Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Linz fuhr ich nur mit den 3 (oder 4?) Straßenbahnlinien. Bus ließ ich aus. Bis zur SolarCity hats mich verschlagen. Dort schauts aus... Wie in einer Barackensiedlung. :mrgreen: Dafür war der Kepler-Campus dann ein Blickfang.

In Wien kannst Dir derzeit die Körperwelten in der Stadthalle anschauen. ;)

In wien gibts einiges zu sehen ....
aber ich bin schon zufrieden wenn ich quer durch die innenstadt latschen kann ... hab mal im 9. gewohnt und bin immer auf die uni zu fuss gegangen ... winters wie auch im sommer ... da sind halt auch ein paar lokale am weg ... des war manchmal ein wenig ein hindernislauf ... die Weihnachtsmärkte waren sehr schwer zu umschiffen ... da hat man nach dem glühwein ein paar bier benötigt um des pickate zeug runter zu spülen ...
Der bräunerhof war mein studierzimmer ...
jetzt kann man nimmer rein da mit turis angefüllt ...
Scheisse ich vermisse dame a

......"Hannah Arendt" im ARD ansehen:up:....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt gehackelt .... morgen auch wieder ...
das wochenende is nach meinem geschmack:D:D
Werd mitte der woche nach wien fahren ...
Ein wenig durchschnaufen ... des linz is halt ein dorf ...
für tori ein albtraum ... keine gscheiten öffis ... und so wunderbare runden wie am ring in wien ... gibts net ... nix zum schaun

und für martin gibts keine ordentlichen museen ... des lentos is ja auch nur eine einzige verlegenheit ...
früher bin ich oft auf vernisagen gegangen ...
doch nach einer gewissen zeit kennst alle leut ... die einen sind die quasi kunstverständigen :D:D die anderen kommen des buffet wegen ...
De gfrisa hat man halt schnell satt ...
In wien habens bei den ausstellungseröffnungen wenigstens an gscheiten wein :):)

ja ich muss nach wien um nicht zu versauern ...
Martin ... du bist zweisprachig aufgewachsen ?? Des is a traum ... gar italienisch ... des wär ich dir neidig ...

trink mal a 1/8 ... dann gehts weiter ...

....ja, das ist richtig, Linz wäre mir zu klein:haha:, kein "Kunsthistorisches Museum"....so groß....

Guten abend meine herren ....
Ich bin immer noch am hackeln wie ein irrer ... grössere sorgen hab ich im augenblick mit meiner damenwelt ... dame a is a wengerl deppert im augenblick ... keine ahnung weshalb ... und der eigentliche schock ... dame c wird möglicherweise am beginn nächsten jahres den job an den nagel hängen .... is super .. und wir bleiben hoffentlich in kontakt ... aber sie ist wirklich ein sonnenschein ....
War diese woche bei ihr und sie hat meine stimmungslage und das ganze drum herum gespürt und mich gefragt war los is ....
Hab ihr augenblicklich den beruf des psychotherapeuten nahegelegt... hats gelacht
... mit dame a werd ich immer realistischer ... und das ganze kühlt ein wenig ab ... is eh besser ...
Was solls 1/8 oder zwa ... heut is samstag ... mit dame a gestritten und ich soll sie morgen am flughafen abholen ... das erste mal das es mich eigentlich nimmer freut ...
Prost ...
Nix auf de weihnachtsmärkte trinken ... bekommt man nur schädelweh ...

......"Schwarzwaldklinik" ansehen:hahaha:, im TV & Kalender der Woche eintragen:writer:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

...."Löwengrube" im Heimatkanal ansehen:up::hurra::hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.464 × 298
:hungry:

Zuletzt bearbeitet:
....im Heimatkanal saublöden "Theo Lingen"-Film aus den 50er-Jahren ansehen:hahaha:.....

Wo ist der Tori eigentlich? Freitag nix, Samstag nix?....alles in Ordnung?:hmm::unsicher:
@Mitglied #4975

Ja, passt eh fast alles. ;)

Ergänzung: "eh fast" hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
ich hoff euch beden gehts gut ....
ich bin mit dame a beschäftigt ... nicht böse sein dass ich immer hier sudere ... ich versuche ein wenig abstand zu gewinnen ...
ich bin halt schon zu stark in ihrem alltag integriert ...
in den nächten wenn ich nicht schlafen kann .... krimis gucken ...
ich glaub jetzt kenn ich wirklich schon fast alle krimis der vesrchiedenen mediatheken ...

Den fidcher dieskau kenn ich eher als interpret von liedern ... eher nicht von oper ...
Und den domingo mag ich irgendwie net ... nicht wegen det gschichten die in letzter zeit aufgeflogen sind ... immer schon ...

martin du bist ein sehr vielseitiger opern liebhaber ...

Ich schau grad wieder krimi ... zdf neo ...heller .... soso .. lala .. zum entspannen ...

martin ... hörst du über radio ... kopfhörer ...
Mega anlage ... master plaster ...
ich mag wenn es laut ist ... dann
Spürt man auch die musik ...

Ich hatte riesen glück ....
meine mutter arbeitete früher in einem plattengeschäft ... spezialisiert auf klassik ...
Drum kenn ich die alten sänger ganz gut ...
Björling ... del monaco ... riciarelli ... di stefano ... natürlich die göttin callas ... super stimme joseph schmidt ...
Etc etc

meine herren !
ich hoff ihr seit nicht in den winterschlaf verfallen ... ich seh keine dickarschigen damen mehr gepostet ... und keine detaillierten wegbeschreibungen von a nach b mit angaben von einkehrmöglichkeiten ...
ihr müsst mich ein wenig in die realität zurückholen ...
mit dame a wirds immer intensiver ...
sie lacht schon ... ich bin schon ziemlich bekannt in ihren kreisen ... scheiss drauf ...
sie ist in linz und dann die nächsten zwei wochen in der nähe ...
treff sie täglich ....!!!
gschäft ist bei den allen damen erbärmich ...
sind alle sehr nervös weil keine weiss warum so eine flaute ist ...
hoffen alle auf ein gutes weihnachtsgeschäft ...

alles liebe derweil

Guten Abend!

Ich bin angefressen, weil sich meine chinesische Dame durch ihre Spielsucht in den letzten Wochen stark verändert hat. Ich hab sie nicht mehr gern, denn die größte Sünde, die man bei mir begehen kann, ist Unzuverlässigkeit.

Offener Brief an Hofrat Dr. Geisch:

Sind Sie jetzt total deppert in Ihrer Birn gwordn? Sie können doch nicht einen jungen Polizeikollegen am Telefon herunterputzen, nur weil er Sie nicht kennt!

Unterlassen Sie bitte auch das Duzen. Wenn mich mein Direktor anruft und sagt: "Ja, hier ist der Herbert, kennst mich?", dann werde ich auch vorher gedanklich den Kopf schütteln, bevor ich mir denke, warum mich ein unbekannter Anrufer per Du anruft.

Baden Sie ihre privaten Probleme nicht im Dienst aus. Schon einmal fielen Sie unangenehm auf, als Sie eine Kindergärtnerin unmenschlich angingen und der Bürgermeister des Ortes für sie einspringen musste.

Meines Erachtens müssten Sie für dieses unmenschliche Verhalten zur Strafe am Praterstern Streife schieben!

Kriegt man bei Ihnen um 8 in Ihrem Büro überhaupt einen Kaffee?

Sie sind meines Erachtens ärger als der Ausbilder von Full Metal Jacket.

Nehmen Sie sich ein Beispiel an ihrem Kollegen Doskozil aus dem Burgenland. Wie alt sind Sie eigentlich, Sie Schönling? 55? 60? Ich werde jedenfalls alles daran setzen, dass Sie durch meinen politischen Einfluss nicht in Frühpension gehen dürfen.

*shitstorm off*

Der Polizist aus der Steiermark sollte einmal richtig Deutsch lernen. Hört sich wie der Armin Assinger an, der keinen einzigen Satz in seiner Millionenshow auf Hochdeutsch herausbringt.

Soll sich in der Steiermark lieber um den Felzmann kümmern, der kompetente Herr Hofrat.

Ich höre mir gerade das Wamdue Project mit "King of my Castle" an.

Damals war dieses Lied so sehr in Mode, dass ich im Rhythmus meine Freundin schusterte und wir beide darüber lachten.

Für morgen bin ich jedenfalls froh, dass ich mein gefülltes Laugenweckerl vom BILLA Praterstern krieg, während sich um dieser frühschlafener Zeit dort noch kein Security herumtreibt und mich observiert. Beim BILLA Praterstern hams was seit voriger Woche geändert. Die Vitaminflaschen sind kleiner als vorher und kosten das Gleiche. Micht könnts am Arsch lecken. Kauf ich mir halt den Saft von Innocent, der günstiger kommt.

Die Securities am Bahnhof oder an frequentierten Plätzen haben doch eh nichts Anderes zu tun, als ständig herumzutameln. Solch einen ungestressten Job möchte ich auch einmal haben. Fürs Nichtstun und Aufpassen ca. 1.700 Euro im Monat brutto kassieren. Am Franzl-Bahnhof tamlt dauernd der Glatzerte umeinander und kann nicht einmal "danke" sagen, wenn ich ihm die Tür aufhalte. Nichts hat der Typ sichtlich zu tun, außer, dass er die Schnorrer vielleicht zurechtweist.

Zur Krönung raucht dann noch ein Security mit einer Angestellten vom Billa eine Zigarette vor dem Bahnhof und scherzt mit ihr im Laden vorher herum.

Na so einen Job möchte ich auch einmal haben.

Heut bin ich echt sauer drauf. :mrgreen:

Zur Bereinigung dessen ziehe ich mir daher "Young, free and single" erneut rein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben