Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grade das Neujahrsfrühstück beendet.

Und grade überleg ich, ob I no a zweites Kaffeetscherl zu mir nehmen soll.

Beim kaffee braucht man nicht überlegen ...trinken ... ich liebe kaffee ... trink im schnitt 10 am tag :D:D:D
Schön langsam müsst ihr glauben ich bin a wengerl deppat ...
Wie gesagt .. ich kann nix normal machen ...;):);)
Der kaffeegeschmack ist für mich wie zuckerl lutschen ... im büro stehen immer unzählige tassen neben mir ...

Für morgen plane ich mal wieder spaziergang ... wetter ist schön und nicht all zu kalt ...
dann ev mittagessen in einem landgasthaus ..

Schau ja ehhhh ... den ludwig ... a wengerl pathetisch halt ... der ludwig war amtlich a lausa ... der wusste schon wie feiern geht ...

Weil die 9. immer herhalten muss ...
Mit abstand beste interpretation ( wie meisst bei beethoven ) furtwängler ... grad bei 9. und 5. viele konzerte gesehen und auf platte als auch cd ... nun such stream ...gehört ...
Er ist unübertroffen !!!

Aber mindestens so gut is der da ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

No words about this ...
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ohhh boy ... could he play guitar ... speechless ..

Juhu! Basti und Werner sind in der Regierung! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt komm ich endlich zu meinem günstigen 1-2-3-Ticket. Hab mir schon das gesamte Regierungsprogramm als PDF heruntergeladen und mit der Tastenkombination STRG + F "ticket" eingegeben. :mrgreen:

Na die Pamela Rendi-Wagner und der Norbert Hofer brauchen nicht schmollen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ihr verstehts es halt nicht so gut wie die anderen. ;)

Basti und Werner waren den Medien zufolge sogar schon im Sommer per Du. Der Basti redet wie ein Einser (besser als Bruno Kreisky). Das versteht sogar der dümmste Trottel in Österreich. Und der Werner hat immer einen so guten Schmäh wie einst der Joschka Fischer in Turnschuhen drauf. Diese Kombination gefällt mir. Die ÖVP kümmert sich um die Ausländer und die Straftaten, und die Grünen bleiben in ihrem Ressort bei die Pflanzen - ohne dass ich dabei jetzt jemanden pflanzen möchte... :mrgreen:

Mit dem Kurz wird das echt was. Die roten Apparatschiks sind ihm den Erfolg halt nur neidig, würde ich meinen.

Sorry für das Abschweifen in die Politik. Ist hier im Forum ja nicht gerne gesehen. Doch die Politik dominiert halt unser Leben. ;)

Grüss euch ...
nur das 1-2-3 ticket wird halt noch a weile dauern ....
leider ..

Vermutlich bis frühestens 2021. Wie immer in Österreich... Alles nur gemächlich verändern. Wos is do so schwierig daran, innerhalb weniger Monate einen Konsens zu schaffen?

am ende vielleicht doch die finanzierung? ;)

Entweder wollen wir in den nächsten Jahren wirklich bei 50 Grad im Sommer verbringen oder es muss sich augenblicklich etwas daran ändern. ;)

Wobei... So ganz davon überzeugt bin ich wohl wirklich nicht davon, dass der Mensch durch sein Zutun die Erwärmung in den nächsten 100 Jahren stoppen, geschweige denn zurückdrängen kann...

Ich glaub die öffis würden unter dem ansturm zusammenbrechen ... die städte länder und der bund sind auf solche konzepte nicht vorbereitet ..
siehe linz .... am morgen und am abend bricht der öffentliche verkehr beim hauptbahnhof zusammen ... da die menschenmassen nicht mehr transportiert werden können ... massnahmen wie die zweite schienenschse werden nicht gebaut ... weil politik sich nicht ei nigen können ... wider alle vernunft ...

Ich glaub die öffis würden unter dem ansturm zusammenbrechen ... die städte länder und der bund sind auf solche konzepte nicht vorbereitet ..
siehe linz .... am morgen und am abend bricht der öffentliche verkehr beim hauptbahnhof zusammen ... da die menschenmassen nicht mehr transportiert werden können ... massnahmen wie die zweite schienenschse werden nicht gebaut ... weil politik sich nicht ei nigen können ... wider alle vernunft ...

Unter anderem heißt es im Regierungsprogramm sinngemäß, dass tagsüber stündlich ein öffentliches Verkehrmittel zu gehen haben sollte. Was heißt "tagsüber" oder "untertags"? Von 6 bis 18 Uhr oder im Winter von 8 bis 16 Uhr?

Wenn ich jetzt beispielsweise am Sonntag um 20 Uhr von Bierbaum am Kleebühel mit dem Bus in die Dorfschenke fahren möchte, wird das in den nächsten Jahren sicherlich nicht verwirklicht werden können.

Es tut sich doch niemand diesen Aufwand an, damit jemand in der Provinz zu irgendeinem Zeitpunkt nach seinem Belieben zu irgendeinem Ort kommt.

Also sollte der Schuster bei seinen Leisten bleiben: Der öffentliche Verkehr hat in Zukunft so auszuschauen, dass ich in der Pampa zu einem günstigen Preis ein Sammeltaxi bekomme, das durch eine CO2-Steuer subventioniert wird. Möchte man an einem Feiertag in Hintertupfing einen Freund zu nachtschlafener Zeit öffentlich besuchen, hat man eben Pech gehabt. Abstriche müssen gemacht werden, denn es kann sich ja keiner erwarten, dass die Eisenbahn oder der Bus rund um die Uhr bis in die entlegendsten Gegenden vordringt.

Möglicherweise erleben wir in den nächsten Jahrzehnten sogar noch ein Star Trek a la Gene Roddenberry, wo Geld nicht mehr viel zählt und aus unserer schmutzigen Umgebung aus den 70er-Jahren fast ein Japanischer Garten wird.

Sie nehmen sich die schweiz als vorbild ... da is von der seilbahn bis zum schiff alles aufeinander abgestimmt ... das schaffen die herren und damen politiker nie .... da sie eigentlich nicht wollen ....

Guten Abend die Herren!:winke:

Heute habe ich die Jahreskarte im "KHM" & im "Leopoldmuseum" gekauft:hurra:. In beiden Museen waren zu viele Touristen, aber sehr gute Ausstellungen: Im KHM ist bis 19.01. eine "Caravaggio"-Ausstellung und im Leopold-Museum: "Deutscher Expressionismus". Auch zur "Albertina" bin ich gegangen, aber da war eine lange Schlange an Touristen. Kaufe ich nächste Woche die Jahreskarte.
Dort gibt es noch die Adventstandeln und habe mir Glühwein & Risenbrez`n gekauft:haha:, ganz große Brez`n!!...liegt jetzt am Tisch bei der Mass!:haha:

Der Basti wird das schon machen!:up: Endlich die ÖVP am Ruder und die saublöde SPÖ im Winkel!:hurra: Mit den Grünen wird er es nicht schwer haben, bis auf ein paar Fundis und der hohen Prozentmarke noch weniger!:hurra:

Jetzt einen aufgenommenen noch nicht angesehenen Film ansehen: "Lotte im Bauhaus" & Mass "Löwenbräu" im Ohrensessel....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben