- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Zig Kilometer Spazierengehen war drin. Und eine bestimmte Örtlichkeit sah ich mir an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zig Kilometer Spazierengehen war drin. Und eine bestimmte Örtlichkeit sah ich mir an.
Unsympathler!
WOOOOO bist du spazieren gegangen und vorallem welche BESTIMMTE ÖRTLICHKEIT( super Unsympathleeeeer!...) hast du dir angesehen?
Ich räume gerade im Festplattenrecorder "UBC90 Panasonic" ein wenig auf, weil ich die Anzeige bekommen habe, dass ich nur 10% Aufnahmeplatz habe ( Der Recorder hat 4 Tetrabite Aufnahmekapazität!!....).
Guten Morgen!
Keine, die Du vielleicht vermutest. Nur eine dienstliche Örtlichkeit.
Ja, die Speicherplätze sind leider oft knapp bemessen. Deshalb sichere ich Daten immer in komprimierten Paketen ab. Damit schafft meine Festplatte 16 Tetrapak.
Seits frühaufsteher ..,
ich kann nicht schlafen ... bin seit 0400 auf ...
Schau mir serie im tv an über extrem übergewichtige personen ...mehr als 300 kg ... wollen abnehmen ... mich interessiert wie und warum man in so eine situation kommt ... und warum man nix ändert ...
beim familientreffen wird am 26. traditionell ente verspeisst ... danach 1 1/2 stunden spazieren mit anschliessender nachspeise ( lass ich aus ) und paffen ...
heut keinen plan ... mal später auf kaffee gehen ... angeblich wird es kälter ... mag ich gar nicht ....
Privat war ich unterwegs und sah mir etwas für dienstliche Zwecke an.
Zum Speichern verwende ich den Joke-Helper, der kann nämlich die Hash-Werte subsumieren und somit aus 4 Tetrabite 16 Tetrapak bereistellen.
Das muss ich mir aufschreiben und dann jemanden zeigen, der sich da auskennt....aufschreib
aus 4 Tetra mach 16 ist schon super!Bei dieser Vorgangsweise ist kein Unterschied erkennbar. Aber besprich das am besten mit einem Fachmann. Hierbei bin ich nur Laie.
Na das glaub ich, dass ich den Joke-Helper brauch...
Bin bald freizeitmäßig weg und trinke noch den 2. Kaffee aus.
War heut mal bücher gucken in einem buchgeschäft ... da gibt es eine menge von krimiautoren ... der spiegel gibt da immer empfehlungen ... ein autor ist mir wegen seiner vielfachen empfehlung aufgefallen ... fitzeck ... werd ich mal ins kalte wasser springen müssen ... und ein buch erwerben müssen ...
Wie es der teufel will ... wollt heut bei meinem stammitaliener sizilianischen roten kaufen .... jetzt hat er nur an weissen ... hätt ich nie gedacht ...
@Mitglied #4975
"Tralala, ich bin nur Niederösterreicher".......ich bin sooo minder................"Hier liegt nur ein Niederösterreicher" steht am Stein.....