Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hast schon mit Deinem Computermaxl für die Gewinnung von mehr Speicherplatz über die Komprimierung auf 16 Tetrapak gesprochen und hierfür den Joke-Helper installiert?
:hahaha::haha:

....nein:haha:, bissl zu hurtig, haben wir ja gestern erst besprochen.....ich werde es ihm sagen...

Gehst du wieder zur "Amira"?:hmm:....."Cora" ist derzeit in der Zollgasse, vielleicht schaue ich zu ihr.......
Wie verbringst du den 31.12.?.....Ich bin im Konzerthaus und sehe mir die "9.Symphonie" von Beethoven an:), das ist sicher sehr schön......Karten habe ich schon lange, klar, bekommst ja sonst nix mehr am 31.12....

Zuletzt bearbeitet:
Gehst du wieder zur "Amira"?:hmm:....."Cora" ist derzeit in der Zollgasse, vielleicht schaue ich zu ihr.......
Wie verbringst du den 31.12.?.....
Amira dürfte derzeit in ihrer Heimat sein.

Am 31.12 bin ich teilweise am Silvesterpfad. Zum Glück muss ich am nächsten Tag nicht in die Arbeit gehen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Amira dürfte derzeit in ihrer Heimat sein.

Am 31.12 bin ich teilweise am Silvesterpfad. Zum Glück muss ich am nächsten Tag nicht in die Arbeit gehen. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Der macht den Eindruck eines typischen Winners!:up::haha::hahaha:....oder typischen Wieners:lol:

Und wo übernachtest du dann?:hmm:....Ich lasse den Pfad aus, der ist sicher unangenehm bumvoll....gestern war ich mit Eltern beim "Heiner"auf der Kärntner Str. und Graben, Silvesterstandeln stehen schon, lustige Schweinderln:haha:, aber jetzt schon bumvoll mit Touristen:shock:, erst recht am 31.12 und dazu noch betrunken...nein, Danke, das lasse ich dann lieber und mit Böllern dabei noch herumknallen in der Menschenmenge:verwirrt:.....das wird dieses Jahr ein Irrsinn am Pfad....

Zuhause. Bin vor dem Jahreswechsel sowieso schon viel früher daheim. ;)

Die Nicole verspeist zu Silvester leicht die "serbische Bohnensuppe"?

"Nicole" ist derzeit super-Serbendeppat!!:roll:....nachdem er sie stehen hat lassen, ist sie ihm nachgerannt und ist Serbendeppat geworden. Der wird sie wieder stehen lassen, bin ich mir sicher....sie ist derzeit in Prag beim Vater und zu Silvester feiert sie mit Freunden in Prag Silvester. Ich nehme stark an, dass der SErbe dort dabei ist, weil sie mich nicht "eingeladen" hat: "Ich feier mit freunden in Prag" und ich: "Serbisches Prag",gell?" Sie lacht:grantig:...Sie ist derzeit Serbendeppat, aus!:roll:...sie ruft aber an, scheint ein schlechtes Gewissen zu haben. Sie will sich nur hart ficken lassen, sonst nix! Die Ostweiber sind dauernd nur geil!:haha:......Das Theater ist mir schon wurscht geworden, irgendwann ist es dann auch schon blöd:roll:........ich raste mich aus, hab keinen Stress, gehe Montag wahrscheinlich zu "Cora" mit den riesigen Titten und aus.:hurra:

....Jahreschronik 3.Teil begonnen....

Zuletzt bearbeitet:
Dann legts einmal eine Pause ein. Oder zeig ihr ein Foto von der Cora, damit sie eifersüchtig wird. ;)

Bin bald auf dem Sprung.

Dann legts einmal eine Pause ein. Oder zeig ihr ein Foto von der Cora, damit sie eifersüchtig wird. ;)

Bin bald auf dem Sprung.

Wieso rennst du schon wieder umadum?:haha:
.....wenn du heute in Wien bist, kannst du dir die Kärntner str. & Graben ansehen. Dann kannst du dir ein Bild machen, was da los ist & zu Silvester los sein wird......abgesehen davon: Terroranschlag?:shock:....also für so narrische fanatische Terroristen ist der Wirbel in der Innenstadt ein Geschenk:verwirrt::(.......

Gute Fahrt!:winke:

Heimatkanal - Heimkommen und sich wohlfühlen
heute & morgen von 7 Uhr bis 19 Uhr alle "Löwengrubenfolgen"!!:shock:.....
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nagen tu.....habe nur diese, heute werde ich noch Brezn kaufen!!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen allseits !!
Ich werd vor dem jahreswechsel auch noch mal wien besuchen ... zigarren kaufen ... und ev dame b oder c besuchen ...
silvester verbringe ich aller voraussicht zu hause ... nix bsunders ... ich mag so kollektive gaude net ... dann die knallerei ...
ich bin extrem faul ... war ich 30 jahr nimmer .. nur das allernotwendigste erledigen ... und einmal am tag spazieren gehen ...

Guten morgen allseits !!
Ich werd vor dem jahreswechsel auch noch mal wien besuchen ... zigarren kaufen ... und ev dame b oder c besuchen ...
silvester verbringe ich aller voraussicht zu hause ... nix bsunders ... ich mag so kollektive gaude net ... dann die knallerei ...
ich bin extrem faul ... war ich 30 jahr nimmer .. nur das allernotwendigste erledigen ... und einmal am tag spazieren gehen ...

"zu Hause zu Silvester" bedeutet allein oder mit Frau und Kind?:hmm:, ich weiß jetzt nicht, ob du noch bei deiner family wohnst, oder nicht....seid ihr böse, du und deine FRau?....

"Zigarren in Wien kaufen": Tipp: Trafik am Kohlmarkt! ;)Hat viele Zigarren zur Auswahl. Ich kenne diese TRafik, weil ich früher Pfeife geraucht habe...Pfeifentabak hat er auch....kannst du gleich mit sightseeing Innenstadt verbinden;).....

....."Löwengrube".....im Heimatkanal.....

Mein sohn ist bei freunden ... ihm is es zu fad mit uns ... ich wohne immer noch zu hause mit freundin ... die situation hat sich wesentlich verbessert ... ich denke nicht an morgen .... es kommt eh jeden tag anders ...

ich bin wieder in kontakt mit dame a ... zwar sehr wortkarg ... aber ich stell diese geschichte mittlerweile auch sehr in frage ...
Ich hab nur stress und sie ist unberechenbar ... das hab ich jahrelang zu hause gehabt ...

wir sind halt ein paar kerle ... bei allen spielen die damen eine so grosse rolle ... wurscht welche ....

linz is provinz ... hab meine lieblingszigarren ein jahr nicht in linz bekommen ... bin immer in der weihburggasse .... die haben die besten zigarren .... diese dinger ( eh selten) könnt ich fressen ...

Ich bin jetzt wieder gern in wien ...

Guten morgen ...
nachdem heut sonnenschein angekündigt wird machen wir ev eine kleine wanderung ....
vorher aber ausgiebig kaffee ...
Werden mit dem bus ( öffi tori) nördlich von linz fahren und dann heim maschieren ..
Werd sehen ob es winterlandschaft hat oder nur gatsch ...
Ev dann sauna ... und wieder faul sein ...

Guten Morgen!

Fleißig, fleißig... Aus Dir wird noch einmal ein richtiger Leistungssportler. ;)

Guten Morgen die Herren! :winke:

:yawn:.......Tee & Butterkipferl........im ZDFINFO "Blitzkrieg"-Doku......
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.720 × 720

Gestern war ich mit Eltern besonders schön unterwegs: In der "Albertina" zur "Albrecht Dürer"-Ausstellung!!:):up::hurra::hurra:....mein Vater wollte diese Ausstellung unbedingt sehen...

Albertina Museum Wien

"Der Feldhase", mein Lieblingsbild aller Gemälde überhaupt:), auch angesehen....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.432 × 536
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1280 × 720
:):):up:...so schön muss man malen können!:shock::up::dead:

https://www.google.at/url?sa=i&rct=...aw110LkAkYe6aHNdUZWxquyM&ust=1577686824617447

Ich war aber schon einmal in dieser Ausstellung, macht gar nix....Ausstellung ist sehr schön und sehenswert!....auch Gemälde von Picasso, Klee, Munch, Kokoschka ( seine Bilder waren wirklich nicht schön:verwirrt: ) und sogar von "T. Lautrec", welcher mir besonders gzt gefallen hat, besonders sein Pferdekopf:up:, waren ausgestellt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.417 × 500
:)

Auch arge Krixikraxi-Bilder gab es noch in 2 Räumen zu sehen: Mickey Mouse in verschiedenen Krixikraxi-Arten und nur Schmierereien, die eine Zumutung für den Besucher sind....:roll:, schad um den Raum dort

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.170 × 213
Was soll das?:roll:

....aber ansonsten sehr schön!:up:.....

für dich @Mitglied #503046 sicher empfehlenswert, wenn du jetzt nach Wien kommst;)

@Mitglied #4975 Und was hast dun gestern gemacht? Warst du in Wien? Mampfen?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nimmer wann ... aber vor jahren war im museumsquatier a sehr gut besuchte lautrec ausstellung ... hab ich mit meiner mutter besucht ... lautrec war mein etster künstler den ich besser kennenlernte ... las bio .. etc . Is schon lange her ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben