Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spozieren war ich auch a stunde ... treffen mit grossfamilie hat bis 2100 gedauert ... war ganz gemütlich ... noch ein wenig tv ... morgen lass ich mich überraschen was geschieht ... faul sein...

Guten Morgen die Herren!:winke:

Ich räume gerade im Festplattenrecorder "UBC90 Panasonic" ein wenig auf, weil ich die Anzeige bekommen habe, dass ich nur 10% Aufnahmeplatz habe ( Der Recorder hat 4 Tetrabite Aufnahmekapazität!!:hahaha:....). Bissl etwas löschen, Blödsinn und so. Dabei bin ich bis in den Sommer zurückgekommen zu "Bayreuther Festspiele "Tannhäuser", mit "McDonald"-Requisiten:roll:, furchtbar schon wieder, spielt jetzt beim Frühstück....Tee & Schinkenbrot & Kipferl....

@Mitglied #503046 Was hast du gegessen bei der Grossfamilie?:hmm:

Zig Kilometer Spazierengehen:grantig: war drin. ;) Und eine bestimmte Örtlichkeit:grantig::grantig: sah ich mir an.

Unsympathler!:grantig::haha:

WOOOOO bist du spazieren gegangen und vorallem welche BESTIMMTE ÖRTLICHKEIT( super Unsympathleeeeer!:grantig::haha:...) hast du dir angesehen?

Tori

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Tralala, ich bin Niederösterreicher und beherrsche nur die Keilschrift, kann nix lesen und gehe jetzt an einem ganz bestimmten geheimnisvollen Edgar Wallace-Ort spazieren".....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Unsympathler!:grantig::haha:

WOOOOO bist du spazieren gegangen und vorallem welche BESTIMMTE ÖRTLICHKEIT( super Unsympathleeeeer!:grantig::haha:...) hast du dir angesehen?

Keine, die Du vielleicht vermutest. Nur eine dienstliche Örtlichkeit. ;)

Ich räume gerade im Festplattenrecorder "UBC90 Panasonic" ein wenig auf, weil ich die Anzeige bekommen habe, dass ich nur 10% Aufnahmeplatz habe ( Der Recorder hat 4 Tetrabite Aufnahmekapazität!!:hahaha:....).

Ja, die Speicherplätze sind leider oft knapp bemessen. Deshalb sichere ich Daten immer in komprimierten Paketen ab. Damit schafft meine Festplatte 16 Tetrapak.

Guten Morgen!

Keine, die Du vielleicht vermutest. Nur eine dienstliche Örtlichkeit. ;)

Ja, die Speicherplätze sind leider oft knapp bemessen. Deshalb sichere ich Daten immer in komprimierten Paketen ab. Damit schafft meine Festplatte 16 Tetrapak.

Du warst am 26. Dezember dienstlich unterwegs??:hmm:....du bindest mir einen Bären auf!!:haha:....ja, aber du warst ja auch "spazieren, zig Kilometer": Wo warst du da?:hmm:

16 Tetrabite??:shock:....Wie speichert man "in komprimierte Pakete"?:hmm:

Seits frühaufsteher ..,
ich kann nicht schlafen ... bin seit 0400 auf ...
Schau mir serie im tv an über extrem übergewichtige personen ...mehr als 300 kg ... wollen abnehmen ... mich interessiert wie und warum man in so eine situation kommt ... und warum man nix ändert ...
beim familientreffen wird am 26. traditionell ente verspeisst ... danach 1 1/2 stunden spazieren mit anschliessender nachspeise ( lass ich aus ) und paffen ...
heut keinen plan ... mal später auf kaffee gehen ... angeblich wird es kälter ... mag ich gar nicht ....

Privat war ich unterwegs und sah mir etwas für dienstliche Zwecke an.

Zum Speichern verwende ich den Joke-Helper, der kann nämlich die Hash-Werte subsumieren und somit aus 4 Tetrabite 16 Tetrapak bereistellen.

Seits frühaufsteher ..,
ich kann nicht schlafen ... bin seit 0400 auf ...
Schau mir serie im tv an über extrem übergewichtige personen ...mehr als 300 kg ... wollen abnehmen ... mich interessiert wie und warum man in so eine situation kommt ... und warum man nix ändert ...
beim familientreffen wird am 26. traditionell ente verspeisst ... danach 1 1/2 stunden spazieren mit anschliessender nachspeise ( lass ich aus ) und paffen ...
heut keinen plan ... mal später auf kaffee gehen ... angeblich wird es kälter ... mag ich gar nicht ....

...300 Kg??:shock::verwirrt:...da bin ja sogar ich daneben der Fred Astaire:haha:....die leben aber sicher nicht lange....mich wundert sowieso, wie das der Körper überhaupt dorthin schafft. Ente ist sehr fett! Da ist mir damals schlecht geworden, genauso Blutwurst, das habe ich nicht mehr vertragen, obwohl ich einen sehr guten Magen habe. Ich glaube Rotkraut ist da dabei?:hmm:

Und die Aufnahmen sind genauso gut? Oder ist die Aufnahmequalität dann schlechter?:hmm:

Bei dieser Vorgangsweise ist kein Unterschied erkennbar. ;) Aber besprich das am besten mit einem Fachmann. Hierbei bin ich nur Laie. :mrgreen:

Bei dieser Vorgangsweise ist kein Unterschied erkennbar. ;) Aber besprich das am besten mit einem Fachmann. Hierbei bin ich nur Laie. :D
aus 4 Tetra mach 16 ist schon super!:up:
Wahrscheinlich verwendest du diesen Joke-Helper auch für deinen Schwanz!:D:hahaha:...da schaut die Chinesin, wenn er dann das Vierfache größer ist!:hahaha:

Gehst du eigentlich heute und MO in die Arbeit oder hast du frei?:hmm:

Na das glaub ich, dass ich den Joke-Helper brauch... :mrgreen:

Bin bald freizeitmäßig weg und trinke noch den 2. Kaffee aus. ;)

Mich interessieren immer die extreme ... die leut können sich eh nimmer bewegen .. und müssen abnehmen sonst is balz zu ende da der körper nimmer mitspielt ... interessant ist halt auch das soziale umfeld ..
die ganze computergeschichten ... ich bin banause und nur nutzer .. wenn was nicht geht .... gewaltige hilflosigkeit und wut auf des werkel ...

Wenn ich meine damen in wien besuche .. bin ich auch immer mit einem auftrag unterwegs :D:D:D

War heut mal bücher gucken in einem buchgeschäft ... da gibt es eine menge von krimiautoren ... der spiegel gibt da immer empfehlungen ... ein autor ist mir wegen seiner vielfachen empfehlung aufgefallen ... fitzeck ... werd ich mal ins kalte wasser springen müssen ... und ein buch erwerben müssen ...
Wie es der teufel will ... wollt heut bei meinem stammitaliener sizilianischen roten kaufen .... jetzt hat er nur an weissen ... hätt ich nie gedacht ...

Guten Morgen die Herren!:winke:

War heut mal bücher gucken in einem buchgeschäft ... da gibt es eine menge von krimiautoren ... der spiegel gibt da immer empfehlungen ... ein autor ist mir wegen seiner vielfachen empfehlung aufgefallen ... fitzeck ... werd ich mal ins kalte wasser springen müssen ... und ein buch erwerben müssen ...
Wie es der teufel will ... wollt heut bei meinem stammitaliener sizilianischen roten kaufen .... jetzt hat er nur an weissen ... hätt ich nie gedacht ...

Wenn du wissen möchtest, welche Bücher gerade aktuell sind, auch oft Krimis dabei, dann empfehle ich dir die Sendung "Druckfrisch" im SWR mit Literaturkritiker Denis Scheck;)

Die Sendung vom 15. Dezember 2019 | Druckfrisch

"druckfrisch" am 24.11.2019 | Druckfrisch

...ich sehe mir diese Literatursendung monatlich an, fast nie finde ich in der Gegenwartsliteratur ein interessantes Buch, eventuell dein "Tyll" oder das jüngste Buch für mich "Funkenflug"

Wer ist eigentlich dein Lieblingsautor bei Kriminalromanen?:hmm:....Bei mir Sherlock Holmes, Maigret, Arsèn Lupin, Poirot, Agatha Christie allg., Simenon, Poe, Dahl,... kitschige englische & französische Krimis....

@Mitglied #4975
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Tralala, ich bin nur Niederösterreicher"......."ich bin sooo minder":(........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Hier liegt nur ein Niederösterreicher" steht am Stein.....gewidmet von der ÖBB & deppaten "3 Kugeln"
:hahaha::aetsch::haha::fies:

....Tee & Prinzenrolle.....beim Löschen von Sendungen am Festplattenrecorder bin ich auf eine super Doku gestossen: "Jahreschronik des Dritten Reichs", jetzt ansehen....ich muss mir Karteikarten anlegen, damit ich alle Sendungen kenne, ansonsten verschwinden diese da drin, merke ich gerade....

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #4975
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Tralala, ich bin nur Niederösterreicher".......ich bin sooo minder:(........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Hier liegt nur ein Niederösterreicher" steht am Stein.....
:hahaha::aetsch::haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hast schon mit Deinem Computermaxl für die Gewinnung von mehr Speicherplatz über die Komprimierung auf 16 Tetrapak gesprochen und hierfür den Joke-Helper installiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben