Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is schon eine weile her ... hab mit ein konzert im Olympiastadion angesehen ... depeche mode ... war super ... obwohl es geschüttet hat ...
Die bezeichnung ... dorf .. soll sich auf die gemühtlichkeit der bewohner beziehen ...
wirtschaftlich is diese region natürlich sehr stark ....
Teile nord italiens sind noch potenter ... wirtschftlich natürlich :D:D:D

Is schon eine weile her ... hab mit ein konzert im Olympiastadion angesehen ... depeche mode ... war super ... obwohl es geschüttet hat ...
Die bezeichnung ... dorf .. soll sich auf die gemühtlichkeit der bewohner beziehen ...
wirtschaftlich is diese region natürlich sehr stark ....
Teile nord italiens sind noch potenter ... wirtschftlich natürlich :D:D:D

Würde Italien nur bis Mittelitalien existieren, also ohne Süditalien, dann wäre dieses "Italien" das wirtschaftlich stärkste EU-Land der EU! Stärker als DEutschland! Aber der Süden zieht alles runter! Keine Sorge, mein Vater ist genauso böse auf den Süden!:p....gearbeitet hat er ja im Norden.....

Ich mag italien ... vom norden bis in den süden ... hab in linz einige sarden kennengelernt ... ich glaub ... lang dauerts nimmer und ich werde den westen sardiniens abklappern ... muss wunderbar sein ...

Na dann hinein in den letzten tag des jahres ... nicht zu früh zum trinken beginnen ... irgendwie merk ich ... ich mag nicht feiern ... diese kollektiven feste ... da freuts mich nicht ... olle san lustig ... alles happy ... da freuts mich nimmer ...

Guten Morgen!

Heute stehen keine sonderlichen Besonderheiten auf der Tagesordnung. Nur Wien, Speis & Trank, Zwischenmenschliches. Trotzdem überaus zufriedenstellend. ;) Abflug in 15 Minuten. Am Nachmittag oder frühen Abend werde ich wohl zurück sein. Draußen geht der Wind als wie...

Guten Morgen die Herren! :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.500 × 375

........:hurra::hurra:......jetzt dann ficken :quickie:& später "Beethoven" im Konzerthaus am Abend:) steht am Programm:hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heut grantig ... keine ahnung warum ... ich hoff das legt sich ...
fahr meine mama besuchen ... dann essen mit freunden ... dann ist improvisation angesagt ..

Die wienerstadt sieht mich vor hl 3 kö sicher noch mal ...:D:D:D

Warad ka Wunder ... :mrgreen:

Heuer hab ich mit meiner China-Freundin zum ersten Mal in de 2 Jahren nur mit einem Glaserl Wein angestroßen. Normalerweise stoßen wir ja anderweitig an. :mrgreen:

So jetzt schau ich phoenix ... antike welten ...
dann gibts ein wenig fisch .. muscheln ... so häppchen halt ... dazu sprudelwein ...
dann schaun ma wie die reise weitergeht ..

Vermutlich Sekt oder Champagner.

Zum Jahreswechsel schaue ich mir gerade wieder Super-8-Filme an, die ich mir einst beim Motal in der Ruppgasse digitalisieren ließ. Kostete ein Heidengeld, doch das war es mir wert.

Ehrlich gesagt sind mir kostenlose Fernsehsendungen vom Bob Ross lieber.

Ich liebe bob ross ... de büda san zwar schiarch ... aber es ist wunderbar entspannend seiner stimme zu lauschen ind den farbauftrag zu beobachten ...

hab a paar flaschen sekt von winzern ..
wein machen könnens .. jetzt werden wir sehen wid es mit sekt aussieht ...

champagner mag ich auch ... eigentlich fast alles aus trauben :D:D:D

champagner mag ich auch ... eigentlich fast alles aus trauben :D:D:D

Reiß Dich am Riemen, Du Bsuff... :mrgreen:

In den 80er-Jahren gingen unsere Eltern mitsamt den Kindern zur Wagner-Bacher.

Nachdem wir uns dort umsahen, war es für uns klar, dass wir an der falschen Adresse sind.

Dort wollte uns ein Kellner den Mantel abnehmen, doch dafür sind wir doch gar nicht geeignet. ;)

Diese Schicki-Micki-Gesellschaft verabscheue ich zutiefst und bin lieber ein Revoluzzer:

Ich mag beides ... eigentlich verhalt ich mich immer so dass ich net hinpasse ... des is ma lustig ...

"Waterloo" reinzieh. :)

Mag ich auch ...,
In 3sat musizierens auch ...

Mich hat es in letzter Zeit abgestoßen, dass der Udo Jürgens auf der Bühne nur mit dem Bademantel auftrat, weil er so schweißgebadet war.

Dafür muss man sich doch nicht schämen, wenn man über die Anuschka singt und dabei vor lauter Hineinsteigern schwitzt.

......vom Konzerthaus nach Hause kommen, sehr schönes Konzert:up::), eiskalt draußen, TV-Programm studiert, lauter blöde Shows, jetzt im Heimatkanal Film mit Karl Heinz Böhm & Gert FRöbe ansehen:up:.....Sekt "Asti" & Soletti.....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.500 × 375
noch 21/2 Stunden:nailbiting::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben