Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo bitte, dofür sind auch die Bediensteten der Wiener Linien und nicht jene der Gemeinde zuständig. ;)

Also ich fahre nach wie vor gerne mit den Öffis in Wien, weil das immer ein Erlebnis bleibt. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...na, dann die deppaten "Wiener Linien"-Bediensteten:haha:

...na, dann die deppaten "Wiener Linien"-Bediensteten:haha:

Sei ned so goaschtig zu denan... Die leisten mehr als der Weihnachtsmann. Speziell am Quellenplatz, wo die Leute ohne nach links und rechts zu schauen deppert umeinanderrennen. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Im D-Wagen am Beethovengang gibt es sogar einen Straßenbahnfahrer, der die Leute beim Durchgehen seines Wagens begrüßt. Ich grüß dann natürlich auch immer freundlich zurück und bin gleichzeitig verwundert, dass in der anonymen Großstadt solch eine Menschlichkeit noch an der Tagesordnung liegen kann.

Genauso gab es einmal einen Fahrer in der U4, der das Wetter ansagte und noch eine angenehme Reise bis Hütteldorf wünschte.

War irgendwie witzig und erfrischen. ;) Ebenso wie damals der Fahrer am 1. April in den 80er-Jahren, der zu den Fahrgästen um die Mittagszeit sagte, dass der nächste Zug erst wieder um Mitternacht fahre. :D

SAW ist verschrien für kommerzielle Hitparadenmusik, aber ich bin nach wie vor vernarrt in das Talent von denen:

Die haben auch Rick Astley mit seiner grandiosen Stimme produziert:

Oftmals abfällig als "Dieter-Bohlen-Sound" bezeichnet, doch SAW hatte viel mehr auf dem Kasten (siehe auch Divine).

Beim Livegesang von Dieter Bohlen geht einem hingegen eine Analfistel auf... Der würde sich als Jury-Mitglied bei DSDS als Sänger selber rauswerfen, denn so ehrlich kann er Gott sei Dank zu sich selber sein, obwohl das niemals richtig publik wird.

Zuletzt bearbeitet:

Den Refrain vom Lied find ich so geil. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Weniger ist mehr". Da würd ich am liebsten mit dem 38er gleich nach Grinzing rausfahren. Hört sich außerdem so ähnlich wie die Heurigenmusik von der Mutzenbacher an. :D

Gute Nacht für heute. ;)

......Ich bin auf der Couch plötzlich eingeschlafen:shock:. Heute war es anstrengend: 2x Einkaufen & Bumsen mit Spaziergang um 18 Uhr in der Kälte war doch bissl ermüdend, dann wach ich auf und "Cleopatra" ist im BR zu sehen:up::hurra:mit rex Harrison & Liz Taylor, einer meiner Lieblingsfilme:) und Fischstäbchen mit Reis gekocht. So bin ich nicht mehr zum EF gekommen:(....morgen abends wird weiter getratscht:hurra:

....."Cleopatra" schauen.....

Im D-Wagen am Beethovengang gibt es sogar einen Straßenbahnfahrer, der die Leute beim Durchgehen seines Wagens begrüßt. Ich grüß dann natürlich auch immer freundlich zurück und bin gleichzeitig verwundert, dass in der anonymen Großstadt solch eine Menschlichkeit noch an der Tagesordnung liegen kann.

Genauso gab es einmal einen Fahrer in der U4, der das Wetter ansagte und noch eine angenehme Reise bis Hütteldorf wünschte.

War irgendwie witzig und erfrischen. ;) Ebenso wie damals der Fahrer am 1. April in den 80er-Jahren, der zu den Fahrgästen um die Mittagszeit sagte, dass der nächste Zug erst wieder um Mitternacht fahre. :D

Ich bin schon 40 Jahre in Wien zu Hause und würde eher von Wiener Schmäh & Aufmerksamkeitsmangel reden. Zu gut würde ich in Wien nicht denken:haha:

Guten Morgen!

2x Einkaufen & Bumsen mit Spaziergang um 18 Uhr in der Kälte war doch bissl ermüdend

Den gaunzn Schas daspoa i ma zu Weihnochtn. Außer des Schnacksln. 0 Stress. Kein Pakerl, keine Geschenke, keine Weihnachtskarte. Nur meine Fahnenstange als Präsent. :mrgreen:

Fischstäbchen mit Reis

Waradn Pommes dazua ned besser? Geht man halt 1 Stunde danach mehr spazieren. Oder gehst einmal mit mir an einem Samstag durch Wien. Da kommst auf Deine 10-30 Kilometer. ;) Empfehlung: Die Strecke vom 56A zu Fuß gehen. :mrgreen: Das dürfat neben dem 2er und dem 10A zeitmäßig echt eine der längsten Linien sein. Huckst a Dreivierdlstund drin.

Von Atzgersdorf mit dem 56A kommend steigt man dann natürlich nicht an der Endstation Hietzing, sondern schon eine Station vorher "Am Platz" aus und schaut sich den wunderschönen dörflichen Charakter der Besiedelung an. Dort is auch die Jeannine Schiller angeblich ohne Glaserl Sekt intus vorm Dommayer ausgrutscht. War in den Nachrichten zu vernehmen. :mrgreen:

"Cleopatra" schauen

"Cleopatra" hören. ;)

Wie ich vermutete... Seitdem die Wiener Linien ihre Klos sukzessive dezimieren und kostenpflichtig machen, brunz i eana in die Botanik. Des is ka böse Absicht, sondern ein menschliches Bedürfnis wie Schlafen, Essen und Trinken.

Na was glauben die denn... Dass ich jetzt immer Kleingeld abzähle, mitführe und mein Geldbörsel damit kaputt mache? Sollns die Jahreskarte für Klogänger pauschal um 30 Euro teurer machen und mit einem Chip ausstatten. Dann braucht man nur mit der Karte über einen Sensor vor dem Klo drüberfahren und kann sich sogleich erleichtern.

I werd amol die Ulli Sima frogn, was sie davon hält. :D

Heut besteht anscheinend keine Gefahr des Speibens so wie letzte Woche. Es steht grad der 2. Kaffee neben dem Schreiberling. Präventiv lutschte ich trotzdem ein zuckerfreies Rennie.

Die Daliah Lavi lässt mich nicht los... So super Texte. Das Ganze gepaart mit ihrem schauspielerischen Talent gestaltet die Performance zu einer Ohren- und Augenweide.

----------

Edit Nr. 1:

From me to her. :bussal:

Edit Nr. 2:

Schauts Euch den weihnachtlich geschmückten Huma eleven an. Seit dem Ausbau ein Schmuckstück. Nichtsdestotrotz gehe ich trotzdem mit dem Donauzentrum fremd. ;) Das G3 mag ich hingegen überhaupt nicht. Ein gebogener Schlauch und sunst nix. Im Gegensatz zum Donauzentrum, wos wie in einer kleinen Stadt mit Kreuzungen und Abbiegungen ausschaut. Darüber hinaus die bequemen Sitzgelegenheiten, die feschen Madln...

Edit Nr. 3:

Hunger! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Abfahrt zum Frühstück nach Wien - allerdings kleiner dimensioniert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welch ein Kontrast. Oben von mir in einer Tour ellenlange Postings und der Ferdi nimmt sich "In der Kürze liegt die Würze" zum Motto. :mrgreen:

Auf dieser Seite des Monitors war nach 7,5 Stunden Schlaf in der Nacht heute kein Mittagsschlaferl vonnöten. ;)

Nun weiss ich warum des mittagsschlaferl nötig war ... hab leicht erhöhte temperatur ...
Muss ich abschütteln ... is eh immer so ... nach dem stress ... tut der körper sein recht fordern ... im office war viel los ... und dame a hat mich auch narrisch gemacht ...

leider bin ich keine 20 oder 30 oder 40 mehr ... da hätt ich des alles locker in den hosensack gesteckt ....

hab mir mal ein paar bücher zurechtgelegt und steck mich heut ins bett ... ich hoff ich kann die grippe oder so eine scheisse im vorfeld abfangen ...

so jetzt hab ich zu lesen ... kann schreiben ... über die damen a b c d und ein wenig über die china dame nachdenken ...

also fad wird mir nicht ... und statt dem 1/8 heut mal pfefferminzentee ...

.....von Eltern, Vater heute angekommen aus Rom, nach Hause gekommen, rechtzeitig zur "Löwengrube" im Heimatkanal:hurra:.......Mass "Löwenbräu" natürlich bei "Löwengrube" dabei:hurra:.....

@Mitglied #4975 Was hast du heute gemacht?:hmm:

@Mitglied #503046 baldige Genesung!:winke:
....welche Bücher hast du dir zurechtgelegt?:hmm:

Waradn Pommes dazua ned besser? Geht man halt 1 Stunde danach mehr spazieren. Oder gehst einmal mit mir an einem Samstag durch Wien. Da kommst auf Deine 10-30 Kilometer. ;) Empfehlung: Die Strecke vom 56A zu Fuß gehen. :D Das dürfat neben dem 2er und dem 10A zeitmäßig echt eine der längsten Linien sein. Huckst a Dreivierdlstund drin.

Von Atzgersdorf mit dem 56A kommend steigt man dann natürlich nicht an der Endstation Hietzing, sondern schon eine Station vorher "Am Platz" aus und schaut sich den wunderschönen dörflichen Charakter der Besiedelung an. Dort is auch die Jeannine Schiller angeblich ohne Glaserl Sekt intus vorm Dommayer ausgrutscht. War in den Nachrichten zu vernehmen. :D
[/MEDIA]

"Waradn" ist grammatikalisch einwandfrei! :up::hahaha:........mir schmeckt Reis zum Fisch am besten, aber manchmal mache ich auch Pommes dazu, Mutter machte immer Reis.....zum Fisch passen beide Beilagen, bei "Nordsee" bekommst du auch beide.......ja, können wir einmal machen, aber du fährst dauernd so "Mundl-Strecken":haha:, kannst mit dem Ferdi machen, mit mir, mein Vorschlag: Innere Stadt mit Kaffehaus oder"Cobenzl" rauf spazieren und dort ins Kaffeehaus dort oben einkehren, anschl. "Grinzing" mit Weindis:)

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch dass mein diesjähriges leben komplett up side down war und noch ist ... hab ich die lektüre sehr stark vernachlässigt ...
ich scheiss noch immer mit der strudelhofstiege herum ... aber ich komm bei diesem buch in keinen flow ... folgen sollte ...die dämonen ...
Werd aber möglicherweise mit einem leichten krimi der flutscht beginnen ...portugal krimi ..
Von gil ribeiro ... lost in fuseta ...
dann mal eher eine reportage über crystal meth im 3. reich ...der totale rausch ...
Dann von kehlmann ... tyll
dann von geiger ... unter der drachenwand ..,
Und wenn es dann noch nicht genug is ...
Von mankell ... treibsand .., hab ich auch schon angefangen ... jedoch abgebrochen .. da ich im augenblick zur melancholie neige ...
und des büchl auch grade kein erheiterndes thema inne hat ...

mein schwerwiegenstes problem ... hatte ich nie .. ist die Schlaflosigkeit ...werd wie jetzt mitten in der nacht munter und dann is es aus ... kann nimmer einschlafen obwohl ich sau müde bin ...
der nächste tag ist natürlich locker zu bestreiten ... gut ausgeruht in den tag ... :(
ich hoff ich kann das über die feierteeg ein wenig in den griff bekommen ...

ja, können wir einmal machen, aber du fährst dauernd so "Mundl-Strecken":haha:, kannst mit dem Ferdi machen, mit mir, mein Vorschlag: Innere Stadt mit Kaffehaus oder"Cobenzl" rauf spazieren und dort ins Kaffeehaus dort oben einkehren, anschl. "Grinzing" mit Weindis:)

Du bist der feine Herr von uns beiden und ich halt der Prolet. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #4975 Was hast du heute gemacht?:hmm:

Teilweise Mundl-Strecken abgefahren. 69A, 73A, 11er... ;)

Was is denn schon ein prolo ... sind wir doch alle ... oder keiner ....
Dürft mich über nacht ein wenig erfangen haben ... konnte den tag halbwegs über die bühne bringen ..
mich juckt dame d so sehr ... ich glaub ich muss morgen mit ihr noch ein Stündchen arrangieren ...
werd versuchen den tatort in ruhe angucken ... dann pennen und das frühstück ( kaffee und ei im glas ) gibts in wien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben