mit der Weiberei, dann wäre mir viel Kummer erspart geblieben.

Der wein lässt mich so jung und fröhlich sein ... ich mein dass ist den nagel auf den kopf getroffen ...
Ich tu halt auch manchmal ein klein wenig bipperln ...
und ich geb zu ... mit den mädeln in wien hab ich immer a super gaudi ... dame d schüttet mir ihr herz aus und ich tröste sie ... b und c suchen auch rat und ich verbringe eine schöne zeit mit ihnen ....
wenn das so weiter geht muss ich das 1-2-3 ticket bald kaufen ... des is dann einfacher und billiger den pendelbetrieb zu bewerkstelligen ...:hurra::hurra:

Ich mag keine künstlichen möppse .. hab ich einmal versucht ... zum anschauen eventuell .. aber net berühren ...
I steh auf kleine oberweite .... und schlanke hintern ... zarte weibleins halt ...

Sie ist zwar schlank, aber trotzdem seeeehr geil!!!....besuchen woll:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

AO-Natali! Nimm mich;) fast alles möglich! - Hostessen

:D:up:

Letzte Woche schwankte ich zwischen Adriana und Leti.

Adriana soll vom Hörensagen eine Wucht sein. Aber ich mag lieber ein abgefucktes Girl von nebenan. So wie damals die blade Gala aus Rumänien, die mich damals auf der Perspektivstraße im Prater aufgegabelt hat. Im Kapuzenpulli.

Hat mit aufs Klo für die Behinderten geschleppt, einen Gummi übergestülpt und gleich den Schlauch in ihren Mund geführt. Als ich ihr vorher sagte, ich sei heute nicht gewaschen, entgegnete sie darauf: Egal... Das is Mann... :mrgreen:

Nachher sind wir zur Gabi ins Stuwerviertel für eine 2. Lektion gegangen. Die hat mich praktisch entjungfert. :mrgreen:

War aber schön. Hat sogar gleich von Haus aus die grüne Karte auf den Tisch gelegt. ;)

Ich mag keine künstlichen möppse .. hab ich einmal versucht ... zum anschauen eventuell .. aber net berühren ...
I steh auf kleine oberweite .... und schlanke hintern ... zarte weibleins halt ...

keine Titten?:shock:...Keinen Po?:shock:........Was machst du dann mit ihr?:haha:, kannst nirgens greifen, lecken, beißen...ist das nicht fad?:haha:....also mir wär das viel zu fad.....:zzz:

Die Silvia hat Silikon. Hats in Ungarn machen lassen. Kommt vielleicht erst wieder nach den Heiligen 3 Königen zurück, deshalb gibt es derzeit keine Bilder von ihr. Greift sich trotzdem recht angenehm an.

Vor einem Jahr hat mich ihr kleiner Hund "Zuki" angeknurrt, als ich danach von der Dusche kam. :D

Letzte Woche schwankte ich zwischen Adriana und Leti.

Adriana soll vom Hörensagen eine Wucht sein. Aber ich mag lieber ein abgefucktes Girl von nebenan. So wie damals die blade Gala aus Rumänien, die mich damals auf der Perspektivstraße im Prater aufgegabelt hat. Im Kapuzenpulli.

Hat mit aufs Klo für die Behinderten geschleppt, einen Gummi übergestülpt und gleich den Schlauch in ihren Mund geführt. Als ich ihr vorher sagte, ich sei heute nicht gewaschen, entgegnete sie darauf: Egal... Das is Mann... :D

Nachher sind wir zur Gabi ins Stuwerviertel für eine 2. Lektion gegangen. Die hat mich praktisch entjungfert. :D

War aber schön. Hat sogar gleich von Haus aus die grüne Karte auf den Tisch gelegt. ;)

"Das is Mann"!:haha:...

Die "Adriana" mit den dicken Titten kenne ich! Ich war in der Juchgasse 36 bei ihr.....:D

Du wirst es nicht glauben ... aber ich mach mir seit geraumer zeit gedanken warum ich auf solche damen abfahr und andere herren ( tori und martin) etwas fülliger damen vorziehen ... ist man aus seiner kindheit geprägt oder keine ahnung ...

ich kenn auch herren ... denen is es wurscht ... hauptsache sie lassen sich beglücken ...

Wennst so weitermachst, bist bald in ganz Wien als Buderant verschrien. :D
:D:haha:....
Sie ist eine Lustige, übrigens in "Brunnengasse 4" war ich auch bei ihr:D, dort war sie sehr lustig drauf, sie ist Ungarin, damals noch sehr kindisch und sehr gesprächig. Ihre Titten sind geil, aber irgendwie fehlte die erotische Atmosphäre bei ihr, nur geil, aus! Geht auch. Blasen kann sie gut. Läßt sich völlig faxenlos bumsen.:D

Du wirst es nicht glauben ... aber ich mach mir seit geraumer zeit gedanken warum ich auf solche damen abfahr und andere herren ( tori und martin) etwas fülliger damen vorziehen ... ist man aus seiner kindheit geprägt oder keine ahnung ...

ich kenn auch herren ... denen is es wurscht ... hauptsache sie lassen sich beglücken ...

Du nimmst Dir lieber Schlanke, weil Dein kleiner Schwanz dann bei deren Körper größer ausschaut.

Mir gings bei der Linda in der Palffygasse in Hernals damals genauso. Durch ihren kleinen Popsch kommt der eigene Schwanz gleich größer herüber. :D

Die hot jo an Klescha ghobt... Nie mehr wieder. Inseriert eh derzeit wieder im Kontaktbazar mit noch einem größeren Pferdegebiss als früher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben