Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönen tag !
die wochenmitte ist geschafft ... habt ihr pläne für die weihnachtsferien ?

Hallo!

Zum Teil im Süden entspannen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Entweder in Baden oder Wiener Neustadt. :mrgreen:

wau ... ich bin heuer auch wieder in österreich ... mich freuts nirgens hinfahren ... schifoan freut mich auch nimma ...

Gestern gings bei uns beiden heiß zur Sache.

Wir aßen eine wärmende Leberknödelsuppe und eine Bohnensuppe mit Semmeln. ;)

Deine A-Wahl hast Du fest im Griff?

im augenblick ist eine grosse flaute ( in NÖ, OÖ, SBG ) ... nach umfrage bei den freundinnen ... eigentlich ist jetzt die beste zeit im jahr ... und die mädels verdienen wenn überhaupt grad mal die miete .... ist grad ein wenig verzweifelt ... jetzt ist mal das thema mit dem apartment weg ...
... die belastung in diesem job ist enorm ....
hab am montag auch gestritten ... aber wie ich die schon weiter oben geschrieben hab ... ich verzeihe ihr viele ( auch manchmal grobe ) ausrutscher ... da der stress halt so hoch ist ... für sie ( hat in den letzten jahren gut verdient ) ist es unbegreiflich warum die kundschaft ausbleibt ... das nagt fürchterlich am selbstvertrauen ... sie hat den ganzen tag zeit nachzudenken und das ist scheisse ... jetzt bin ich der seelsorger und versuche sie aufzubauen und besuche sie halt dementsprechend oft ... geh einkaufen mit ihr (spar billa ...) und mach besorgungen für sie ...

jetzt ist mal das thema mit dem apartment weg ...

Endlich.

für sie ( hat in den letzten jahren gut verdient ) ist es unbegreiflich warum die kundschaft ausbleibt

Weil immer mehr Leute von der Hand in den Mund leben. Manche haben nicht einmal eine Monatsmiete als Notgroschen gespart und fahren dafür einen Mittelklassewagen. Kein Mitleid.

mach besorgungen für sie ...

Das machst Du doch gerne. ;)

ich mach alles gerne ... aber es ist halt nicht leicht mit anzusehen wie dame a unter diesen umständen lebt ...
vor einigen wochen hab ich mich sehr geärgert ... da in einem thread eine mitlesende und schreibende sw mich zur sau gemacht hat.. hab nur ein paar erlebnisse von diesem jahr geschildert ... und sie ist wie ein donner über mich drübergefahren ...was für ein arsch ich nicht bin ... dass die arbeit so klass und selbstbestimmt ist ... die damen agieren aus freien stücken bla bla bla .... ich hab viele damen kennengelernt ... alle haben sich natürlich mit diesem job arrangiert .. weil sie meistens keine andere wahl haben ... zu hause ...

alle haben sich natürlich mit diesem job arrangiert .. weil sie meistens keine andere wahl haben ... zu hause ...

Richtig. So gut wie keine Anbieterin macht diesen Job gerne. Es sei denn, sie ist nymphomanisch veranlagt. Oft wird ganz einfach nur das Geld wie ein Bissen Brot benötigt.

Ich diskutiere mitlerweile fast jeden tag mit ihr ... wie sie dieses geschäft hinter sich lassen kann ... im Augenblick ist der leidensdruck so hoch dass sie ernsthaft versucht eine alternative anzudenken oder sich zumindest ein zeitliches limit zu setzen ...

Ich tu heut noch ein zwei 1/8 trinken ... ganz entspannt ... ich glaub ich lerne langsam aber sicher mit meiner situation zurecht zu kommen .. geb zu ... ich denk einfach nicht mehr so viel nach was morgen sein könnte ..
Ich versuch meine in der jugend besessene leichtigkeit zurück zu gewinnrn ...

Ich tu heut noch ein zwei 1/8 trinken ... ganz entspannt ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Und heiss baden ... entspannt auch .. mach ich auch gern im winter ... und sauna ...

am sonntag is es mit dem essen mit dame a nix geworden ... jetzt zwischentermin morgen ... freu mich schon ... aber wie ich schon gelernt hab ... nix is fix ... die stimmungsschwankungen sind zu gross ... des wär nix für dich tori ... unzuverlässig wie nur was ...
aber ich verstehs ... heut war es eine schöne stunde mit dame a und dann noch ein wenig einkaufen ... schön langsam merkt sie was sie an mir hat ...
ich soll jetzt entscheiden wo sie nächste woche ihre zelte aufschlagen soll ... gschäft ist dort wie da oarsch ...
über weihnachten ist sie drei wochen zu hause ... wie ich des übersteh :D:D:down::down::verwirrt:

Ich hau mich gerne an kalten abenden gerne in die heisse badewanne ...
wenn der winter sehr kalt ist ... badd ich auch am morgen sehr heiss ... ob des gsund is weiss ich nicht ... aber dann ist die kälte am morgen ein wenig besser zu ertragen ...

Heut und morgen gibts nix zu trinken ... weil am samstag abend wird ausgegangen ...
und da gibts einiges abzuarbeiten ...:D:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. [+] zoom
....ein "Lesi" im Ohrensessel gemacht:)....jetzt "Kunscht" im SWR und "Lesenswert" im SWR ansehen:hurra:......Vanillekipferll.....

Netflix hab ich nur mal kurz gehabt ... war nicht so überzeugend ... hab jetzt sky ... da gibts einen krimikanal ... der ist aber nicht so berauschend ... ein paar sky eigenproduktionen .... gomorrha ist gut ...
Sonst halt in den verschiedensten mediatheken ... ard ... zdf ... viele alte und neue tatort ...

...Wieso war "Netflix" nicht so berauschend? Spielen die dort nicht viele gute Filme? Werden dort auch alte Filme gezeigt? :hmm:

@Mitglied #4975
Wieso bist du so gschead?:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1300 × 959

:hahaha:......:aetsch:

Auf netflix sind fast nur gegenwärtige filme und vor allem serien zu sehen ... wenige filmklassiker (wenn dann nur internationale ) ... filme mit peter alex. Moser etc gibts net ...

Auf netflix sind fast nur gegenwärtige filme und vor allem serien zu sehen ... wenige filmklassiker (wenn dann nur internationale ) ... filme mit peter alex. Moser etc gibts net ...

.......dann kann ich "Netflix" gar nicht gebrauchen, das macht dann überhaupt keinen Sinn für mich.....;)......

Kennst du "SKY Nostalgie" ?.....ist der gut?:hmm:

@Mitglied #4975
Wieso bist du Niederösterreicher?:hmm:
:hahaha:
Wieso bist du impotent?:hmm:
:hahaha:

....Radio Stephansdom anhören und am Schreibtisch Rechnungen ordnen:writer:
Live Stream | radio klassik

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei sky (paket bei liwest) einen sender da spielens viele heimatfilme und deutsche filme aus den 50er 60er 70er jahre ... heimatkanal ... hab ich aber noch nie geschaut ... tu nicht so viel tv gucken ...
eben meine krimis ... aus den mediatheken ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben