Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weihnachten wird mit familie gefeiert ... über drei tage ... 24. bei mit mit engeren verwandtschaft ... 25. bei meiner mutter und 26. die grossfamilie bei meiner tante ...
Nachdem ich nicht viel esse .. wird meine hauptbeschäftigung das flaschenstudieren und paffen sein ..

Und nachdem ich sauer auf dame a bin ... geh ich so oft als möglich pudern .. möglicherweise geht der teil des hirns verloren ... in dem sie platz hat ... wär nicht schlecht ... im augenblick hab ich a wut auf sie ...
Dame c beendet mit anfang jänner ihren sw job ... ich hoff sie schaft es ..

Möglicherweise besuche ich zu Weihnachten auch wiederholt die Carmen in der Prager Straße und die angeblich aus Saragossa stammende Luhanna aus Romania.

Die beiden sind jedoch arm dran, denn sie täten so gern mit manchem schönen Manderl knutschen,
anstatt allanig dauernd schoafe Zuckerln lutschn. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dame c beendet mit anfang jänner ihren sw job ... ich hoff sie schaft es ..

Kaum eine kommt aus dem Gewerbe heraus. ;)

Tipp für eine perfekte Weihnachtsgans:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

War heut bei dame d ... ich weiss nicht ... sie wollt mich nimmer weg lassen und möcht mit mir am sonntag am christkindlmarkt ...
Irgendwie alles verkehrt ?!?!
Dame a und ich schicken uns gegenseitig zum teufel ... dame d nett wie nur irgendwas und dame c rennt mir auch nach ...
jetzt heisst es aufpassen .... hirn bleib wo und wie du bist ...

hirn bleib wo und wie du bist ...

Hoffentlich. ;)

Langsam ists an der Zeit, dass Du die Masche der Prostituierten oder Asiatinnen durchschaust. Selbst @Mitglied #505226 kam vermutlich bereits auf den Trichter, wenn ihm seine Angebetete den Shanghai-Express verspricht und dafür nur mit Tagalog wie bei einem Böhmischen Dorf aufwarten kann. :mrgreen:

Na na ... bei den damen aus wien besteht keine gefahr ... die sind recht nett lieb .. würd auch essen und trinken gehen ...
aber in die depperte dame a bin ein wenig verschossen ... ich kann es nicht sagen warum ... des was wir uns manchmal liefern is filmreif ... aber nach dieser woche hab ich mal für a zeit genug von ihr ... is jetzt eh drei wochen daham ...

aber in die depperte dame a bin ein wenig verschossen ... ich kann es nicht sagen warum ...

Weil sie Dir gegen Entgelt in weiten Teilen Harmonie bietet. Diese vermisst Du daheim.

Auch "meine" Frau und ich kriegten uns bereits massiv in die Haare wegen ihrer Spielsucht. "Bist Du jetzt schon vollkommen deppert geworden!", schrie ich sie öffentlich an und riet ihr, dass sie sich bereits am Reumannplatz umschauen kann, wo die obdachlosen Drangler übernachten, als wir an ihnen vorbeigingen.

mit dame a und harmonie ... is nicht so ... diese woche hat sie mich eher an meine freundin erinnert ... und ich hab mich gefragt ob ich nicht selber der depperte bin ... wo ist da eine verbesserung ... der ähnliche stress ...
Heut mit dame d ... extrem gut verstanden ... nach meiner üblichen stund wollte sie noch dass ich bleibe .... ohne aufpreis ... nur zum plaudern und fotos anschauen ... und kuscheln ...

jetzt muss ich mal für die feierteeg wein einkaufen ... ein wenig bier für den herrn sohn ... und kohle für das grillen ...ich schätze vom 24.12 bis 26. 12 abends wird ein gewisser Alkohol level mich durch den tag begleiten ... da tu ich nicht autofahren ... entweder beifahrer oder zu fuss ....
und ab und an ein nickerchen einlegen ...
Möglicherweise schaff ich auch etwas zu lesen ... hab 3-5 bücher ...

Von einer Nonne:D & vom Adventspaziergang und Glühwein in innerer Stadt :hurra:( fast nicht mehr möglich zu spazieren, weil so bumvoll, wie am Oktoberfest und viele Touristen, Russen hörte ich auch öfters, neben Italiener & Spanier, auch Deutsche kommen gerne. Das gefällt mir, weil dann Wien nicht mehr so provinziell ist, sondern eine Weltstadt:).........) nach Hause gekommen......"Bares für Rares" im Servus im Ohrensessel mit Samt-Hausjacke ansehen.....Mass "Löwenbräu" auch dabei:hurra: & "Prinzenrolle" schnabulieeeeren.....

Martin ... ich trink manchmal bier ... ok ... aber bier und prinzenrolle ... des passt doch nicht zusammen ...

ich war heut auch im 1. bez kurz unterwegs ... einmal kurz kärntner ... tuchlauben und zurück ...
linz ist provinz ... wien oba keine weltstadt ...
leider !!!

ich war heut auch im 1. bez kurz unterwegs ... einmal kurz kärntner ... tuchlauben und zurück ...
linz ist provinz ... wien oba keine weltstadt ...
leider !!!

Seit heute ist die U1 wieder auf der ganzen Strecke in Betrieb, nachdem ein Funkenflug diese Woche wichtige Kabel beschädigte. Früher als erwartet. Auf den Abfahrtsmonitoren wurde "Danke für die Geduld" angezeigt. Das fand ich echt leiwand. Von mir aus hätten sich die Wiener Linien dafür nicht entschuldigen zu brauchen, denn es kann ja immer einmal etwas passieren. Ein so langer Ausfall einer U-Bahn in Wien war mir jedoch bis heute neu.

In linz bricht jetzt vor weihnachten der verkehr komplett zusammen ... ob öffi oder indi. ...die linzer und oö politiker sind a haufen trotteln ...
bei diesem thema bekomm ich nur noch wut ... wohlgemerkt ... linz !!!

In linz bricht jetzt vor weihnachten der verkehr komplett zusammen ... ob öffi oder indi. ...die linzer und oö politiker sind a haufen trotteln ...
bei diesem thema bekomm ich nur noch wut ... wohlgemerkt ... linz !!!

In Linz gibts wenigstens ein paar Straßenbahnen. ;) Mir kam Euer Landeshauptmann Pühringer dauernd wie ein Giftzwerg vor. Der war ständig so impulsiv. Vom Stelzer hört man überhaupt nichts - und das ist gut so.

....Rolltreppe war blockiert, funktionierte nicht und die Leute pressen sich auf den Stufen zu Sardinen und kein Gemeinde Wien-Bediensteter beim Reparieren der Rolltreppe zu sehen:mad:......

....Rolltreppe war blockiert, funktionierte nicht und die Leute pressen sich auf den Stufen zu Sardinen und kein Gemeinde Wien-Bediensteter beim Reparieren der Rolltreppe zu sehen:mad:......

Jo bitte, dofür sind auch die Bediensteten der Wiener Linien und nicht jene der Gemeinde zuständig. ;)

Also ich fahre nach wie vor gerne mit den Öffis in Wien, weil das immer ein Erlebnis bleibt. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben