Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dame a ... ich glaub im augenblick is sie ziemlich froh dass sie mich hat ...
ich weiss überhaupt nix mehr ...

Die ist immer froh, dass sie Dich hat.
Da spart sie sich den Weg mim Rad. :mrgreen:

Jetzt mal kurz eine Runde Doom spielen. ;)

@Mitglied #4975 Was ist "Doom" spielen?:hmm:...irgendwas mit Saufen oder Wixen zu tun?:hahaha::undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten abend die herren !!
Wir siehts bei euch aus ... habt ihr schon genug des glühweins ? Noch gar nicht angefangen ... bei mir is es am sonntag so weit ... ich mag das gesöff nicht .... aber einmal muss ich auf den markt ... augen zu und durch ...

Guten Abend!

Wir siehts bei euch aus ... habt ihr schon genug des glühweins ?

Noch keinen einzigen Tropfen (Glühwein) getrunken.

Ich muss mich schonen, denn ich bin schließlich keine 17 mehr. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Weiter gehts.

Bald werden wieder rauhe Winde wehn. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Schöne Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das muss leider immer viel zu schnell vergehn.

Guten Abend!

Im Augenblick bin ich schon wieder von Eurodisco fasziniert.

Diese Musik versetzt mich dauernd in meine unbeschwerten Jugendjahre hinein, als wir nach dem Tennisspielen noch heimlich an der Donaulände eine rauchten und uns den musikalischen Rest gaben. ;)

In letzter Zeit ging ich bei "Schallplatte Brigitte" vorbei. Das Haus ist abgerissen worden.

Dort kaufte ich mir in den 80er-Jahren das Album von Divine, als ich beim Bundesheer war.

"Schallplatten Brigitte" war damals in Wien die erste Adresse für coole Disko-Musik!

Am Praterstern gabs damals auch so ein Geschäft für Spezialitäten. Da schickte ich meine damalige Freundin aus Währing hin, damit sie mir "La Bruja" (= die Hexe) holt.

Liebe Leute, soeben stand ich von den Toten auf. Zirka 6-8 mal musste ich am frühen Morgen im halbstündlichen Rhythmus erbrechen, obwohl die Konsumation gestern geringfügig geringer als üblich war.

Dafür freu ich mich jetzt so narrisch auf einen allerköstlichsten Mangosaft von Rauch. Könnte darin baden. Nachdem ich 12 (!) Stunden schlief, nun die erste Tasse Kaffee. Zum Glück setzte der Guasto darauf bereits ein. Das bedeutet, es kann sich nur mehr um 1-2 Stunden handeln, dass ich endlich wegfahren kann.

:gutenmorgen: "Earl Grey"-Tee &
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.510 × 383

Home | radio klassik
Radioklassik Player | radio klassik

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Guten abend die herren !!
Wir siehts bei euch aus ... habt ihr schon genug des glühweins ? Noch gar nicht angefangen ... bei mir is es am sonntag so weit ... ich mag das gesöff nicht .... aber einmal muss ich auf den markt ... augen zu und durch ...

...Oja, Adventstanderln in Innenstadt....."Christkindlmarkt" war ich noch gar nicht, dort dann auch.....aber die Preise sind schon ein Nepp: ca. 4 Euro ist schon viel! Ich trinke jetzt nur noch einen Glühwein am Christkindlmarkt und aus, weil einfach zu teuer ( ansonsten: kleine Thermus mit Glühwein:haha: und fertig!....). Punsch ist mir zu "pickert", Zuckerwasser....eventuell Tee mit Rum auch...zu Hause kostet mich das drei Viertel weniger:haha:...1 Flasche fertiger Glühwein 2 E von Billa oder Tee mit Rum zu Hause 0,25 Ct:hahaha:...:lehrer:immerhin stehe ich auch noch in der Kälte bei 4E.....zu Hause mit Postkarte vom "Christkindlmarkt" am Tisch stehen & Weihnachtslieder auf CD geht ja eigentlich auch:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.776 × 628

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern ... da in oö ... glühmost getrunken ... net ganz so süss ...
freitag weihnachtsfeier ... des wochenend is ganz schön was nieder gegangen ...
jetzt in die letzte arbeitswoche des jahres reinzitteren :D:D:D

liebner martin ...
ein guter glühwein muss zur gänze selbst zubereitet werden ... da brauchts kein glühwein flascherl ... und ein weisser glühwein ist mehr nach meinem geschmack ...
von den vorgefertigten produkten bekommt man schädelweh ... und wie ...

im winter ist mir von morgens bis abens kalt ... wurscht wieviel ich an warmen kleidungsstücken anziehe ... am freitag ist endlich der tag an dem sich die sonne wieder entschliesst länger am himmel zu bleiben ... ein grund zum feiern ... mehr als zu weihnachten

Von einem Kaffeehaustreffen und Spaziergang mit einem Freund in weihnachtlich beleuchteter Innenstadt und Wocheneinkauf nach Hause gekommen, sehr viele Leute, davon sehr viele Touristen unterwegs...."Vranitzky" mit einer Frau ist am Stephansplatz an uns vorbeigegangen, er ist schon ziemlich alt geworden, aber noch gut in Form für sein Alter......und halbe Stunde vorher "Serafin", genauso alt & fit.....war dort heute irgendein VIP-Treffen?:hmm:bumvoll dort.....jetzt "Löwengrube" im Heimatkanal ansehen:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
liebner martin ...
ein guter glühwein muss zur gänze selbst zubereitet werden ... da brauchts kein glühwein flascherl ... und ein weisser glühwein ist mehr nach meinem geschmack ...
von den vorgefertigten produkten bekommt man schädelweh ... und wie ...

....also der fertige Glühwein beim ( nicht vom ) Billa schmeckt gut & verursacht keine Beschwerden.;)

Schön langsam gehen die vorbereitungen für den 24.12 los ... getränke besorgen essen überlegen ... und hoffen das es schnell vorüber geht ... denn ich mag dieses fest seit kindheit an nicht ...

......Tee & Schinkenbrot gegessen....."Derrick" ansehen:hurra:...anschl. Weihnachtseinkäufe machen, schlepp, schlepp:verwirrt:.....Scholle, Pute, Geselchtes bringe ich der Mutter.....Vanillekipferln natürlich dabei:rofl:.......

Schön langsam gehen die vorbereitungen für den 24.12 los ... getränke besorgen essen überlegen ... und hoffen das es schnell vorüber geht ... denn ich mag dieses fest seit kindheit an nicht ...
....das ist schon schade. Mir gefällt Weihnachten sehr gut:up:. Wieso willst Weihnachten so gar nicht? Schon als Kind?:hmm:

Vater kommt morgen in Wien an:). Weihnachtsfeier dann bei Mutter:hurra:. Putzfrau hilft heute bei Mutter mit, am Montag dann auch noch einmal. Ich kaufe halt ein...für Weihnachten heute für Mutter, morgen für mich ....samstags gehe ich ungern einkaufen...

Wie feierst du eigentlich Weihnachten?:hmm: Family? Eltern? in Linz?....

@Mitglied #4975 Feierst du Weihnachten bei einer SW?:hmm: zu Hause? Eltern glaube ich weniger, oder doch?:hmm:

@Mitglied #4975 Feierst du Weihnachten bei einer SW?:hmm: zu Hause? Eltern glaube ich weniger, oder doch?:hmm:

Vielleicht feiern wir mit Brötchen und Schlendern auf einem Christkindlmarkt, danach möchte ich mit dem Zug von Wien in die Provinz fahren, in einer Bezirkshauptstadt spazieren gehen, mit mir selber feiern und am Abend mit Euch. Das sind die schönsten Weihnachten. ;)

Wau sehr lieb !!!
Ich hab mich diese woche wieder mal mit dame a so richtig zerkracht ...
Ich bin wirklich ein gutmütiger depp ... aber gedankenlesen kann herr f noch nicht ... zum glück ... haben uns mit nicht sehr freundlich worten verabschiedet ...
hab zur beruhigung zwei mal dame d besucht :D:D ... tori .. die damen haben zeitweise nicht alles im schrank !!!
Ich werd sehen ob es im jänner weiter geht ... aber im augenblick is sie mir zu anstrengend ...
ich hab jetzt viel zeit für euch ... und ich freu mich drauf !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben