Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otto Schenk geht mir schon auf die Nerven!....mit 90 könnte er schon eine Ruh geben, ich habe ihn gesehen im TV, zu alt, um Witze zu erzählen:roll:.....der schläft dabei ein, echt.....

Außerdem ist er rot um die Augen herum, als ich ihn diese Woche im Fernsehen sah. Das kann auf eine Herzkrankheit hindeuten.

Ich hab den niemals wirklich gemocht mit seinem für mich blöden Schmäh. Da ist mir die Waltraud Haas mit ihren Liedern oder die Daliah Lavi um Längen lieber.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Als Casanova vom Dienst lasse ich für heute noch den pour un Flirt vom Stapel laufen, verabschiede mich derweil und möchte die Vietnamesin vom Schnitzelcenter in der Großfeldsiedlung endlich einmal außer beim Fleischklopfen und Panieren näher kennenlernen. Nie hat die wirklich eine Zeit für mich...

Gute Nacht. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Martin ... ist italienisch deine muttersprache ?
ich versuche seit jahrzehnten die zeit zu finden um halbwegs etwas zu lernen ..
ich versteh einiges ... aber sprechen ...
leider nur wörter ... keinen ordentlich zusammenhängenden satz ... je älter man wird umso schwieriger wirds mit den sprachen ... leider ...

und mit dame a sprech und schreib ich viel englisch ... aber sie hat ein so sau schlechtes english ... das ich mich anpasse ... und spreche quasi ein jugo english ....

Martin ... ist italienisch deine muttersprache ?
ich versuche seit jahrzehnten die zeit zu finden um halbwegs etwas zu lernen ..
ich versteh einiges ... aber sprechen ...
leider nur wörter ... keinen ordentlich zusammenhängenden satz ... je älter man wird umso schwieriger wirds mit den sprachen ... leider ...

nein, Muttersprache ist Deutsch, aber mit Vater immer nur Italienisch gesprochen, also fast Muttersprache, sagen wir so....ich kann fließend Italienisch....;)

fertig gegessen Scholle & Reis....jetzt im Ohrensessel mit Samtjacke und Decke auf DVD "Akte Odessa" ansehen:hurra:....eine Mass "Löwenbräu" & Prinzenrolle:)......

:winke:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:lecken:

Zuletzt bearbeitet:
...Interview mit letztem "Reichsführer" ( ja, das stimmt!! Das vergessen viele: Hitler ernannte Admiral "Karl Dönitz" in seinem Testament zu seinem Nachfolger. Eh nur kurz, 30. April Selbstmord Hitlers, 30.April/1. Mai bis 8./9. Mai 1945 bis zur Kapitulation...er war aber Führer des Deutschen Reichs nach Hitler!:haha: war so....) & Admiral "Dönitz Karl" sowie Reichsarchitekt & Rüstungsminister "Albert Speer":nailbiting:spanneeeeeend...

...vorher Film "Akte Odessa" mit Maximilian Schell & "Die Manns"-Doku-Film mit Armin Müller-Stahl angesehen....

....bald schlafen gehen werd:yawn:

fertig gegessen Scholle & Reis....

Um 22:49? Ziemlich spät. Da verdienst das Wort "Nachtmahl" seine Bezeichnung. ;)

ja, das stimmt!! Das vergessen viele: Hitler ernannte Admiral "Karl Dönitz" in seinem Testament zu seinem Nachfolger.

Bereits bekannt. Hat der Hitler keine anderen Leut mehr ghabt, denen er vertraute? Himmler und Göring schieden aus, Hess war wohl vorher schon aus dem Rennen. Göbbels wäre infrage gekommen. Oder Speer. In Speer hat er eh gern ghabt, der Geistesgestörte und Größenwahnsinnige.

Guten Morgen!

Nun "Moderne Wunder" auf Servus :winke:TV. I schau ma die Sendung zeitweis recht gern au. Nur in Gustav haums no ned herzagt. ;)

Wo soll diese tech-no-logical World eigentlich noch hinführen... Überall, wost hinschaust, picken die Leut an ihrem Handy, um ja keinem Leerlauf zu unterliegen. Denn man muss doch die kurze Lebenszeit auf diesem Planeten nutzen. Das führt dann sogar so weit, dass sie mit Kopfhörer am Schädel von der Eisenbahn (Handelskai) und Straßenbahn ( Wien und Linz) niedergführt werden. Statt dass sie einmal vielleicht nur durch die Gegend schauen, die Seele baumeln lassen und interessante Wolkenformationen am Himmel betrachten.

Edit Nr. 1:

Heute ist es colder than Ice draußen. Trotzdem werden wir nach dem 2. Kaffee bald aufbrechen. ;)

Edit Nr. 2:

Noch ein Lied mit Eis. Ich mag den Song und das Arrangement. Da wird a richtige Märchengschicht im Text dazählt. Die Stürmer könnt sich davon was abschaun.

Edit Nr. 3:

Jetzt noch für Martin was auf Italienisch. Nicht Völlerei, sondern Volerei. ;) A scheens Liadl mit diese Kastagnetten und diesen schwingenden Tönen. Coole Einleitung, guter Rhythmus und gelungene Melodie. Auch die Stimme passt. Subjektiv besser als jene von Gianna Nannini. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin faul ... am abend muss ich ausgehen ... freut mich nicht aber ...
morgen abholung von dame a ... sie hat mir gestern wieder stückeln gespielt ...
scheinbar is in ganz oö und sbg und nö des gschäft scheisse ... da hauts ihr halt hie und da die sicherung raus ... und ich fangs wieder ein ...

....vom Adventtreffen mit Onkel, Cousine und Mutter in Innenstadt nach Hause gekommen.....heute super TV: "Effi Briest" von Fassbinder ( Regisseur ):up::hurra: , vom Autor Theodor Fontane, einer meiner
Lieblingsautoren......UND "Tosca" von Puccini:up::hurra:, auch eine meiner Lieblingsopern, werde ich aufgenommen später nach "Briest" ansehen.....wie Sex!....besser!:hahaha:.......:hurra::hurra:
.....Putenknacker & Soletti noch holen....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin für heute abends somit völlig ausgebuchtKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hurra:......schönen noch Abend die Herreeeeeeen!:winke:....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.650 × 650
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1920 × 1080

Zuletzt bearbeitet:
Hui ... gestern hab ich aber was abbekommen ... jetzt in die wanne zum munter werden ... 100 kaffee und dann in die verschwollenen augen von dame a gucken .... die war auch aus ... gestern ...
:D:D:D

Jetzt heim ... ich war auf einer abendveranstaltung und dame a mit einer freundin in einer anderen stadt am weihnachtsmarkt und ein wenig feiern ...
Hab sie abgeholt ... heimfahrt und ein wenig kuscheln ... eine woche is sie noch in meiner nähe ... dann weiter weg ... dann heim ... mind drei wochen ...
Was das neue jahr dann bringt ...
werden wir sehen ...

Ich hoff der wochenstart ist geglückt ...
In zdf neo ... inspector barnaby

...ja, habe ich auch scon letzte Woche angesehen.....der zweite barnaby, ich glaube der heißt "Dugdon" oder so ähnlich, ist mir sogar sympathischer als der erste barnaby, Nettles. Der Fall war spannend!:up:......werde auch öfters jetzt Barnaby im ZDFNeo ansehen....
......vom Einkaufen nach Hause kommen....brrr kalt:coldfeet:....geduscht, Hausjacke, Tee & Vanillekipferln:hurra:.....Radio Stephansdom und eine geschäftliche Mail schreiben:writer:..... Radioklassik Player | radio klassik
Paket von Amazon aufmachen:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.600 × 855
Weihnachtsgeschenk von Mutter für mich, bringe ich ihr am WE:)

und dazu

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:)

Bin gerade auf dem Lavi-Trip.

Viele ihrer Ohrwürmer kenne ich noch aus der Erinnerung vom Radio in der Kindheit. Hut ab! Sinnvolle Texte und ausgezeichnete Melodien. Die sticht wie der Roland Kaiser aus der Masse hervor und bringt niveauvolle und heitere Musik unter die Leute.

Ab heute endgültig eine meiner Lieblingssängerin. Die hat was Besonderes. ;) Leider zu früh verstorben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben