Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zähne geputzt und kamplt geht es nun an den 2. Kaffee und danach an 4 belegte Brötchen. ;)

Also ich hab mir das mit die Madln früher ganz anders vorgestellt. Die sind alle irgendwie so natürlich und nett. Wie man in den Wald halt hineinruft... Bei mir braucht kane wos mochn, wos ihr widerstrebt. Des mochat ma doch kan Spaß. Alles soll nach Möglichkeit auf gegenseitiger Freiwilligkeit basieren.

Jedenfalls gfreu i mi schon nach über einem Jahr wieder auf an großn Hintern. Mit "meiner" Frau ist das schon alles längst besprochen worden. Essen tun wir trotzdem jede Woche gemeinsam. Das bedeutet mir nämlich viel. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra::)

....Schinkenbrot & Tee......

....Schinkenbrot & Tee......
Belegte Brötchen und Kaffee. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:mrgreen:

Werde bald einen Abflug machen. Die frische Luft lockt bereits. ;)

Hast eh schon im Forum gsehn. In Wiener Neustadt war ich. Beim Zrückfahrn bin ich auch in Baden ausgstiegn und spaziern gegangen. Super wars. Der Tag verging so schnell, dass ich erst um 23:30 ins Bett kam. ;)

.....hab nix gelesen, nur so überflogen;)......und was hast du am Festtag Gutes gegessen?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....heute vormittags UfA-Filme im ONE:hurra::hurra:, mit "Zarah Leander": "La Haberna" & "Zu neuen Ufern" ( mit Willy Birgel, glaube ich ) & "Der Blaufuchs" ( guter Film!)....

:up:

.....bissl frühschoppen: Mass "Löwi" & Brez`n
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.272 × 400
:)

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderbaren guten morgen ...
meine herren ...
Gestern floss noch mehr weinderl in meine kehle als gedacht ... hab mit mir a riesen hetz gehabt ... meine Verwandtschaft is no depperter wie ich ... essens zur vorspeis cognac kirschen und wundern sich dass an rausch hobn ... gestern war es lustig weil alle an spitz gehabt haben ...
na schau für was der alkohol gut is ...
Und das schreckliche is ... normalerweise hob ich kopf brummen oder irgendwelche beschwerden .... nix .... und ich hab heut nichts zu tun ... werde versuchen den sizilianischen wein aufzutreiben ... normalerweise trink ich weiss ... hab gestern im keller a alte flasche rot aus dem piemont gefunden ... weg demit ... die war super gut ... so gings halt dahin ... a wengerl kochen ... essen ... trinken ...
Es sind nur die kinder beschenkt worden ... des erleichtert des weihnachten sehr...
und gestern is des erste mal nicht geweint worden .... weils gsoffen haben ... des muss ich nächstes jahr auch wieder so hinbekommen ...
Heut auch ein wenig frische luft ... paffen ... kaffee ... schläfchen ... lesen ... einfach sein ...
und dame a hat auf meine weihnachtsgrüsse geantwortet .... wundert mich ... haben uns nix geschenkt letzte woche ....

Es war auch das erste mal dass meine freundin zu weihnachten keinen anfall hingelegt hat !!!! drum ich sag ja ... sie hat sich gebessert ...

Nun fahrt zu meiner mutter ...
zweiter tag des dreitagesgelage ... fast halbzeit ... bin noch etwas müd von gestern ... hoff sie hat guten wein ... musikalische betrag von mir ... den festtagen entsprechend ...ä

Endlich zurück. ;) Brötchen werden noch auf Zimmertemperatur gebracht und dann restlos verputzt.

Mahlzeit !!!
wir beginnen um 1800 zu schlemmen ...
Rotwein ... heideboden ...
Übermorgen kauf ich sizilianischen wein ...

Sind die brötchen schon dort wo sie hingehören ? Ich hab mich heut heim weintrinken zurückgehalten ... nur 3/8 ...
Jetzt den tag ausklingen lassen ...

Ja, alles brav aufgegessen, damit morgen die Sonne scheint. ;)

Nur 3 Achterl? Du lässt nach.

Na ja ... morgen ist auch noch mal essen und trinken ... möcht mich nicht ruinieren ...
Ich muss mich zusammenreissen dass ich dame a net schreib ... möcht mal abstand gewinnen ....

...von Eltern nach Haus gekommen, Pute & Broccoli & Reis & Salat & Minestrone & Pudding & dieses Jahr des BLZ wegen nicht mehr überleben:dead:, war schön!:haha:....jetzt im SERVUS meinen Lieblingsfilm ansehen: "QUO VADIS"!!!:hurra::hurra:

......Putenknacker nagen.....Glühwein....

"Quo vadis" bedeutet: "Wohin gehst du?"....

Zuletzt bearbeitet:
Servus die Herren!:winke:

....im Phönix Geschichte Dokus ansehen:up:.....heute bleibe ich zu Hause, weil meine Eltern Mittag bei einer Freundin meiner Mutter eingeladen sind. Man kennt sich schon 30 Jahre, als mein Vater noch in Wien gewohnt hatte. Was soll ich dort? Interessiert mich nicht. Vater & Ehemann "Walter" Stunden über Politik reden, was mich eh nicht interessiert :roll:- ÖVP/Kurz mal sicher:yawn: & mit Grünen wahrscheinlich & Trump ist deppat:yawn: & EU ist auch deppat & in Italien wird zum 1000 Mal mal wieder gewählt und Wirbel in Politik, wie schon seit Andreotti, ist auch schon fad:zzz:, Flüchtlinge & Erdogan & Syrien & China wird mächtig ist genauso fad :yawn:- oder der Tratsch meiner Mutter mit Freundin:chicken::chicken::dead:....da schaue ich lieber "Feuerzangenbowle" im ARD & "Sissi" im ARD nachmittags an:hurra:....Pute & Salat von Mutter schon mitgenommen für mich für heute MIttag:)....nur wärmen und Broccoli dazu....

.....Phönix jetzt :hurra:....Soletti & Tee.....

@Mitglied #503046 @Mitglied #4975
Was macht ihr heute am Stefanitag?:hmm:

Buongiorno a tutti e due ...
Jetzt abfahrt zum letzten weihnachtstreffen mit grossfamilie ...
essen ... trinken .... paffen ....
mal sehen in welchem zustand ich zurück komme .... ich muss halt immer aufpassen dass ich nicht in die masslosigkeit abrutsche ... ich kann nix im normalen ausmass machen ... um mich da noch zu ändern ... bin ich schon zu alt :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben