Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gumo!
Hab im sommer das vergnügen gehabt ...
Da haben mich dame b und c ( zwar unverschuldet hängen gelassen ) und bin zu d ausgewichen ... sie ist nicht so oft in wien ... aber wenn sie da ist :D:D
Wie es aussieht ... in wien hab ich Glück mit den damen ...
Die geschichte mit dame a steht eh auf tönernen füssen ... einerseits sagts ich mach eh viel zu viel für sie ... und wenn ich nicht genau das mach was sie erwartet ... verlierts die nerven und meint ich lass sie im stich ...
Im augenblick hab ich keinen nerv für sie ...
Aber nach einer oder zwei wochen werd ich wieder weich ...

Guten Morgen!

Da haben mich dame b und c ( zwar unverschuldet hängen gelassen ) und bin zu d ausgewichen ...

Du Filou hast bald das ganze Alphabet durch. :D

Die geschichte mit dame a steht eh auf tönernen füssen ... einerseits sagts ich mach eh viel zu viel für sie ... und wenn ich nicht genau das mach was sie erwartet ... verlierts die nerven und meint ich lass sie im stich ...

Jaja, blabla... Lass Dir kein schlechtes Gewissen von ihr einreden. Alles nur nach ihrem Schädel.

Kriegt sie heute von Dir einen Sack voll Geschenke?

Gumo ...
sie hat über das jahr verteilt viele nützliche dinge bekommen die sie wirklich benötigte ... eigentlich wollt ich ihr nix schenken ... konnte mich aber dann doch nicht zurückhalten ... hab ihr dann am überstellungstag mein geschenk überreicht ... mit den worten ... ich gebs dir jetzt weil wir beginnen wieder zu streiten und ich seh dich vor weihnachten nimmer .... und wie es der weise ferdi voraussah kam es auch so ...
aber was schenkst an mädel das du magst ... aber nicht deine freundin ist ... hab ich sie im spass auch gefragt .....
Am tag darauf hat sie mich um etwas gebeten ... wäre kein problem gewesen ... hab nur einmal was hinterfragt ... nicht abgelehnt ...
is sie durch die decke ...
Dann war zwei drei tage funkstille ... dann hat sie mir geschrieben was sie erwartet hätte ...
Meine antwort ... das machen nur boyfriends ... ein pulverfass is a schass gegen den ausbruch den ich zu hören bekommen hab von der schimpftirade ganz abgesehen ...

aber was mir immer klarer wird ... mit jeder streiterei ... bemerke ich das selbe muster wie bei meiner freundin ... ich hab bis jetzt dame a viel verziehen ... weil sie in der scheisse sitzt ... aber in ihrer rage kapiert sie nicht was sie an mir hat ... und im augenblick weiss ich nicht ob ich es nicht besser ist den hut drauf zu hauen ... weil gensu den schass hab ich auch zu hause ....

Ich muss fairerweise feststellen ... meine freundin hat in diesem jahr ernsthaft versucht ... ihre situation zu überdenken und aktiv für eine wesentliche verbesserung unseres zusammenlebens gesorgt ...
Ihr wurde klar dass ich ernst mache ... im ersten halbjahr gab es noch einige ( aber im vergleich zu früher sehr wenige) im zweiten halbjahr so gut wie keine ausbrüche mehr ...
so ein lange zeit ohne gebrüll hatte ich die letzten 15 jahre nicht mehr ...
sie reisst sich alle haxen für mich aus ... um mich zu halten .... die situation hat sich wesentlich verbessert ... na ja ...
schaun ma mal ...
einen schönen weihnachtstag so weit mal ...

und noch mal ...
war ja gestern bei dame d ... sie ist unglaublich nett ... wunderbar zum plaudern ... hat mir auch noch ihr herz ausgeschüttet ... wollt mich wieder nicht gehen lassen ...
Und heut früh mit mir auf den christkindelmarkt .... bin aber in linz :(...
aber schön langsam beginn ich zu begreifen warum ich all den damen ... zum teil erliege ... darüber werd ich jetzt mal ein paar tage nachdenken ...

Lieber tori ...
lieber martin ...
ich möchte mich für die tollen unterhaltungen des letzten jahres bedanken ... ihr habt und helft mir über eine schwere zeit hinweg ... mit rat ... humor etc ...
ihr seits zwei tolle kerle !!!

Das schreib ich jetzt ... da ab ca 10 uhr das erste glaserl getrunken wird ... und was danach folgt .... ??

frohe weihnachten !!!

euer ferdl

Ferdi, Du bist von Emotionen nur so gebeutelt... :mrgreen:

Wünsche Dir auch frohe Weihnachten. Wir sehen uns heute wieder am Nachmittag oder Abend. ;)

Da bin ich ganz sicher ... aber verzeiht wenn meine fingerlein nimmer zu 100% die richtigen buchstaben treffen ...

Lieber Tori & Ferdinand!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....Geschenke für Eltern einpacken und Mittag bringen werd , dabei "Dr. Schiwago" auf DVD ansehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber martin ...
heut ist pinot grigio tag ... ein weisser aus italien bringt mir heut sonne ins herzerl ...
geb zu ... sizilianischen wein kenn ich zu wenig ... eher rot und kräftiger ... nehm ich an ..

Bezüglich Wein kenn ich nur den süßen Muskateller. Den hat meine Mutter zeitweise gern getrunken, als sie mein Vater mit dem grazt hat. Deswegen ist sie wahrscheinlich auch so deppert in ihrem Hirn gworden.

Ferdinand:

Is Dei Naserl a scho so rot wie meins? :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

I mechat a geile Negarin fickn. Mit einem fetten Stockerloasch wie bei eine Kubanerin. Schmusen möcht ich auch mit ihr, aber das wird kein Problem sein.

Jesus Christus, verzeih mir bitte meine Menschlichkeit...

Und zwar im Studio in der Wällischgasse mit dem 77A oder der U3 angereist.

Da sich hier heute niemand mehr rührt, breite ich mich musikalisch aus. ;)

"Magic Carillon" gefällt meinem Chef im Italo-Disco-Forum sehr. Mir auch. Nicht deswegen, weil ich an einem Strang mit ihm ziehen will, sondern rein musikalisch betrachtet.

Da Ferdl dürfat von seiner Borderlinerin fast schon daschlogn worden sein, sonst tät er sich melden. ;)

Morgen gehe ich um 10:00 Uhr zum Burger King und möchte ein Essen. Falls um diese Uhrzeit am Weihnachtstag wie letztes Jahr wieder nicht offen sein sollte, schreibe ich eine E-Mail an den Konzern. Genauso verhält es sich mit Kaisers Küche in der Lugner City (ehemaliges Schnitzelhaus).

Entschuldigung, liebe Leute... Wenn ich schreibe, dass das Lokal ab 10 Uhr offen hat, dann hat es ab 10 Uhr offen zu sein. Und nicht regelmäßig um 30 Minuten oder eineinhalb Stunden später. Würden wir bei uns in der Behörde genauso agieren, stünden wird tags darauf in der Zeitung.

Also reißts Euch am Riemen und seids endlich einmal verlässlich und pünktlich. In der Lugner City an einem Sonntag um 10 Uhr morgens Schnitzel anzubieten hat sowieso keinen Sinn. Wer kauft denn um diese Uhrzeit was? In einer Stunde gehen vielleicht 2 Schnitzelsemmeln über den Laden. Das kostet doch viel mehr als der ganze Betrieb.

Wahrscheinlich hat der Wimmer keinen guten Riecher für die Systemgastronomie gehabt und war viel zur gierig. Allein schon das neue Corporate Design war meines Erachtens unter aller Sau: Schiachgrün und Rot. Selbst die Otto-Wagner-Farben in den Wiener U-Bahn-Stationen waren an farbgebender Hässlicheit kaum zu überbieten. Bundesheergrün ist dagegen noch eine Freundlichkeitsfarbe. Der Karl Wlaschek hat schon instinktiv gewusst, warum er für Lebensmittel Rot und Gelb verwendet. Genauso wie der Köstli damals am Praterstern. Nur der Wimmer tappte im Dunkeln...

Unglaublich, wie manche Leute denken...

Gute Nacht!

Schönen Feiertag die Herren!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......gestern nach der Bescherung bei Eltern & üppigen Fisch-Abendessen ( Scholle mit Reis & Broccoli & Kohlsprosserl & Kartoffel & Minestrone vorher, Pudding nachher, Vanillekipferl und Blutzucker 10000 :haha::dead:.....) um 20 Uhr mit meinen Geschenken nach Hause gefahren, wollte noch die "Feuerzangenbowle" im ARD ansehen, aber nix, bin im Bett eingeschlafen, wo ich mich anfangs nur kurz hinlegen wollte:zzz:...jetzt aufgewacht, alle Lampen im Wohnzimmer noch an:shock: , TV hat sich selbst ausgeschaltet, und jetzt "Kästner & der kleine Dienstag" im ARD nachansehen...."Feuerzangenbowle" habe ich in der ARD-Mediathek nicht gefunden, komisch:hmm:....den "Kästner"-Film wollte ich auch ansehen....
Von Mutter bekommen::hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.600 × 855

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.873 × 1265

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.640 × 480
....total dickes Buch!:shock:...da lese ich bis ins Pflegeheim:haha:....:hurra:

Von Vater:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.500 × 500
.....so ähnlich, total weich, flauschig und warm, aus Kaschmir:):hurra:, sehr schön....gute Idee: auf der REise nach Wien sehr leicht & platzsparend zu transportieren und gleichzeitig sehr schön und nützlich!:haha:.....

Mutter bekam "Hercule Poirot" Gesamtbox ( 45 Cds ), sie ist ein voller Fan....und Vater schöne Füllfeder, soll ja schön & leicht transportierbar sein....beides sehr gut angekommen:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1673 × 1955
...so ähnlich....

@Mitglied #503046 Sizilianischer WEin, in Wien erhältlich, natürlich rot, ist "Nero dàvola", bekommst du beim Billa oder bei den Bauern in Sizilien direkt, der ist ein Wahnsinn! Schmeckt umwerfend gut!!:)

I mechat a geile Negarin fickn. Mit einem fetten Stockerloasch wie bei eine Kubanerin. Schmusen möcht ich auch mit ihr, aber das wird kein Problem sein.

Jesus Christus, verzeih mir bitte meine Menschlichkeit...

Und zwar im Studio in der Wällischgasse mit dem 77A oder der U3 angereist.

Endlich wieder normale Aussagen wie früher, endlich wieder der alte Tori !:up:....und nicht "Ficken ist nicht wichtig, sondern das vertraute Gefühl" oder "Ich muss immer an sie denken":yuck::rofl:

Warst du dort? Bei wem warst du?:hmm:....ich wollte auch gerne die "Leti" mit riesigen Hintern von hinten bumsen ( doggy ). Die muss geil sein beim doggy, wenn du beim Reinstecken so einen riesigen Hintern zwischen den Händen pressen kannst!!:haha::D

.....Tee & Kipferl.....

Kästner und der kleine Dienstag

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen, es Christkindln!

Oida, i bin no wach... Owa da erste Kaffee schmeckt scho. :mrgreen:

Warst du dort? Bei wem warst du?:hmm:....ich wollte auch gerne die "Leti" mit riesigen Hintern von hinten bumsen ( doggy ). Die muss geil sein beim doggy, wenn du beim Reinstecken so einen riesigen Hintern zwischen den Händen pressen kannst!!:haha::D

Die Leti fasste ich ins Auge und erkundigte mich bereits im Forum darüber. Es stehen leider keinerlei stichhaltige Informationen zur Verfügung.

Eigentlich will ich ja zur Amira (jetzt tätig in der Obermillergasse), doch die dirfat über Weihnachten wieder in ungarisches Land gfahrn sein. ;)

Guten morgen, es Christkindln!

Oida, i bin no wach... Owa da erste Kaffee schmeckt scho. :D

Die Leti fasste ich ins Auge und erkundigte mich bereits im Forum darüber. Es stehen leider keinerlei stichhaltige Informationen zur Verfügung.

Eigentlich will ich ja zur Amira (jetzt tätig in der Obermillergasse), doch die dirfat über Weihnachten wieder in ungarisches Land gfahrn sein. ;)

.....Guten Morgen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...ja, über die Leti gibt es nix.....die Amira hat geile große Titten & auf den letzten Fotos auch einen geilen großen Hintern zu sehen.....gut erreichbar mit U1.....ich glaube 50E 1/2.....

Was hast du gestern gemacht?:hmm:......Chinesin?.....TV?....in Wien spazieren?....saufen?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hahaha:

Was hast du gestern gemacht?:hmm:......Chinesin?.....TV?....in Wien spazieren?....saufen?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hahaha:

Hast eh schon im Forum gsehn. In Wiener Neustadt war ich. Beim Zrückfahrn bin ich auch in Baden ausgstiegn und spaziern gegangen. Super wars. Der Tag verging so schnell, dass ich erst um 23:30 ins Bett kam. ;)

Die Amira is wirklich a sehr sympathische junge Frau. Die is so natürlich und auch hübsch vom Gsicht her. Vielleicht gemma einmal ein Szegediner Gulasch essen. Mal schauen, obs schon besser Deutsch kann. Französisch beherrscht sie jedenfalls. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben